Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist- Logo - Bewertungen

Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist

667 Bewertungen in den letzten 12 Monaten669 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Alles bestens, nur die Verpackung war völlig überdimensioniert. Dadurch passte sie nicht in den Briefkasten, und ich musste das Päckchen bei einer Packstation abholen.
PS
Peter S.
Bayreuth

19.06.2024
Hier die Kurzfassung meines wochenlangen Ärgernisses mit dem Tintendienst: - Die mir zugesandten Kartuschen haben entweder gar nicht funktioniert oder nur mit einer sehr schlechten Qualität. - Der Service vom Tintendienst hat daran nichts ändern können bzw. wollen. - Die daraufhin zugesagte Rückerstattung der Kosten für die Kartuschen ist sehr widerwillig und mit erheblichenVerzögerungen erfolgt.
SB

Bewertungen für Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist

Habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider wurde Ihre Zahlung an uns nicht übermittelt. Aus diesem Grund haben wir die Bestellung storniert. Bitte lösen Sie ein neue Bestellung aus. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Tintendienst.de
Das Paket ist bisher nicht angekommen.
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bestellung. Leider wurde uns Ihre Sendung als nicht zustellbar zurückgesendet, da Sie die Annahme verweigert haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Tintendienst.de
23.07.2024
24.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze diesbezüglich kontaktieren. Ihr Team von Tintendienst.de
09.07.2024
11.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider wurde uns Ihre Sendung als nicht zustellbar zurückgesendet. Sobald Ihre Retoure bei uns im Lager verbucht ist, senden wir Ihnen die Ware erneut zu. Ihr Team von Tintendienst.de
29.06.2024
Patronen sind nicht wie angegeben HP tauglich. Der Drucker lehnt die Patronen ab
02.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass sie nicht zufrieden waren. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen diesbezüglich in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Tintendienst.de
Ewig lange Lieferzeit,schwaches Schriftergebnis,Verblasste Schrift
24.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze kontaktieren. Ihr Team von Tintendienst.de
KK
Klara K.
Fürstenfeldbruck
12.06.2024
Nach 5 Tagen habe ich sie noch nicht erhalten.
12.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Bestellung wurde heute bei Ihnen zugestellt. Ihr Team von Tintendienst.de
AT
08.07.2024
HP 56 Patrone funktioniert nicht.
08.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Gerne haben wir Ihnen die nicht funktionierende Ware erstattet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Tintendienst.de
Bestellung hat nicht gekommen
24.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne haben wir eine Beschwerde an DPD gesendet und um umgehende Zustellung der Sendung gebeten. Ihr Team von Tintendienst.de
08.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze diesbezüglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tintendienst.de Team
25.05.2024
Es wurde leider keine Einbauanleitung beigelegt. Stehe vor einem Rätsel und bitte um Hilfestellung.
27.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nachstehend ist der Link zu der Einbauanleitung Ihres Produkts: https://www.youtube.com/watch?v=oWRrRlbcsdE Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Tintendienst.de
18.05.2024
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und bis heute ist keine Lieferung erfolgt.
22.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wurde die Klarna Zahlung an uns nicht übermittelt. Aus diesem Grund wurde die Bestellung storniert. Gerne können Sie ein neue Bestellung auslösen. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze diesbezüglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Tintendienst.de
TH
Thomas H.
Droyßig

Nicht gelieferte aber bezahlte Ware

Bis heute, 06.06.24 habe ich die bezahlte Ware noch nicht erhalten.
06.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider gab es Probleme mit Ihrem Zahlungsdienstleister, sodass Ihre Zahlung nicht an uns weitergeleitet wurde. Diese haben wir jetzt manuell Ihrer Bestellung zugebucht und werden die Ware schnellstmöglich versenden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von Tintendienst.de
13.05.2024
Die Patrone am Drucker zeigt ständig Fehler funktioniert gar nicht.
14.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie die falsche Ware für Ihren Drucker bestellt. Aus diesem Grund funktionieren die Patronen auch nicht. Sie können uns die Ware zurücksenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Tintendienst.de
21.05.2024
Bisher habe ich die Tintenpatrone noch nicht bekommen.
22.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wurde die Klarna Zahlung an uns nicht übermittelt. Aus diesem Grund wurde die Bestellung noch nicht verschickt. Unser Kundenservice wird Sie diesbezüglich in Kürze kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Tintendienst.de
04.06.2024
21.11.2023

Auslieferung viel zu spät

Im Onlineshop wurde die Lieferzeit mit 1-2 Tagen angegeben. Die "Verschickt-Meldung" kam auch noch am gleichen Tag - jedoch mit DPD als Paketdienst entgegen der ursprünglich Auswahl DHL. Da DPD generell Zustellschwierigkeiten in unserer Region hat, kam die Sendung dann leider zu spät an und wird nicht mehr benötigt. Eine Retoure ist mir zu aufwändig.
22.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Ware hat unser Lager pünktlich verlassen. Gerne können Sie die Ware an uns retournieren. Ihr Team von Tintendienst.de
02.05.2024
Habe am 25.4.24 eine Drucker Patrone bestellt und bezahlt und noch nicht erhalten mehrere e Mails blieben unbeantwortet
07.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie bei Ihrer Bestellung die Hausnummer nicht angegeben. Das Paket wurde aus diesem Grund an uns zurück gesendet. Die Ware haben wir erneut an Sie versendet und am 4.05. bereits zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Tintendienst.de
CF
21.01.2024
Ware nicht angekommen und keine Reaktion auf E-Mail Nachfrage
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Leider wurde uns Ihre Sendung als "nicht zustellbar" gesendet. Wir haben den Betrag erstattet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Team
21.11.2023

Schlechte Erfahrung

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
22.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Ware hat unser Lager pünktlich verlassen. Laut Sendungsverfolgung haben Sie Ihre Ware in einem Paketshop abgeholt. Ihr Team von Tintendienst.de