dunstabzugshaube-filter.de- Logo - Bewertungen

FB
Franz B.
Nikitsch
17.05.2024

Nach einer Zeit löst sich das Filtergewebe von derFassung. Das Metallgewebe ist lose im Rahmen dadurch fällt es leicht heraus

Nach einer Zeit
Alles o.k.
05.11.2023
Filterware
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Falls Sie nicht zufrieden sind oder noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit per E-Mail an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
13.05.2024
Jürgen S.
Bad Schönborn
07.04.2024
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden. Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenservice-Team
01.04.2024
16.03.2024