hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für hagel-shop.de

EV
Edith V.
Michendorf
Schneller Versand und Lieferung , sehr gut verpackt und Produkte gleichbleibend sehr gute👍 Qualität
CS

Shampoo + Conditioner - Ich empfand es als sehr hilfreich mit…

Ich empfand es als sehr hilfreich mit den Suchhilfen ein passendes Shampoo mit Conditioner zu finden.
MJ
Manuela J.
Heidenheim

Zufrieden

Wie immer kam die Ware schnell an, tolle Produkte und der Preis ist auch günstig. Bin sehr zufrieden
GN
Gabriele N.
Bad Liebenwerda
Sehr schnelle, gut verpackte Lieferung. Ich wüßte nicht, was man da besser machen könnte. Vielen Dank
Am bestens gut pakete verpaken. Dann wird komplett geeifert. Sonst schöne produkte und gute servis

Super zufrieden

Super schneller Versand. Ich bin mega zufrieden. Und die Preise sind unschlagbar. Immer wieder gerne
MO
M. O.
25337
Super schnelle Lieferung. Produkt ist super für meine trocken und strapazierten Haare. Immer wieder.
Ich benütze den Haarlack schon jahrelang, ist der einzige der sich auskämmen läßt. Immer wieder siper
14.02.2024

Superschnelle Lieferung

beeindruckt war ich von der superschnellen Lieferung - bestellt und am nächsten Tag erhalten. Danke!
14.02.2024
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Die Lieferzeit ist schnell. Alles in allem: rund um zufrieden
MT
michaela t.
esslingen
11.02.2024
Schnelle Lieferung Zur Bestellung vielleicht ein Pröbchen von der gleichen Marke Ansonsten alles top
NH
03.02.2024

Rundum zufrieden

Bisher war ich mit jeder Bestellung und auch Lieferung zufrieden. Ich bestelle hier jederzeit wieder.
RG
Rainer G.
Niedersachsen
28.01.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Ich habe die Ware verschenkt. Der Empfänger ist hoch zufrieden.
CM
29.12.2023
Sehr schnelle Lieferung. Alles bestens gelaufen. Kann den Verkäufer uneingeschränkt weiter empfehlen.
CK
Cornelia K.
Schorndorf
26.12.2023

Sehr gute Erfahrungen

Große Produktpalette. Einfache Bestellabwicklung. Schnelle Lieferung. Super Verpackung. Gerne wieder.
ME
Mark E.
Bad Kreuznach
Alles Top Super schnelle Lieferung und Ware, werde gerne wieder hier einkaufen Vielen Dank Hagels Tem
Es klappt alles schnell und unkompliziert, die Lieferung erfolgt zügig und es gut nichts zu bemängeln
22.06.2024
Gute Produkte, breite Auswahl, schnelle Lieferung, Papier und kein Plastik für Polsterung verwendet
Maik B.
Demitz-Thumitz
18.06.2024
Ware war super und schnell geliefert, nur mit den Payback Punkten hat es wieder nicht funktioniert.
05.06.2024
Meine perfekte Pflege von Paul Mitchell bekomme ich, mit Glück, auch schon mal etwas günstiger 👍👍👍☺️