hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Maria S.
Neumarkt

Bewertungen für hagel-shop.de

30.05.2024
Ware war sehr gut verpackt und wurde schnell geliefert. Werde sicher wieder beim Hagel-Shop bestellen.
AF
Agnes F.
Hannover
25.05.2024

Einfach top

Super Shop, Mega Auswahl, Preise sind gut, und es gibt immer tolle Angebote mit zusätzlichen Rabatten.
22.05.2024
Super unkomplizierte Bestellung. Auch ab und zu ein Gutscheincode. Schnelle Lieferung. bitte weiter so!
RR
Ruth R.
Longuich
26.04.2024

Alles okay👍

Sehr guter Shop. Große Auswahl, gute Produkte und Preise. Schnelle Lieferung. Alles wie immer tip- top
SK
25.04.2024
Toller Shop, gut aufgebaut, einfache Bestellung möglich, schnelle Lieferung in vernünftiger Verpackung.
Maria K.
Herzogenrath
07.04.2024

Super Angebote bei schneller Lieferung

Hier wird man an guten Haarpflegeprodukten fündig. Es ist für ALLES etwas zu finden. Immer wieder gern.
Alles gefällt wie immer 👍🏻😘zuverlässig,sicher und schnell -noch dazu Friseurprodukt zum kleinen Preis 😃
War alles vorzüglich, von der Bestellung bis zur lierferung/Rechnungstellung. Ist wirklich zu empfehlen
28.01.2024
Seit über 2 Jahre benutze ich "OLAPLEX Produkte , die sind supergut"! Problemlose, rasche Lieferung.
19.01.2024
Schnelle Lieferung. Karton hätte kleiner sein können damit weniger Papier. Toll kein Plastik verwendet
CR
Christina R.
Braunschweig
Schnelle Lieferung, super Internetauftritt, Ordentliche Verpackung Danke auch für die beiliegende Probe
Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Produkt Qualität ist sehr gut! Vielen Dank und immer wieder gerne.
Schneller Versand ,trotz Weihnachtszeit . Bin begeistert ,ihr habt mich gerettet. Produkt einwandfrei
Alles so ist für mich ok. Man könnte für Kunden die öfter bestellen eine konstenlose Lieferung machen.

Immer wieder gern

Schnelle und Gute Lieferung… ich hatte noch nie Probleme und kann den Hagel Shop nur weiter empfehlen 😊
BH
Birgit H.
Vechelde
Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Empfehlenswert
21.11.2023
Die Bestellung kam schnell und vollständig an. Das Produkt kenne ich, daher weiß ich, dass es toll ist.
MT
Melli T.
Goslar
Meine Haarfarbe bestelle ich seit Jahren hier. Es gibt öfter Rabatt Aktionen… Ich bin Stammkunde 🤷🏻‍♀️😊
27.06.2024
Schnelle Abwicklung. Super schnelle Lieferung inkl einem freundlichem, gut gelaunten Lieferanten! Top!
17.06.2024
Ich habe keinerlei Beanstandungen mitzuteilen. Die Produkte sind sehr gut und der Service ist sehr 👍