hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

AW
Anni W.
Magdeburg
07.04.2024
Tolle Produkte, faire Preise, schnelle Lieferung. Danke sehr. Mein Lieblingsprodunkt CLEAN BEAUTY!
31.03.2024
Schnelle zuverlässige Lieferung. Bezahlung über Klarna möglich. Ich würde sofort wieder bestellen.
Zahlungseingang und Lieferstatus konnte nur nach mehrfacher telefonischer Nachfrage geklärt werden
24.02.2024
Endlich die Produkte gefunden zu haben, die mein geschädigtes Haar wieder aufbauen u. Reparieren.
18.02.2024
Sehr schöne Produkte, zuverlässige schnelle Lieferung und tolle Angebote 100 % Weiterempfehlung 👍
16.02.2024
Tolle Produktauswahl, prompte Lieferung und gute Bezahlmöglichkeiten. Internetseite übersichtlich.
WF
Willi F.
Ravensburg
21.01.2024
Sehr gutes Produktportfolio. Große Auswahl an CD Produkten. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.
21.01.2024
Bin immer zufrieden mit der Lieferung und den Produkten. Meine Haarpflege bestelle ich immer hier.
Sehr schnelle Lieferung, große Artikelauswahl, nach Jahren noch nie eine Beanstandung meinerseits.
Rasche Bearbeitung der Bestellung, Lieferung in ansprechenden Paketen. Produkt in toller Qualität.
JR
Jennifer R.
Bad Wünnenberg
Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop, schnelle Lieferung tolle Produkte und Produktbeschreibungen
DS
Doris S.
Wolfsburg
04.01.2024
Bislang keinerlei Probleme gehabt und wenn wurde es freundlich und kompetent gelöst.Alles bestens.

Toller Shop

Waren kamen immer gut verpackt und pünktlich an.Deshalb werde ich immer wieder bei Euch bestellen

Unkompliziert und schnell

Unkomplizierte Abwicklung der Bestellung und rasche Lieferung. Jederzeit gern wieder. Vielen Dank!
Schnelle und vollständige Lieferung, So wie man es sich wünscht. Bestelle immer gerne bei Hagel.

Haarpflegeshop Nr.1

Super schnelle Lieferung - Einfache Abwicklung - Hier bestelle ich meine Haarpflegeprodukte immer
GN
Gerlinde N.
Heidenheim
26.11.2023
Friseurexclusive Produkte die ich nur bei Hagel bestelle, seit vielen Jahren. Immer sehr zufrieden
25.11.2023
Tolle Produkte - Preise besser als im Einzelhandel! Sehr schnelle Lieferung! Bin schon Stammkunde
25.11.2023
Schnelle und zuverlässige Abwicklung von der Bestellung bis zum Versand. Bin immer sehr zufrieden.
KG
Kaja G.
Leipzig
23.11.2023
Tolle Produkte, gut verpackt, schnell versandt. Dankeschön an die Beschäftigten dort - toller Job!