wolf-online-shop.de- Logo - Bewertungen

wolf-online-shop.de

5.217 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.883 Bewertungen insgesamt

Ich schätze den Shop aufgrund des Sortiments und der Zuverlässigkeit. Es gibt keine volle Sternzahl, da ich unlängst auf eine sehr einfache Nachfrage zur Lieferfähigkeit eines einfachen elektrischen Schalters für einen alten Weishaupt Kessel eine gänzlich unqualifizierte, patzige Antwort erhielt. Auf meine nochmalige Nachfrage meldete sich umgehend ein anderer Kollege, der sich für seinen Kollegen entschuldigte und mir die Antwort auf meine Frage zukommen ließ. Insofern alles gut. Entschuldigung angenommen. Ich bin ja nicht nachtragend. Man kann den Shop dennoch empfehlen.
WB
Wolfgang B.
Landshut

26.10.2023
Am 08.10.2023 Kauf - Conel CARE W55 Gefäßfüller 400ml - für EUR 31,69 (inkl. Versandkosten). Am 09.10. Anfechtung Kaufvertrag durch das Unternehmen Wolf-Online-Shop per Email ("Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns hier ein Fehler unterlaufen ist und ein falscher Lagerbestand aufgrund einer fehlerhaften/ irrtümlichen Eingabe in das Shopsystem angezeigt wurde."). Ich habe am Abend der "Anfechtung", also direkt am 09.10.23, die exakt gleiche Ware wieder auf der Homepage des Unternehmens bestellt. Am 11.10.23 wurde der Versand angekündigt und die Ware wurde geliefert. Diesmal für EUR 45,20 (inkl. Versand). Preisaufschlag 42,6%. Soviel zum Thema "falscher Lagerbestand".
SD
Stefan D.
Stockstadt am Rhein

Bewertungen für wolf-online-shop.de

18.11.2023
Lange Lieferzeit. Begründung erst nach Nachfrage.
21.11.2023
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung verspätet in den Versand gegangen ist. Dies sollte natürlich nicht passieren. Wir entschuldigen uns für den Fehler und freuen uns sehr, dass Sie trotz der Verspätung die Sendung angenommen haben. Vielen Dank und beste Grüße aus Havelberg
21.01.2024
Die Ware habe ich bis heute noch nicht erhalten.
Antwort von wolf-online-shop.de
Es tut uns sehr leid, dass Sie scheinbar von GLS nicht korrekt informiert wurden. Nachdem Ihre Sendung im Paketshop nicht abgeholt wurde, kam es zu uns zurück. Wir hatten die Bestellung erneut versendet an Sie, wie per Mail besprochen. Sollte es noch immer nicht angekommen sein, können Sie uns gerne kontaktieren per Mail oder Telefon. Liebe Grüße
Ich habe meine Lieferung noch nicht bekommen
Antwort von wolf-online-shop.de
Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung sich verzögert. Wir haben Ihre Bestellung geprüft und unseren Kundenservice gebeten, Ihnen schnellstmöglich den aktuellen Liefertermin mitzuteilen. Wir entschuldigen uns, dass dies noch nicht erfolgt war.
05.11.2023
Versand muss angepasst werden.ging zu lange
09.11.2023
Hallo Sascha, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung vom 22.10. erst am 26.10. bei Ihnen zugestellt wurde und somit ein Tag nach der angegebenen Lieferzeit. Leider kam es zu einem unerwarteten Problem bei der Datenübermittlung, so dass Ihre Bestellung erst ein Tag verspätet weiterbearbeitet werden konnte. Auch für uns sind solche Verzögerung mehr als ärgerlich und wir möchten uns hierfür natürlich entschuldigen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch treu bleiben und wir auch zukünftig Bestellungen an Sie versenden dürfen. Liebe Grüße aus Havelberg
24.02.2024
Musste nachfragen wann der Artikel kommt
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da der Artikel "Wolf Flachdichtring" aus Ihrer Bestellung eine längere Lieferzeit von 7-10 Tagen hatte und der Versandzeitraum noch nicht überschritten war, meldet unser System kein Lieferverzug. Daher keine Rückmeldung von uns. Mit der Bestellung erhalten Sie zwei E-Mails, wo auf Versandzeiten und Lieferbedingungen hingewiesen wird. Werden Artikel aus einer Bestellung mit mehreren Produkten dringend benötigt, empfehlen wir den direkten Kontakt mit uns, gerne prüfen wir mit Ihnen, ob wir eine schnellere Lösung finden können. Liebe Grüße aus Havelberg
17.05.2024

Sehr slecht!

Sehr slecht§. Eine grosse Katastrophe!
22.05.2024
Es tut uns sehr leid, dass wir nicht die von Ihnen benötigte Menge an Sensoren auf Lager hatten. Die Nachlieferung über Vaillant hat sich leider etwas verzögert, so dass wir die Bestellung nicht rechtzeitig versenden konnten. Für eine Lieferung in die Tschechische Republik bieten wir derzeit keine Teillieferung an.
02.11.2023
Schneller liefern, schnellerer Service
Antwort von wolf-online-shop.de
Hallo Michael Klar, bezugnehmend auf Ihre Aussage, möchten wir Sie höfflich darauf hinweisen, dass Sie den Artikel Wolf Schnittstellenmodul mit einer Lieferzeit von 4-6 MONATEN bestellt hatten. Ausgeliefert haben wir jedoch bereits nach 4 Wochen. Schade das Sie uns dennoch nur mit drei Sterne bewertet haben. Gerne können sie die Angabe 4-6 Monate auch noch einmal in Ihrer Bestellbestätigung kontrollieren. Vermutlich hatten Sie diese im Artikel vor Bestellung übersehen. Sehr gerne würden wir den Artikel schon früher liefern, jedoch bezieht sich die Lieferzeit auf die Rückmeldung des Herstellers. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung ggf. noch einmal ändern. Liebe Grüße aus Havelberg
AH
A. H.
Maintal
23.10.2023
Warensendung zur Zeit nicht lieferbar
08.11.2023
Hallo Herr Hoffmann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Aussage können wir jedoch nicht ganz nachvollziehen. Bei Bestellungen mit mehreren Positionen und größeren Stückzahlen, richtet sich der Versand immer nach dem Artikel mit der längsten Versandlaufzeit. Zwei von Elf Bestellpositionen hatten bei Bestellung eine längere Versandzeit von 7-10 Tagen. Auch wenn die restlichen Artikel auf Lager sind, wartet das System immer erst auf Vollständigkeit. Eine Teillieferung kann nur Manuel veranlasst werden. Mittlerweile sind alle Artikel aus Ihrer Bestellung bei Ihnen zugestellt und wir hoffen auf Ihr Verständnis. Beste Grüße aus Havelberg
04.06.2024
Lieferzeit wurde nicht eingehalten...
06.06.2024
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung überdurchschnittlich lange mit dem Versanddienstleister GLS unterwegs war. Von uns wurde bereits kurz nach Bestellung versendet. Liebe Grüße
08.03.2024
Lieferung bisher nicht eingetroffen.
Antwort von wolf-online-shop.de
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung erst ein Tag verspätet bei Ihnen eingetroffen ist. Der Artikel hatte bei Bestellung eine Lieferzeit von 7-10 Tage. Nach Prüfung Ihrer Bestellung mussten wir feststellen, das diese tatsächlich erst ein Tag später wie angegeben bei Ihnen eingetroffen ist. Dies tut uns natürlich sehr leid und wir möchten uns hierfür entschuldigen. Dennoch hoffen wir das Sie mit den Artikeln zufrieden sind und gut verbauen konnten. Eine schöne Osterzeit und liebe Grüße aus Havelberg
DM
Dirk M.
Kall - Rinnen
Habe immer noch keine Ware erhalten!
Antwort von wolf-online-shop.de
Es tut uns sehr leid, dass der Liefertermin zum Umschaltventil kurzfristig verschoben werden musste. Leider kam es zu unvorhersehbaren Problemen beim Hersteller. Das Wartungsset ist wie angegeben auf Lager. Gerne können wir eine Teillieferung veranlassen. Liebe Grüße
HT
Hubert T.
Thalhausen
02.11.2023

Preis und Ware i.O. Lieferzeit lange

Preis und Ware i.O. Lieferzeit lange.
09.11.2023
Hallo Herr Tafelmaier, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung zwei Wochen mit DHL unterwegs war. Natürlich haben wir dies bei DHL gemeldet. Wir freuen uns jedoch, dass die Ware mittlerweile gut bei Ihnen eingetroffen und alles in Ordnung ist. Liebe Grüße aus Havelberg
KE
Karl E.
Mühlheim
sehr lange lieferzeit, Ware in Top
Antwort von wolf-online-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das wir Sie nicht zu hundert Prozent überzeugen konnten. Aufgrund des dazwischen liegenden Wochenendes hat sich die Zustellung leider um einen Tag verzögert. Hierfür möchten wir uns natürlich entschuldigen und wünschen eine schöne Weihnachtszeit.
24.03.2024
Warenbeschreibung mißverständlich
Antwort von wolf-online-shop.de
Schade, dass der Artikel bei Ihnen nicht gepasst hat. Die Produktbeschreibung sowie Bild ist uns vom Hersteller bereit gestellt worden. Wir danken Ihnen für den Hinweis und werden ausführlichere Daten anfordern. Schöne Ostertage und liebe Grüße
15.11.2023
in der angegebenen Zeit Liefern.
15.11.2023
Vielen dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen den Artikel nicht wie angegeben innerhalb von vier Tagen zustellen konnten. Leider gab es Probleme in der Logistik in unserem Außenlager. Wir hoffen das Sie trotz der Verzögerung mit Ihrem Artikel zufrieden sind. Liebe Grüße aus Havelberg
01.04.2024
Lieferung vollkommen verspätet
Antwort von wolf-online-shop.de
Es tut uns sehr leid, dass sich der Liefertermin kurzfristig zu den Artikel verlängert hat. Wir hoffen das der Hersteller zeitnah wieder lieferfähig ist und unsere Bestellung endlich bei uns ankommt. Natürlich geht dann auch Ihre Bestellung sofort in den Versand. Liebe Grüße aus Havelberg
13.02.2024
2 mal das falsche bekommen
Antwort von wolf-online-shop.de
Es tut uns sehr leid, dass Sie ein falsches Produkt erhalten haben. Die Daten und Fotos zum Produkt erhalten wir vom Hersteller. Es tut uns sehr leid, dass die Abbildung vom Hersteller falsch war. Dieses wurde natürlich umgehend korrigiert. Die Rücksendung sowie Versand war für Sie natürlich kostenfrei und wir entschuldigen uns für den Fehler. Sollten Sie Ihre Meinung zur Bewertung ändern, würden wir uns sehr freuen, wenn sie diese doch noch ändern. Liebe Grüße aus Havelberg
09.04.2024
Liefertermine einhalten 🤷🏻
23.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen den Artikel nicht rechtzeitig ausliefern konnten und hoffen dennoch, dass Sie mit dem Artikel zufrieden sind.
DB
Dieter B.