Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist- Logo - Bewertungen

Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist

667 Bewertungen in den letzten 12 Monaten669 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Alles bestens, nur die Verpackung war völlig überdimensioniert. Dadurch passte sie nicht in den Briefkasten, und ich musste das Päckchen bei einer Packstation abholen.
PS
Peter S.
Bayreuth

19.06.2024
Hier die Kurzfassung meines wochenlangen Ärgernisses mit dem Tintendienst: - Die mir zugesandten Kartuschen haben entweder gar nicht funktioniert oder nur mit einer sehr schlechten Qualität. - Der Service vom Tintendienst hat daran nichts ändern können bzw. wollen. - Die daraufhin zugesagte Rückerstattung der Kosten für die Kartuschen ist sehr widerwillig und mit erheblichenVerzögerungen erfolgt.
SB

Bewertungen für Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist

HK
Hedwig K.
Weißenburg
09.03.2024
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, besten Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team von Tintendienst.de
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, besten Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Team
07.05.2024
Alles gut
08.05.2024
Guten Tag, wir schätzen Ihre Bewertung sehr und freuen uns, dass alles gut geklappt hat. Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
05.05.2024
Sehr gut!
26.10.2023

Mmmm
15.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für ihre Bewertung. Gerne haben wir den Versanddienstleister anschrieben und um eine Klärung des Falls gebeten. Sofern Sie die Ware nicht erhalten haben, bitte kontaktieren Sie unser Kundenservice unter der Emailanschrift: service@tintendienst.de. Ihr Team von Tintendienst.de
MM
Michael M.
Oberhausen
08.08.2024
16.08.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Shop
JF
Johannes F.
Arnstein
08.08.2024
16.08.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, besten Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Shop
TF
10.05.2024
Guten Tag, wir schätzen Ihre 5-Sterne Bewertung sehr und freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
10.05.2024
Guten Tag, wir schätzen Ihre Bewertung sehr und freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
SP
Silvio P.
Geratal
Besten Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Ihr Team von Tintendienst.de
DW
10.05.2024
Wir danken ganz herzlich für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Team
10.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Team
FR
AH
Anke H.
Norderstedt
10.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass die Lieferung schnell und gut gewesen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Shop
BU
Bert U.
Reit im Winkl
10.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Shop