hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

11.04.2024

Sehr lange Liwferzeit

Sehr lange Lieferzeit, unakzeptabel
12.04.2024
Die Bestellung befindet sich bereits seit einigen Tagen auf dem Versandweg. Bei Fragen zur Lieferung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
BB
Brtina B.
Grenzach-Wyhlen
Bis heute noch keine Ware erhalten
Antwort von hagel-shop.de
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
08.11.2023
Lieferungstermin nicht eingehalten.
09.11.2023
Wir entschuldigen uns vielmals für den Lieferverzug. Leider kam es auf dem Versandweg zu Verzögerungen. Die Zustellung erfolgte bereits. gerne hilft unser Kundenservice bei Fragen zur Lieferung jederzeit weiter.
25.09.2023
Leider ist ein Produkt ausgelaufen
22.04.2024
Lieferung überhaupt nicht erhalten
22.04.2024
Leider konnte das Paket bisher nicht zugestellt werden. Bei Fragen zur Lieferung und Zustellung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
23.12.2023
Der Artikel wurde nicht geliefert.
Antwort von hagel-shop.de
Leider musste die Bestellung storniert werden, da der bestellte Artikel nicht geliefert werden konnte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Maria B.
Nußdorf
08.04.2024
Lieferung noch nicht eingetroffen
09.04.2024
Die Bestellung befindet sich auf dem Versandweg und kann mit der Sendungsverfolgung eingesehen werden.
Kundendienst antwortet auf nichts
21.03.2024
Leider haben wir hier keine Nachricht erhalten. Bitte nutzen Sie für alle Anfragen rund um Ihre Bestellungen ausschließlich das neue Kontaktcenter auf unserer Shopseite (= das Fragezeichen-Symbol rechts unten auf jeder Seite des Onlineshops). Vielen Dank.
20.03.2024
I haven't got my order 1105711361
17.02.2024
Leider noch nicht angekommen 🤷‍♀️
23.12.2023
Lieferzeit ist mir etwas zu lang
09.12.2023
Leider das alte Design bekommen..
Antwort von hagel-shop.de
Leider können wir diese Aussage nicht nachvollziehen. Sollte der Hersteller das Design eines Produktes geändert haben, wird das alte Design bei Verfügbarkeit natürlich noch verkauft, bis dieses nicht mehr geliefert werden kann. Wir bitten um Verständnis.
25.10.2023
Kundenservice nicht zu erreichen.
31.03.2024
Auslieferung dauert sehr lange!
Antwort von hagel-shop.de
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Das bestellte Produkt wird mit einer Lieferzeit von 5-7 Werktagen angegeben. Wir bitten um Verständnis.

Ich habe die Ware nicht erhalten

Ich habe die War nicht erhalten
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten um Verständnis, dass aufgrund des Black Friday und des Weihnachtsgeschäft die Logistik- und Transportdienstleister derzeit stark überlastet sind. Daher kommt es zu Verzögerungen in der Auslieferung. Selbstverständlich arbeiten die Logistik- und Transportdienstleister mit Hochdruck an einer zeitnahen Zustellung der Pakete.
TF
Thomas F.
Oberhausenb
09.10.2023
Gute Ware, aber lange Lieferzeit
26.11.2023

Hab bis heute noch keine Ware….

Hab bis heute noch keine Ware….
Antwort von hagel-shop.de
Leider kommt es derzeit zu Auslieferungsverzögerungen bei DHL. Das Paket befindet sich auf dem Versandweg und soll in Kürze zugestellt werden. Bei Fragen zur Lieferung hilft unser Kundenservice gerne weiter. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
14.10.2023
S. D.
14.04.2024
Bis heute keine Ware erhalten
15.04.2024
Das Paket befindet sich auf dem Versandweg. Bei Fragen zur Lieferung hilft unser Kundenservice gerne weiter.