dunstabzugshaube-filter.de- Logo - Bewertungen

8.025 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.737 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für dunstabzugshaube-filter.de

BE
15.02.2024

Firma nicht mehr erreichbar, keine Rückerstattung erhalten

Firma nicht mehr erreichbar. Mail kommt zurück, kein Anschluss unter der angegebenen Telefonnummer. Rückerstattung von retournierter Lieferung nicht erhalten.
AH
Annegret H.
Gevelsberg
16.04.2024
Alle 4Monate die Filter auswechseln, finde ich nicht gut. Ich koche nur, braten tue ich sehr wenig. Meine Decke musste ich schon nach einem Jahr neu strechen
Kann das Rückscheinetikett nicht ausdrucken weil ihr System meine e-mail Adresse nicht nimmt.Weil ich falsch bestellt habe, sieht für mich wie abzocken aus
25.02.2024

Angegebenen Maße nicht ganz korrekt.

Die angegebenen Abmessungen stimmten mit der Artikel um einige Millimeter nicht überein. Es waren Anpassungsarbeiten notwendig um diese verwenden zu können.
Habe vor einer Woche eine Bestellung getätigt und sofort bezahlt und bis heute noch keine Lieferung oder Nachricht bekommen wann ich die Bestellung bekomme.
18.01.2024
Nach 10tagen immer noch keine Lieferung trotz Anfrage keine Antwort. Ich warte noch 2tage dann fordere ich mit Anwalt mein Geld zurück. Mfg Isanto
07.01.2024

1Artikel fehlt komplett, unvollständige 2. Artikel

1Artikel fehlt komplett, der andere wurde unvollständig geliefert. Verkäufer reagiert nicht auf Anfrage. Möglicher Betrug und nicht empfehlenswert!
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Lieferung nicht korrekt war. Ihre Anfrage ist an die zuständige Abteilung weitergeleitet worden und diese wird so schnell wie möglich Ihnen eine Antwort zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
Leider falsche Ware geliefert. Seit einer Woche versuche ein Rücksendelabel zu erhalten. Immer noch keine Reaktion von Dunstabzugsfilter erhalten
Sehr späte Antwort auf Email Anfragen, telefonisch nicht erreichbar. Angekündigte Benachrichtigung über Versand inkl. Sendungsverfolgung kam nie.
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Den Rücksendeschein haben wir Ihnen per E-Mail zugesendet. Falls Sie nicht zufrieden sind oder noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit per E-Mail an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice

DPD mal wieder

Die Filter sind ok, die Lieferung mit DPD eine Katastrophe, dafür gibts leider Abzug, da auch kein alternativer Lieferdienst gewählt werden kann.
18.03.2024
Der Lieferdienst war Mist. Hat das Paket einfach zu den Mülltonnen in der Einfahrt geworfen. Glücklicherweise hat es der Nachbar noch entdeckt.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden. Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenservice-Team
Fehlender Artikel bei Lieferung. Auf meine Reklamtion per Email wurde seit einer Woche nicht geantwortet. Telefonisch ist niemand zu erreichen.
04.02.2024
Ich habe keine e-mail mit den Sendungsdaten erhalten und außerdem wurde als Versender, nicht wie gewünscht die Post /DHL, sonder DPD verwendet.

Günstige Alternative?

Etwa günstiger als das „Orginal “ jedoch auch nicht ganz so hochwertig. Erst seit kurzem in Gebrauch, daher noch keine genauere Angabe möglich.
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Falls Sie nicht zufrieden sind oder noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit per E-Mail an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
Drei Filter habe ich bestellt, zwei wurden geliefert, drei abgerechnet. Auf meine sofortige Reklamation habe ich noch keine Antwort erhalten.
Lieferung war pünktlich. Leider war 1 falscher Artikel dabei. Auf meine Email, wie es jetzt weitergeht, erhielt ich bisher keine Antwort
09.04.2024
Da ich dieses Paket noch nicht abholen darf, habe ich den Filter noch gar nicht. Habe noch keine Bestätigung, dass das Paket angekommen ist.
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir sehen, dass Ihr Paket noch nicht zugestellt ist. Wir haben Ihre Anfrage an DPD weitergeleitet. Eine Nachricht per E-Mail haben wir Ihnen bereits gesendet. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spamordner nach. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
SU
Sonja U.
Stuttgart
16.05.2024

FINGER WEG

Bestellt, bezahlt, Rechnung erhalten und dann wars das. Keine Ware erhalten, keine Rückmeldung. Finger weglassen und hier nicht bestellen.
07.04.2024
Abwicklung einer Retoure dauert ewig, keine automatische Rückmeldung, erst nach mehrfacher Kontaktaufnahme einen Retourenauftrag erhalten.
09.04.2024
Eeewig lange Lieferzeit, obwohl ein früheres Datum angegeben war. Und der Artikel war nicht kompatibel, obwohl es so ausgeschrieben war!