dunstabzugshaube-filter.de- Logo - Bewertungen

7.968 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.605 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für dunstabzugshaube-filter.de

04.02.2024

Lieferverzug

Bei Bestellung lautete die Mitteilung, Versand ab 30.01. Bezahlt, aber bis heute keine Lieferung. Soll jetzt nach dem 13.02. erfolgen.
UN
Ute N.
Deutschland

Schnelle Lieferung aber .....

Schnelle problemlose Lieferung. Allerdings auf eine Anfrage im Kontaktformular der Firma nach 10 Tagen noch keine Antwort - schwach.
Ich hatte eine falsche filter empfohlen bekommen zu einem dunstabzug.Hab dann den Kundenservice gemailt aber kein antwort bekommen!
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden. Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenservice-Team
ich habe nach 8 Tagen noch keine Nachricht von Ihnen bekommen, obwohl Sie auf der Homepage eine Lieferzeit von 1-4 Tagen zusagen.
VG
Volker G.
POTTENSTEIN- ELBERSBERG
15.10.2023
Sie sollten den Zulieferer wechseln Die Bestellung wurde , trotz Regens beim Nachbarn übern Zaun gewurfen obwohl ich zu Hause war .
16.10.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen von DPD entschuldigen. Gerne erhalten wir bzw. eine E-mail mit der Fotos der beschädigten Ware, um Ihnen mit dem Ersatz weiterzuhelfen oder zur Erstattung der Ware. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
Ich warte seit Tagen auf eine Rückmeldung von Ihnen, leider passiert gar nichts und telefonisch sind Sie auch nicht zu errrichen
08.10.2023

Rasche Lieferung, verschmutzte Finger

Rasche Lieferung, Aktivkohlefilter färben beim Wechseln die Finger schwarz. So ein kleines Rückhaltevlies im Inneren wäre ideal
09.10.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass die Filter schmutzig waren. Es ist normal, dass sich der Filter verfärbt und eine kleinere Menge an Kohlepartikeln freisetzt. Wir freuen uns über eine E-Mail von Ihnen, wenn Sie der Meinung sind, dass es die zulässige Grenze überschreitet. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
20.03.2024
Wollte Bezahlung mit einer Rate. Habe es auch so eingegeben und wurde akzeptiert, aber dann immer auf 3 Raten zurück gesetzt.

Keine Antwort auf meine Rücksendung

Ich habe mein Paket wieder zurück schicken wollen, habe das auch der Kundenservice gesendet bis heute keine Antwort erhalten

Retourenerstattung nur nach Anfrage

Erst auf Anfrage meinerseits, wo meine Rückerstattung bleibt, wurde die Sache bearbeitet und mir mein Geld zurückerstattet.
09.04.2024
Filter waren leider mangelhaft verpackt und wurden dadurch stark beschädigt und sind dadurch mehr oder weniger unbrauchbar.
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass der Filter defekt sind. Eine Nachricht per E-Mail haben Sie bereits erhalten. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spamordner nach. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
GG
Gudrun G.
Isernhagen
Weitere Liefermöglichkeiten anbieten. DPD ist immer sehr unbefriedigend, eine Lieferung ins Haus wäre deutlich besser.
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht und Feedback. Falls Sie nicht zufrieden sind oder noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit per E-Mail an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
Gelieferte Menge entspricht nicht der Produktbeschreibung. Keine Rückmeldung beim Versuch den Sachverhalt aufzuklären
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die zuwenig gelieferten Filter werden Ihnen noch geliefert. Eine erneute Lieferung wurde bereits eingeleitet. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
Sendung muss zurück kein Kontakt mit der Firma möglich. Habe es telefonisch und auch über Chat versucht ohne Erfolg
UW
Uwe W.
13.01.2024
Lieferung zügig, leider sind die Gitter teilweise verbogen. Da sollte man vielleicht etwas sorgfältiger mit umgehen.
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Falls Sie nicht zufrieden sind oder noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit per E-Mail an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
Da das Paket noch nicht angekommen ist und es Probleme mit DPD gibt kann ich nochkeine bessere Bewertung abgeben.
30.12.2023

Filter sind passend, aber teilweise defekt

Filter sind passend, doch fielen beim Auspacken bereits zwei Plastikteile des Klemmmechanismus aus der Verpackung.
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Auf schriftliche Anfragen eingehen und nicht auf was anderes antworten, als erfragt. Würde Zeit und Nerven sparen.
25.02.2024
Emails lesen und beantworten. Es ist ein nogo mehr als 1 Woche zu brauchen um 1 simple Angelegenheit zu bearbeiten
Myriam S.
Messstetten
14.01.2024
Ein Filter passt nicht. Ich habe jetzt direkt an der Verkäufer geschrieben....bisher aber noch garnichts gehört.
19.01.2024
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bisher haben wir leider keine Nachricht von Ihnen erhalten. Gerne erhalten wir ein Foto der gelieferten Ware. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice