Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist- Logo - Bewertungen

Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist

667 Bewertungen in den letzten 12 Monaten669 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Alles bestens, nur die Verpackung war völlig überdimensioniert. Dadurch passte sie nicht in den Briefkasten, und ich musste das Päckchen bei einer Packstation abholen.
PS
Peter S.
Bayreuth

19.06.2024
Hier die Kurzfassung meines wochenlangen Ärgernisses mit dem Tintendienst: - Die mir zugesandten Kartuschen haben entweder gar nicht funktioniert oder nur mit einer sehr schlechten Qualität. - Der Service vom Tintendienst hat daran nichts ändern können bzw. wollen. - Die daraufhin zugesagte Rückerstattung der Kosten für die Kartuschen ist sehr widerwillig und mit erheblichenVerzögerungen erfolgt.
SB

Bewertungen für Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist

09.08.2024
Die Sendung hat ein bisschen lang gedauert. Die Qualität der Ware kann ich erst bei Benutzung beurteilen und die steht aktuell nicht an
16.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lieferung. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllen, wenn Sie die Gelegenheit haben, sie zu benutzen. Vielen Dank, dass Sie sich für Tintendienst.de entschieden haben. Ihr Team von Tintendienst.de
20.08.2024
Das Versprechen das die Ware in 1 - 2 Tagen beim Kunden ist wurde nicht eingehalten.
22.08.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Team
Alles schnell und unkompliziert - daher gerne wieder.
RP
Renate P.
Grasberg
17.08.2024
22.08.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, besten Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Team
13.08.2024
16.08.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Shop
UK
13.08.2024
JA
Joachim A.
Hemmingen
25.07.2024
Ware kam wie bestellt, Drucker druckt jetzt wieder
26.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung wie erwartet erhalten haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder mit unserer Ware beliefern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Tintendienst.de
10.07.2024
problemloser Kontakt
11.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Unternehmens. Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen reibungslosen Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Danke, dass Sie sich für Tintendienst.de entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Tintendienst.de
29.07.2024
Zeitige Lieferung
16.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem pünktlichen Lieferservice. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bei "Tintendienst.de" bemühen wir uns um eine effiziente und schnelle Lieferung, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Beste Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
18.07.2024
alles gut
18.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass bei Ihrer letzten Bestellung alles reibungslos geklappt hat. Bei Tintendienst.de ist es unser Ziel, unseren Kunden einen schnellen und effizienten Service zu bieten. Wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen auch in Zukunft erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen, Tintendienst.de
02.08.2024
16.08.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, besten Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Shop
30.07.2024
Besten Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team von Tintendienst.de
11.07.2024
17.07.2024
TM
Thomas M.

Teurer Spaß

Die Tintenpatronen sind mal wieder teurer geworden. Der Preis war mir aber vor Bestellung bekannt. Es gibt halt keine günstigere Alternative Wenn das so weiter geht, ist bei "Tinte alle" der Kauf eines neuen Druckers günstiger. Habe die Patronen noch nicht im Einsatz. Scheinen aber ok zi sein.
17.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team von Tintendienst.de
18.06.2024
Günstiger Preis und funktionieren ohne Probleme.
19.06.2024
Guten Tag, wir schätzen Ihre Bewertung sehr und freuen uns, dass der günstige Preis sowie die Funktionalität der Ware zu Ihrer Zufriedenheit waren. Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
AG
Angi G.
29.06.2024
Gutes Produkt. Versand war leider etwas langsam
02.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich für Tintendienst.de entschieden haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die verspätete Lieferung entstanden sind. Bei Tintendienst.de bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen effizienten Lieferservice anzubieten. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und wir werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Ihr Team von Tintendienst.de
09.06.2024
Ihr wart verdammt schnell mit dem versenden
12.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung zu unserer schnellen Lieferung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
HL
Hans L.
Tawern
23.06.2024
späte Lieferung, ansonsten top
02.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten. Seien Sie versichert, dass wir immer bestrebt sind, einen erstklassigen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, "Tintendienst.de" Team