Tom Fyfe- Logo - Bewertungen

Tom Fyfe

573 Bewertungen in den letzten 12 Monaten746 Bewertungen insgesamt

Schal ist angenehm zu tragen, sieht auch gut aus. Etwas länger wäre schöner aber behalte ihn. Leider wurde ich von der Post nicht informiert wo mein Paket gelandet ist aber das hat sich geklärt.

01.05.2024
Für die Lieferung in nicht EU Länder, bzw. in die Schweiz, werden zusätzlich Zoll-/Bearbeitungskosten in Rechnung gestellt, ca. 20%. Die Retouren müssen auch dann selber bezahlt werden. Da ist mir jedoch Tom Fyfe sehr kulant entgegengekommen und hat die Kosten und die Formalitäten für die Rücksendung der nicht passenden Artikel übernommen.
OG
Olga G.
Wädenswil

Bewertungen für Tom Fyfe

30.04.2024
Hey, vielen Dank für Deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit unserem Produkt zufrieden bist. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
03.03.2024
Antwort von Tom Fyfe
Hey, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du zufrieden bist. Falls es Aspekte gibt, bei denen wir uns verbessern können, lass es uns bitte unter hello@tomfyfe.com wissen. Wir schätzen Dein Feedback. Falls Du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
25.02.2024
Antwort von Tom Fyfe
Hey, danke für Die positive Rückmeldung! Falls Du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
25.02.2024
Antwort von Tom Fyfe
Hey, thanks a lot for your positive feedback! We're delighted to hear that you are happy with our products and service. If you have any further questions or concerns, we are here for you. Warm regards, Your Tom Fyfe Team 😊
Antwort von Tom Fyfe
Hey, danke für Dein positives Feedback! Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
Antwort von Tom Fyfe
Hey, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Falls Du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
GS
Antwort von Tom Fyfe
Hey, herzlichen Dank für Dein positives Feedback! Wir sind stets bemüht, unseren Service weiter zu verbessern. Falls Du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
Antwort von Tom Fyfe
Hey, vielen Dank für Dein positives Feedback! Falls Du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
Antwort von Tom Fyfe
Hey, danke für die positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Du mit unserer Lieferung zufrieden bist. Falls Du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
17.02.2024
17.02.2024
Antwort von Tom Fyfe
Hey, vielen Dank für Deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit deinem Einkauf zufrieden bist. Falls Du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
16.02.2024
Antwort von Tom Fyfe
Hey, herzlichen Dank für Dein positives Feedback! Es freut uns, dass alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Bei weiteren Bestellungen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung. Falls Du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
16.02.2024
Antwort von Tom Fyfe
Hey, vielen Dank für Deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass alles bestens für Dich war. Falls Du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
14.02.2024
Antwort von Tom Fyfe
Hey, vielen Dank für Deine positive Rückmeldung! Es freut uns, dass alles zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Bei weiteren Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
13.02.2024
Antwort von Tom Fyfe
Hey, vielen Dank für Dein Lob zur Qualität. Es freut uns, dass Du zufrieden bist. Bei weiteren Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
FS
Antwort von Tom Fyfe
Hey, vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass alles super für Dich gelaufen ist. Bei weiteren Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
Antwort von Tom Fyfe
Hey, vielen Dank für Deine positive Rückmeldung! Es freut uns, dass alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Bei weiteren Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
11.02.2024
Antwort von Tom Fyfe
Hey, vielen Dank für eine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass alles bestens für ich war. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
11.02.2024
Antwort von Tom Fyfe
Hey, vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Falls Du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊