Gebers - Die Schlafexperten- Logo - Bewertungen

Gebers - Die Schlafexperten

619 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.750 Bewertungen insgesamt

Das Bestellen und Bezahlen ist sehr übersichtlich und einfach. Die Ware ist perfekt und sehr gut verarbeitet. Ich bestellte diverse Kissenbezüge und bei allen stimmt der Fadenlauf, so dass nichts verdreht ist. Die Reißverschlüsse sind schön und korrekt eingenäht. Die Lieferung erfolgte, wie versprochen, am zweiten Arbeitstag. Was ich persönlich verändern würde ist, dass ich das Verpacken umweltfreundlicher gestalten würde. Für mich muß kein Karton im Kissenbezug für eine stabile Form verwendet werden. Außerdem ist die Verpackungsfolie sehr stark, hier würde für mich eine dünnere Qualität ausreichen. Das Produkt ist so gut, das bedarf nicht dieser aufwendigen Verpackung.

29.10.2023
It said delivery would be in 2 working days, that’s why I decided to order. It wasn’t in two working days, so now I have to send it all back as I already had to buy other blankets as I needed them on time. Please don’t lie about the delivery duration it is very annoying.

Bewertungen für Gebers - Die Schlafexperten

08.11.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
08.11.2023
Sabine G.
Neumünster
26.10.2023
27.10.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und uns weiterempfehlen können. Wenn Sie Fragen oder Anliegen zu Matratzen oder anderen Produkten rund um das Bett haben, stehe ich gerne zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
23.10.2023
21.10.2023
21.10.2023
20.10.2023
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität Ihrer Bestellung zufrieden waren. Unser Team arbeitet hart daran, sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten, und es ist großartig zu hören, dass dies bei Ihnen der Fall war. Vielen Dank nochmals für Ihre positive Bewertung und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
15.10.2023
15.10.2023