Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist- Logo - Bewertungen

Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist

684 Bewertungen in den letzten 12 Monaten686 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Alles bestens, nur die Verpackung war völlig überdimensioniert. Dadurch passte sie nicht in den Briefkasten, und ich musste das Päckchen bei einer Packstation abholen.
PS
Peter S.
Bayreuth

19.06.2024
Hier die Kurzfassung meines wochenlangen Ärgernisses mit dem Tintendienst: - Die mir zugesandten Kartuschen haben entweder gar nicht funktioniert oder nur mit einer sehr schlechten Qualität. - Der Service vom Tintendienst hat daran nichts ändern können bzw. wollen. - Die daraufhin zugesagte Rückerstattung der Kosten für die Kartuschen ist sehr widerwillig und mit erheblichenVerzögerungen erfolgt.
SB

Bewertungen für Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist

24.11.2023
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Guten Tag, wir schätzen Ihre 5-Sterne Bewertung sehr und freuen uns, dass die Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
UR
24.11.2023
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Guten Tag, wir schätzen Ihre 5-Sterne Bewertung sehr und freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Besten Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihr Team von Tintendienst.de
11.11.2023
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihr Team von Tintendienst.de
IP
Peter R.
Hellenthal
16.10.2023
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Guten Tag, wir schätzen Ihre 5-Sterne Bewertung sehr. Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
15.10.2023
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und wünschen Ihnen eine schöne Woche. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Team
PT
Peter T.
Pforzheim
08.10.2023
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Wir danken ganz herzlich für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Team
07.10.2023
02.10.2023
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, besten Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Team
01.10.2023
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, besten Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Team
21.11.2023

Auslieferung viel zu spät

Im Onlineshop wurde die Lieferzeit mit 1-2 Tagen angegeben. Die "Verschickt-Meldung" kam auch noch am gleichen Tag - jedoch mit DPD als Paketdienst entgegen der ursprünglich Auswahl DHL. Da DPD generell Zustellschwierigkeiten in unserer Region hat, kam die Sendung dann leider zu spät an und wird nicht mehr benötigt. Eine Retoure ist mir zu aufwändig.
22.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Ware hat unser Lager pünktlich verlassen. Gerne können Sie die Ware an uns retournieren. Ihr Team von Tintendienst.de
M B.
09.11.2023
Sendung war zu lange unterwegs. Künftig so versenden, dass die gewohnte Versanddauer nicht so überschritten wird auch wenn dann der Tarif wohl etwas ungünstiger ist.
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Team
02.05.2024
Habe am 25.4.24 eine Drucker Patrone bestellt und bezahlt und noch nicht erhalten mehrere e Mails blieben unbeantwortet
07.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie bei Ihrer Bestellung die Hausnummer nicht angegeben. Das Paket wurde aus diesem Grund an uns zurück gesendet. Die Ware haben wir erneut an Sie versendet und am 4.05. bereits zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Tintendienst.de
18.05.2024
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und bis heute ist keine Lieferung erfolgt.
22.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wurde die Klarna Zahlung an uns nicht übermittelt. Aus diesem Grund wurde die Bestellung storniert. Gerne können Sie ein neue Bestellung auslösen. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze diesbezüglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Tintendienst.de
13.05.2024
Die Patrone am Drucker zeigt ständig Fehler funktioniert gar nicht.
14.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie die falsche Ware für Ihren Drucker bestellt. Aus diesem Grund funktionieren die Patronen auch nicht. Sie können uns die Ware zurücksenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Tintendienst.de
CF
21.01.2024
Ware nicht angekommen und keine Reaktion auf E-Mail Nachfrage
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Leider wurde uns Ihre Sendung als "nicht zustellbar" gesendet. Wir haben den Betrag erstattet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Team
21.11.2023

Schlechte Erfahrung

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
22.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Ware hat unser Lager pünktlich verlassen. Laut Sendungsverfolgung haben Sie Ihre Ware in einem Paketshop abgeholt. Ihr Team von Tintendienst.de
07.05.2024
Einen zuverlässigeren Versender wählen
08.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Team von Tintendienst.de