hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Maria S.
Neumarkt

Bewertungen für hagel-shop.de

26.06.2024
Gute Produktbeschreibung, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung und super Preis-Leistungsverhältnis.
Stefanie S.
Spessart
16.05.2024

Sehr guter Shop

Ich bestelle sehr gerne qualitativ hohe Produkte zu einem guten Preis. Zudem ist der Versand mega schnell!
RL
Rosi L.
Chemnitz
03.05.2024
Sehr schnelle Lieferung. Ich habe die Produkte erst einmal benutzt, aber mein Haar fühlt sich sehr gut an.
PB
P. B.
Baden
22.04.2024
Bestelle schon sehr viele Jahre dort und bin begeistert....tolle Produkte...gutes Preis-Leistungsverhältnis
06.04.2024
Sehr guter Service, alle Schritte der Bestellung wurden mir zur Verfügung gestellt. Das Gesamtpaket passt 👍
MD
Mina D.
Dresden
30.03.2024

Einfach und schnell

Der Einkauf bei Hagel Shop ist völlig unkompliziert und wahnsinnig schnell in der Bearbeitung und Zusendung…

Hagel-Shop gerne wieder

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super geklappt - und das nicht zum ersten Mal. Also: gerne wieder
15.02.2024
Sehr schnelle Lieferung. Alle Artikel entsprechen der Beschreibung. Ich freue mich darüber. Vielen Dank 🫶🏻❤️
02.02.2024
Sehr gute Übersicht des Shops. Gute und viel Auswahl. Schnelle Lieferung. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
Super gut verpackt ..schneller Versand ..Ich bin sehr zufrieden und werde in jedem Fall dort wieder kaufen .

Top Qualität, schnelle Lieferung

Die Qualität der Ware war wie immer perfekt. Die Lieferung kam sehr schnell an und war gut verpackt. Danke!
Super schnelle Lieferung. Noch nie irgendwelche Probleme gehabt und ich bestelle schon seit Jahren bei Hagel

Jederzeit wieder

Absolut unproblematische Bestellung und sehr schnelle Lieferung. Produkte genau wie erwartet. Gerne wieder.

Super flotter Service! 100% Empfehlung!

Super flotter Service, immer aktuelle Produkte und zudem noch starke Preise! Voll zu empfehlen! Top ⭐️⭐️⭐️⭐️
Meine Bestellung kam fehlerfrei nach wenigen Tagen bei mir an. Ich habe mich sehr gefreut, Dankeschön dafür
Schnelle Lieferung. Der versprochene Rabatt allerdings habe ich trotz telefonischer Zusage nicht erhalten. 😕
22.11.2023
Die schnelle Lieferung, mit den Produkten muss ich erst einmal probieren testen. Gebe später ein Feedback.
WN
17.11.2023
So einen schnellen Versand habe ich noch nie erlebt! Gestern gekauft und heute erhalten… gerne immer wieder!
15.11.2023
Schnelle prompte Lieferung der Sendung. Die Produkte habe ich schon seit Jahren und ich bin sehr zufrieden.
14.06.2024
Übersichtliche Website, sehr gute Abwicklung, schnelle Lieferung - hier bestelle ich auf jeden Fall wieder.