hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Maria S.
Neumarkt

Bewertungen für hagel-shop.de

Ich bestelle wieder

Alles bestens, Artikel wie bestellt und schnelle Lieferung (kostenfrei). Ich werde wieder bestellen
Die Lieferung der bestellten Ware war sehr schnell. Innerhalb von 3 Werktagen war die Bestellung da.
Soweit bin ich mit den Produkten sehr zufrieden. Einen Stern Abzug gibt es für die lange Lieferzeit.
Bei Bestellung umgehende Auftragsbestätigung, prompte Lieferung, gute Preise grosse Produktpalette
PA
Petra A.
Viersen
05.11.2023
Schnelle Lieferung, guter Service. Die Website ist ansprechend und alle Produkte sind gut zu finden
20.04.2024
Diesmal hat die Lieferung fast eine Woche gedauert; das war bisher deutlich besser/schneller.
LS
lydia s.
erwitte
10.06.2024
Super schneller und unkomplizierter Bestellvorgang! Vom Bestellen über Zahlung, bis zur Lieferung!
HE
Heide E.
Bad Homburg
02.05.2024
Beim Hagel Shop klappt immer alles bestens, Preis, Leistung und Lieferzeit! Kann ich nur empfehlen!
20.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, stabile und platzsparende Verpackung, tolle Produkte. Besser geht's nicht
30.03.2024
Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und ein kleines Geschenk gab es auch noch dazu. Alles Top 🔝
Alles top, bis auf die Preise der Koleston perfect Tuben. Da sind Konkurrenten deutlich günstiger.
Schneller Versand, unkomplizierte Zahlung, leider ist zeitnah nach Bestellung kein Storno möglich.
22.03.2024
Ich würde mir wünschen das Rot mehr durch kommt auf dem Ansatz sieht mehr braun aus nicht Mahagoni
08.03.2024
Lieferung ist super schnell & finde es total toll, dass sogar eine produktprobe dazu gegeben wurde.
24.02.2024
Nach dem ersten Verwendung sind meine Haare weicher und mi Glänzend geworden, nicht so sprosig. ,❤️
04.02.2024
Schnelle Lieferung Immer eine kleine Probe dabei. Ich freu mich immer :) toller Shop tolle Preise
habe alles gefunden, was ich gesucht habe, lieferung war schnell und in einem schön stabilen karton
SB
Susanne B.
Würzburg
21.01.2024
Der Shop hat eine riesige Auswahl an Produkten. Die Lieferung erfolgt immer superschnell. 5 Sterne
18.01.2024
Klasse Bestellsystem! Sehr schnelle Bearbeitung! Alles Bestens! Dankeschön für den super Service 🧡
Alles super, hab bestellt und am nächsten Tag da. Schneller geht nicht und der Preis war auch gut.