Tom Fyfe- Logo - Bewertungen

Tom Fyfe

573 Bewertungen in den letzten 12 Monaten746 Bewertungen insgesamt

Schal ist angenehm zu tragen, sieht auch gut aus. Etwas länger wäre schöner aber behalte ihn. Leider wurde ich von der Post nicht informiert wo mein Paket gelandet ist aber das hat sich geklärt.

01.05.2024
Für die Lieferung in nicht EU Länder, bzw. in die Schweiz, werden zusätzlich Zoll-/Bearbeitungskosten in Rechnung gestellt, ca. 20%. Die Retouren müssen auch dann selber bezahlt werden. Da ist mir jedoch Tom Fyfe sehr kulant entgegengekommen und hat die Kosten und die Formalitäten für die Rücksendung der nicht passenden Artikel übernommen.
OG
Olga G.
Wädenswil

Bewertungen für Tom Fyfe

Antwort von Tom Fyfe
Hallo! Vielen Dank für Deine positive Rückmeldung! Es freut uns, dass Du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden bist. Wenn Du weitere Fragen oder Wünsche hast, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
14.01.2024
Antwort von Tom Fyfe
Hallo! Herzlichen Dank für die positive Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank und viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
12.01.2024
Antwort von Tom Fyfe
Hallo! Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung. Es freut uns, dass Du mit Deinem Einkauf zufrieden bist. Bei weiteren Anliegen oder Fragen stehe wir Dir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
07.01.2024
Antwort von Tom Fyfe
Hallo! Vielen Dank für die fantastische Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du mit unseren Produkten zufrieden bist. Wenn Du weitere Fragen oder Anmerkungen hast, lass es uns wissen. Wir sind gerne für Dich da. Herzliche Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
06.01.2024
Antwort von Tom Fyfe
Hallo! Wir danken Dir herzlich für die positive Bewertung. Es ist schön sehen, dass du zufrieden bist. Wenn Du weitere Fragen oder Anmerkungen hast, sind wir gerne für dich da. Vielen Dank und liebe Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
04.01.2024
Antwort von Tom Fyfe
Hallo! Wir freuen uns über Dein positives Feedback! Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
04.01.2024
Antwort von Tom Fyfe
Hallo! Es freut uns, dass Du mit der Lieferung und der perfekten Qualität zufrieden bist. Vielen Dank für Dein positives Feedback! Falls Du weitere Produkte aus unserem Sortiment testen möchtest, sind wir gerne für Dich da. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
SB
Stefan B.
Kempten
Antwort von Tom Fyfe
Hallo! Vielen Dank für Dein positives Feedback zur Qualität der Produkte und der raschen Lieferung. Wenn Du in Zukunft Fragen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
WK
Wolfgang K.
Fredersdorf
Antwort von Tom Fyfe
Hallo! Wir freuen uns, dass alles bestens war. Vielen Dank für Dein positives Feedback! Falls Du weitere Fragen oder Anliegen hast, sind wir gerne für Dich da.Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
01.01.2024
Antwort von Tom Fyfe
Hallo! Wir freuen uns, dass alles i. O. war. Vielen Dank für Dein positives Feedback! Bei weiteren Bestellungen stehen wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
01.01.2024
Antwort von Tom Fyfe
Hallo! Vielen Dank für dein positives Feedback! Bei weiteren Bestellungen stehen wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
Antwort von Tom Fyfe
Herzlichen Dank für Dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit unserer Lieferung und den Produkten zufrieden bist. Falls Du weitere Artikel suchst oder Fragen hast, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
Antwort von Tom Fyfe
Herzlichen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Falls Du weitere Fragen oder Anliegen hast, lass es uns einfach wissen. Wir stehen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
Antwort von Tom Fyfe
Hallo! Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Du zufrieden mit Deiner Bestellung bist. Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehen wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
ES
Elmar S.
Dortmund
29.12.2023
Antwort von Tom Fyfe
Hallo! Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden bist. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
26.12.2023
Antwort von Tom Fyfe
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Du zufrieden bist. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
26.12.2023
Antwort von Tom Fyfe
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Produkte Deinen Erwartungen entsprechen. Bei weiteren Anliegen oder Wünschen stehen wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
25.12.2023
Antwort von Tom Fyfe
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns, dass du mit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Bei weiteren Anliegen oder Wünschen stehen wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
Antwort von Tom Fyfe
Herzlichen Dank für Dein positives Feedback! Es freut uns, dass Du mit unserem Produkt zufrieden bist. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
16.12.2023