Tom Fyfe- Logo - Bewertungen

Tom Fyfe

573 Bewertungen in den letzten 12 Monaten746 Bewertungen insgesamt

Schal ist angenehm zu tragen, sieht auch gut aus. Etwas länger wäre schöner aber behalte ihn. Leider wurde ich von der Post nicht informiert wo mein Paket gelandet ist aber das hat sich geklärt.

01.05.2024
Für die Lieferung in nicht EU Länder, bzw. in die Schweiz, werden zusätzlich Zoll-/Bearbeitungskosten in Rechnung gestellt, ca. 20%. Die Retouren müssen auch dann selber bezahlt werden. Da ist mir jedoch Tom Fyfe sehr kulant entgegengekommen und hat die Kosten und die Formalitäten für die Rücksendung der nicht passenden Artikel übernommen.
OG
Olga G.
Wädenswil

Bewertungen für Tom Fyfe

11.02.2024
Antwort von Tom Fyfe
Hey, vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns, dass alles super für Dich gelaufen ist. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
10.02.2024
Antwort von Tom Fyfe
Hey, vielen Dank für Deine positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass alles bestens für Dich war. Falls Du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
10.02.2024
Antwort von Tom Fyfe
Hey, vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns, dass alles super für Dich gelaufen ist. Falls Du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
09.02.2024
Antwort von Tom Fyfe
Hey, vielen Dank für Deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass alles bestens für dich war. Falls Du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
Antwort von Tom Fyfe
Hey, wir bedanken uns herzlich für Deine sehr gute Bewertung! Es freut uns, dass wir Deinen Erwartungen gerecht werden konnten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
04.02.2024
Antwort von Tom Fyfe
Hey, vielen Dank für Deine sehr gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Bei Bedarf sind wir gerne wieder für Dich da. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
03.02.2024
Antwort von Tom Fyfe
Hey und danke für Deine Bewertung. Wir würden gerne mehr über Deine Erfahrung erfahren, um unseren Service zu verbessern. Bitte kontaktiere uns unter hello@tomfyfe.com und teile uns mit, wie wir uns weiterentwickeln können. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
Antwort von Tom Fyfe
Hey, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit unseren Produkten zufrieden bist. Falls du Anregungen oder spezifisches Feedback hast, lass es uns gerne wissen. Wir möchten sicherstellen, dass wir stetig besser werden. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
Antwort von Tom Fyfe
Hey, wir schätzen Deine positive Bewertung! Es freut uns, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Falls Du weitere Fragen oder Anmerkungen hast, lass es uns bitte wissen. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
FS
Antwort von Tom Fyfe
Hey, vielen Dank für Dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit der Produktqualität, Bestellabwicklung und Liefergeschwindigkeit zufrieden bist. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
WH
Wiedmer h.
Bad Schussenried
Antwort von Tom Fyfe
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Du mit Deinem Einkauf zufrieden bist. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
Antwort von Tom Fyfe
Vielen Dank für die volle Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit Deinem Einkauf zufrieden bist. Wir hoffen, Dich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
21.01.2024
Antwort von Tom Fyfe
Vielen Dank für Deine positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
WK
Wolfgang K.
Fredersdorf
Antwort von Tom Fyfe
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass die Qualität überzeugt hat. Bei weiterem Bedarf stehen wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
Antwort von Tom Fyfe
Herzlichen Dank für Deine positive Rückmeldung zur Top-Qualität! Wir freuen uns, dass alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Für weitere Bestellungen oder Fragen sind wir gerne für Dich da. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
KH
Kurt H.
Leipzig
Antwort von Tom Fyfe
Vielen Dank für Deine positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass alles in Ordnung ist. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
Antwort von Tom Fyfe
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
Antwort von Tom Fyfe
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass alles zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Wenn du in Zukunft weitere Produkte benötigst oder Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Herzliche Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
Antwort von Tom Fyfe
Hallo! Vielen Dank für die großartige Bewertung! Wenn Du weitere Fragen oder Anliegen hast, lass es uns einfach wissen. Wir sind gerne für Dich da. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊