hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Neumarkt

Bewertungen für hagel-shop.de

15.05.2024

Absolut empfehlenswert

Großes, vielfältiges Sortiment, gute Preise, sehr guter, verlässlicher Service. Immer wieder gerne! :)
12.05.2024
Die Qualität der Produkte. Ich kaufe sehr gerne im Hagel Shop. Schnelle Lieferung und gute Verpackung
10.05.2024
Alles ist super schnell und reibungslos gelaufen!!! Einfach prima!! Vielen lieben Dank!!! Weiter so!!
06.05.2024

Einfach spitzenmäßig - immer wieder👏🏻

Ich bestelle hier immer wieder gern, da tolle Produkte, super Pflege für die Haare- einfach Klasse 👍🏻😊
17.04.2024
Super Service, tolles Angebot, schnelle Lieferung, einfacher Bezahlservice . Dankeschön, toller Shop!
18.02.2024
Die Haare sind nach der Anwendung wunderbar geschmeidig und sehen viel gesünder aus als vorher. Toll!!
11.02.2024

Alles bestens

Ich kaufe regelmäßig bei Hagel ein. Originale Produkte zu guten Preisen. Dazu eine schnelle Lieferung.
MM
Marion M.
Herdecke
Seit Jahren bestelle ich im Hagel-Shop. Die Ware wird schnell und einwandfrei geliefert. Gerne wieder.
04.02.2024

Alles super

Schnelle Lieferung, tolle Auswahl , Kauf auf Rechnung und problemlose Rücksendung. Immer wieder gerne.
18.01.2024
Schnell, preiswert und gut. Bestellung wurde sofort ausgeführt und versendet. Ich bin sehr zufrieden.
WE
Willi E.
Birkenau

Preis/Leistung in Ordnung

Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt. Qualität einwandfrei und der Preis war in Ordnung. Gerne wieder
MF
Monika F.
Kirchdorf i.T.

Immer Top!

Bestellungen werden immer sehr schnell und zuverlässig geliefert! Und man kann auf Rechnung bestellen!
JS
Jörg S.
Aukrug
Bestellung ist einfach, Bezahlung über Klarna, einfach Super. Lieferung 2-3 Tage auch ok. Gerne wieder
BN
Birgit N.
Dinslaken
31.12.2023
Prompte Lieferung. Produkte einwandfrei. Immer und jederzeit wieder mein Lieblings-Friseurbedarf-Shop.
01.11.2023
Die schnelle Lieferung von Hagel Shop ist lobenswert. Ich bevorzuge Haarprodukte von der Firma Wella.
SG
23.06.2024
rasche Lieferung und die Größe der Verpackung ist in Korrelation zu den bestellten Artikeln sehr gut
05.06.2024

Seriöser Shop mit angemessenen Preisen…

…und kompetenter Beratung per Telefon. Bestelle dort schon seit Jahren und es gab noch nie Probleme.
11.05.2024

Rundum zufrieden!

Die Auswahl der Produkte ist super und die Bestellung wurde schnell geliefert. Immer wieder gerne :)
05.05.2024
Top Shop, schneller Versand und riesige Auswahl, ich bin einfach nur begeistert, macht weiter so 👍🏻☺️
DW
20.04.2024
Top Produkt zu einem sagenhaft günstigen Preis! Schnelle Lieferung! Alles bestens! Vielen Dank dafür!