Das Bestellen und Bezahlen ist sehr übersichtlich und einfach.
Die Ware ist perfekt und sehr gut verarbeitet. Ich bestellte diverse Kissenbezüge und bei allen stimmt der Fadenlauf, so dass nichts verdreht ist. Die Reißverschlüsse sind schön und korrekt eingenäht.
Die Lieferung erfolgte, wie versprochen, am zweiten Arbeitstag.
Was ich persönlich verändern würde ist, dass ich das Verpacken umweltfreundlicher gestalten würde. Für mich muß kein Karton im Kissenbezug für eine stabile Form verwendet werden. Außerdem ist die Verpackungsfolie sehr stark, hier würde für mich eine dünnere Qualität ausreichen. Das Produkt ist so gut, das bedarf nicht dieser aufwendigen Verpackung.
It said delivery would be in 2 working days, that’s why I decided to order. It wasn’t in two working days, so now I have to send it all back as I already had to buy other blankets as I needed them on time. Please don’t lie about the delivery duration it is very annoying.
In der Filiale wurde ich zwar gut beraten, habe dann aber leider zwei Daunendecken gekauft, bei deinen sich zuhause rausstellte, dass sie unangenehmen Geruch (wie Keller) hatten. Gott sei Dank konnte ich diese anstandslos wieder zurückgeben. Danach habe ich Daunenbetten mit österreichischen Weidegans-Daunen online bestellt. Die sind wunderbar und riechen vollkommen neutral. Der Bestellprozess war etwas ungewohnt, aber alle Mitarbeitenden, die ich kontaktiert habe, waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Bewertung melden
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
21.08.2024
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns leid, dass die ersten Daunendecken einen unangenehmen Geruch hatten, aber es freut uns, dass Sie sie problemlos zurückgeben konnten. Es ist schön zu hören, dass Sie mit den online bestellten Daunenbetten aus österreichischen Weidegans-Daunen zufrieden sind. Ihr Lob für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeitenden schätzen wir sehr. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während des Bestellprozesses.
Super schnelle Lieferung, die Bezüge sind flexibel und passen auf verschiedene Größen. Mehrere Farben stehen zur Auswahl. Leider konnte ich die Ware nicht kostenlos an eine Filiale senden lassen. In der Filiale waren leider nicht alle Farben vorhanden. Jedoch kaufe ich bei Gerbers, zu 98% in der Filiale, sehr gerne ein. Sie haben oft tolle Angebote und immer sehr gute Qualität. Soweit ich das für meine Einkäufe beurteilen kann.
Bewertung melden
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
20.08.2024
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Flexibilität der Bezüge zufrieden sind. Es tut uns leid, dass nicht alle Farben in der Filiale verfügbar waren und die Lieferung an eine Filiale nicht kostenlos möglich war. Wir schätzen Ihre Treue zu unseren Filialen und freuen uns, dass Sie unsere Angebote und die Qualität der Produkte schätzen.
Den bestellten Artikel habe ich sehr zügig erhalten. Was ich nicht schön finde ist, dass ich keine E-Mail erhalten habe, dass der Artikel verschickt wurde und ich keine Möglichkeit der Sendungsverfolgung hatte. Daher ein Stern Abzug.
Sehr schnelle Lieferung. Aber Farben auf dem Bild viel schöner, in natura gar nicht. Und das Flanell fühlt sich nicht angenehm an . Nicht mal ausgepackt, Farben gesehen , kurz rein gefühlt und enttäuscht. Schade , alle Bettwäschen sehen auf den Bildern so toll aus . Würde aber wegen der Qualität nicht nochmal bestellen. Das wäre im Geschäft nicht passiert, da wäre ich allein wegen der kalten grellen Farben gleich weiter gegangen. Sehr schade , denn die bunten Kringel gefallen mir schon .
Bewertung melden
26.06.2024
Verifizierte Bewertung
Komfortables Unterbett 160x200 cm
Pro: Bezahlung über Amazon möglich. Schnell geliefert. Produktqualität überzeugend. Keine Geruchsausdünstungen. Con: Sehr minimale Produktbeschreibung und Fotos im Shop. Ware schlecht verpackt. Ware war erstaunlicherweise im Gebers Geschäft nicht lieferbar, aber online erhältlich.
Die Bettwäsche sieht aus wie abgebildet, da es ein Geschenk sein soll, ist es etwas schade, dass die Verpackungen eingerissen sind.
Bewertung melden
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zuhören das ihre Bestellung schnell bei ihnen ankam. Wir entschuldigen uns das die Verpackung beim Versand eingerissen ist und hoffen dass die beschenkte Person sich über die Ware freut.
Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, falls Sie Fragen haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle und nette Geste im Paket. Leider war bei dem Spannbettlaken die Naht leicht offen
Bewertung melden
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde/Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Lob für unsere schnelle Lieferung sowie die nette Geste im Paket. Es tut uns leid zu hören, dass bei dem Spannbettlaken die Naht leicht offen war. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team