Das Bestellen und Bezahlen ist sehr übersichtlich und einfach.
Die Ware ist perfekt und sehr gut verarbeitet. Ich bestellte diverse Kissenbezüge und bei allen stimmt der Fadenlauf, so dass nichts verdreht ist. Die Reißverschlüsse sind schön und korrekt eingenäht.
Die Lieferung erfolgte, wie versprochen, am zweiten Arbeitstag.
Was ich persönlich verändern würde ist, dass ich das Verpacken umweltfreundlicher gestalten würde. Für mich muß kein Karton im Kissenbezug für eine stabile Form verwendet werden. Außerdem ist die Verpackungsfolie sehr stark, hier würde für mich eine dünnere Qualität ausreichen. Das Produkt ist so gut, das bedarf nicht dieser aufwendigen Verpackung.
It said delivery would be in 2 working days, that’s why I decided to order. It wasn’t in two working days, so now I have to send it all back as I already had to buy other blankets as I needed them on time. Please don’t lie about the delivery duration it is very annoying.
Leider die bestellte und bezahlte Ware (2 Kopfkissen) nicht erhalten@
Bewertung melden
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
04.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre bestellten Kopfkissen noch nicht erhalten haben. Wir verstehen, wie frustrierend Verzögerungen bei der Zustellung sein können.
Wir möchten betonen, dass wir Ihre Bestellung innerhalb weniger Stunden nach Eingang versendet haben. Leider haben wir jedoch keinen direkten Einfluss auf den Versandprozess, da dieser von externen Dienstleistern wie DHL abgewickelt wird.
Es ist in den letzten Tagen leider öfter zu Verzögerung aufgrund des erhöhten Sendungsaufkommens gekommen, insbesondere in Verbindung mit Black Friday und örtlichen Schnellfällen. Wir haben Ihnen einen Sendungslink bereitgestellt, auf dem Sie sehen können, dass die Zustellung für diesen Mittwoch geplant ist.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir unser Bestes tun, um den Versandprozess so reibungslos wie möglich zu gestalten, aber einige Faktoren liegen außerhalb unserer Kontrolle.
Falls es weitere Fragen oder Anliegen gibt, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir hoffen, dass Ihre Kopfkissen bald bei Ihnen eintreffen und Sie dennoch Freude an Ihrem Einkauf haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
08.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
15.05.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung mit unserem Shop nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie uns nur einen Stern gegeben haben.
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service zu verbessern. Um die Ursache für Ihre Unzufriedenheit besser zu verstehen und entsprechende Maßnahmen ergreifen zu können, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was genau zu dieser Bewertung geführt hat.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team