hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

10.07.2024
Maria S.
Neumarkt

Bewertungen für hagel-shop.de

Sehr schnelle Lieferung,Ware wie gewünscht,kann ich nur weiterempfehlen ,einfach ein sehr gutes Geschäft
Sehr hochwertige Produkte zu einem fairen Preis. Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Sehr gute webside
Bequemes Einkaufen außerhalb der Ladenöffnungszeiten Gute Preise Zuverlässige Zustellung wie versprochen👍
26.11.2023

Toller Shop!

Angebotene Produktpalette ist super. Schnelle unkomplizierte Lieferung. Gutes Preis- Leistungsverhältnis!
08.06.2024
Alles super. Bestell schon lange beim Hagelshop. Tolle Produkte, tolle Aktionen und schnelle Lieferung 👍
30.05.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung passt alles perfekt. Tolle Angebote, riesige Auswahl an Produkten
KG
karin G.
Nettelsee
25.05.2024
Gleibleibend gute Leistungen des Teams, immer pünktlich und zuverlässig. Hohe Zufriedenheit meinerseits.
08.05.2024
Ware eigentlich prima, Verpackung leider nicht so gut, so dass 3 von 6 Flaschen etwas ausgelaufen sind.
AP
Andrea P.
Nürnberg
27.04.2024
Gute Auswahl der Produkte, unkompliziertes Bezahlen, schnelle Lieferung, immer wieder mal gute Aktionen
18.04.2024
Sehr zuverlässiger Shop, die Bestellung wurde schnell geliefert und die Produkten toll. Empfehlenswert 👍
17.04.2024

Top Kundenservice

Schnell geliefert, auf Reklamation schnell, freundlich, vorbildlich reagiert. Vielen Dank, gerne wieder.
16.03.2024
Die Lieferung kommt immer zeitnah. Die Produkte halten was versprochen wird Hagel Shop immer wieder zu
AD
Alexandra D.
Stockstadt
10.03.2024
Schnelle Lieferung, riesige Auswahl an Produkten, finde immer alles was ich benötige. Immer wieder gerne
08.03.2024
Danke für die schnelle und korrekte Lieferung. Ich bin sehr zufrieden und werde gerne wieder bestellen 🤗
Bestellung wurde aufgenommen, schnell ausgeliefert, alles unkompliziert, werde weiterhin hier bestellen!

Ich bin zufrieden

Ich habe schon des Öfteren hier bestellt. Immer schnelle Lieferung und faire Preise. Immer wieder gerne.
17.02.2024
Schnelle ,gut verpackte Lieferung. Als Dankeschön immer eine kleine Probe dabei😊 ich bin sehr zufrieden
14.01.2024
Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung. Produkte wie beschrieben. Bestelle dort immer wieder gerne.
31.12.2023
Ich habe hier zum ersten Mal bestellt und bin sehr zufrieden. Ich würde hier wieder kaufen. Vielen Dank!
25.06.2024

Sehr Zufrieden

Kam schnell an. Produkte machen das, was sie versprechen. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden.