dunstabzugshaube-filter.de- Logo - Bewertungen

dunstabzugshaube-filter.de

8.025 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.737 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für dunstabzugshaube-filter.de

01.01.2024
Filter ist schlecht zu montieren! Eingeschränker Platz in der Habe, dadurch schwer zu sehen. Ein kleiner Dorn am Gehäuse des Motorgehäuses und ein kleines Loch in der Filtermitte würde die Montage erleichtern!
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Falls Sie nicht zufrieden sind oder noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit per E-Mail an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
14.05.2024
ich habe die falsche Größe bestellt und habe daraufhin eine Retoure angemeldet, leider hat bis jetzt niemand auf meine Mails reagiert und Anrufe gehen nicht durch. Schade! Ich hoffe paypal klärt das für mich
Wir haben trotz sofortiger Stornierung der Bestellung keine Antwort bekommen. Haben per Mail und Web Site geschrieben. Telefonisch gibt es keinen Kontakt. Wir hätten eine anderes Produkt der Firma gebraucht.

Keine Versandbestätigung

Am 3. Januar bestellt, noch immer keine Versandbenachrichtigung. Auch nichts im Spamordner. Wenn man sich die anderen Bewertungen anschaut, scheint das mit der Versandmail ein generelles Problem zu sein.

Filter kaputt geliefert

Ich habe einen Kaputten Filter von Ihnen geliefert bekommen. Warum melden Sie sich nicht bei mir? Ich habe Sie angeschrieben und Ihnen ein Foto des angelieferten Filters geschickt. Markus.schleu@gmx.de
Siemens CleanAir Plus Aktivkohlefilter: Der Fiter ist ein absoluter Mist! Nach der Zubereitung einse Fischgerichts stinkt bei jeder Benutzung des Dunstabzuges die Küche schon wochenlang nach Fisch!!!
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden sind mit dem Produkt. Wir haben eine Nachricht per E-Mail gesendet, damit wir eine Lösung für das Problem finden können. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spamordner nach. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
24.02.2024
Mein Paket ist noch nicht angekommen ! Am 17.02.2024 mit Visa bezahlt. Ich hatte die Woche frei und wartete vergeblich auf mein Paket. Jetzt muss ich meinen doofen Nachbarn um einen Gefallen bitten.
25.02.2024
Lieferung sehr schnell. DPD-Fahrer warf das Paket aber vor die Tür und verschwand sofort, obwohl ich in 5 Sek. an der Tür war. Die Montage der Filter ist etwas fummelig, geht aber mit etwas Geduld.
OK
Oli K.
Radeberg
24.02.2024

Sehr schönes Aussehen,

aber sehr laut schon auf Stufe 1, das steigert sich noch. Also eine Unterhaltung ist in der Küche keinesfalls möglich. Der Prozess der Absaugung funktioniert. Würde das Gerät nicht mehr kaufen.
WR
Winfried R.
Luetjensee
11.02.2024
Es war schwer jemanden telefonisch zu erreichen. Ich habe mehr als eine Woche gebraucht, um nicht immer den Anrufbeantworter zu hören, der immer nur sagte: im Augenblick sind wir nicht erreichbar🥴

Prompte Lieferung mit leichter Beschädigung

Prompte Lieferung. Der Fettfilter, der nicht separat verpackt war, hat leider im Rahmen eine leichte Beschädigung. Die Kohlefilter waren jeweils einzeln in Karton verpackt und sind einwandfrei.
MG
Markus G.
Zuzenhausen
18.03.2024

Halterung abgebrochen.

Beim einsetzten der Filter (ohne großen Druck) ist ein Teil der Halterung abgebrochen. Es hat sich nicht verbogen sondern ist gleich abgebrochen. Habe es dann mit Hilfsmittel festgemacht.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden. Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenservice-Team
Die Filtern passen nicht auch wenn ich mit Name und Serial No gesucht habe. Ich habe auch keine Qr Code für Rücksendung bekommen. Ich habe 50€ dafür bezahlt, und kann sie nicht benutzen.
08.03.2024

Schnelle Lieferung geht anders

Versprechen Auslieferung am selben Tag, wenn bis 17 Uhr bestellt. Ware ist nach 10 Tagen immer noch nicht angekommen. Hier kann man bestellen, wenn man die Ware nicht unbedingt braucht.
16.02.2024
Falsches Produkt wurde geliefert, obwohl der Lieferschein das richtige Produkt beinhaltete. Die Reklamation wurde als Eingang bestätigt aber nach 4 Tagen immer noch keine Beantwortung.
Habe eine falsche Filtergröße bestellt und bat um Zusendung Rücksendeschein Seit Tagen keine Antwort und schon gar nicht den mehrmals angeforderten Rücksendeschein per Mail erhalten.
19.01.2024
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihnen eine Nachricht per E-Mail zur Rücksendung gesendet. Bitte schauen Sie auch im Spamordner nach. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
02.02.2024
Es wurde keine e- mail verschickt mit der Paketnummer und weiteren Informationen.Überraschung als der Versand mit SPD angekündigt wurde, obwohl die Post als Versender gewünscht wurde.
Lieferung schnell und unkompliziert. Leider haben die Filter nicht gepasst, was meine Schuld ist. Der Support ist allerdings bodenlos , und für mich daher wirklich nur 1 Stern wert
EL
Ernst L.
Bingen am Rhein
24.10.2023
Es wurde ein Nachahmerprodukt (?) als Originalware angeboten, verkauft und geliefert. Die Kommunikation mit der Lieferfirma zu dem Thema ist sehr langatmig. Kurz gesagt Mangelhaft.
25.10.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Ihre Anfrage ist in Bearbeitung und wir werden Ihnen so schnell wie möglich eine Nachricht per E-Mail senden. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice

Keinerlei Reaktion auf eine Reklamation

Wenn es eine berechtigte Reklamation gibt und daraufhin ein Ticket erstellt wurde, erwartet der Kunde auch zeitnah eine Antwort / Lösung. Aber still ruht der See. So geht das nicht!