hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Maria S.
Neumarkt

Bewertungen für hagel-shop.de

Absolut problemloser Einkauf

Alles bestens gelaufen. Die etwas längere Lieferzeit, ist dem Weihnachtsgeschäft geschuldet....meine Empfehlung
KM
Kerst in M.
Schneverdingen
Die Lieferung hat etwas länger gedauert aber es hat sich gelohnt. Tolles Produkt. Guter Preis! Gute Verpackung.
Überwältigend große Auswahl an Produkten und super zügige Lieferungen. Man kann einfach nichts Negatives finden
Schnelle Lieferung,super Rabattaktion ,guter Kundenservice Die Kerastase Produkte sind alle nur empfehlenswert
JB
Jürgen B.
Karsbach

Tadellose Abwicklung

Einwandfreie, super-schnelle und perfekte Abwicklung und Lieferung gewohnt sehr guter Ware, gerne immer wieder.
CM
Claudia M.
Halberstadt
24.06.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Super Qualität ,kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank LG Claudi
22.06.2024
Ich musste leider wieder etwas zurück senden. Sehr freundliche Kundenservice und super schnelle Bearbeitung.
18.06.2024

Toller Online Shop!

Es gibt sehr viel Auswahl, sehr schneller Versand und ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice.
08.06.2024
Schnelle Lieferung. Alle Produkte werden einzeln gut beschrieben. Ich bestelle Frisörprodukte immer nur da !!!
05.05.2024
Es gibt nichts zu verbessern. Ich bestelle - Ware kommt an - und zahle nach dem die Ware bei mir ist. Perfekt.
01.05.2024
Vielzahl der Produktpalette ist unglaublich! Profiprodukte zu einem angemessenen Preis! Immer wieder gerne!
SW
Sandra W.
Bielefeld
29.03.2024

Ein toller Online-Shop...

Ich bestelle schon etliche Jahre dort und bin immer vollstens zufrieden. Kann den Shop nur weiterempfehlen 👌👌👌
Absolut schneller Versand. Ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl, den Angeboten und der schnellen Abwicklung.
24.03.2024

Wie immer, alles perfekt gelaufen!

Ich bestelle hier immer meine Haarprodukte. Sehr gute Abwicklung & superschnelle Lieferungen, nur zu empfehlen
22.03.2024
Wieder einmal prompte und schnelle Lieferung und einwandfreies Produkt. Auch zukünftig mein Lieferant. 5*****
JZ
Julia Z.
Balingen
20.03.2024
Alles super! Die Bestellung wurde schnell geliefert. Die Produkte sind toll und werden sicherlich nachgekauft.
CB
Claudia B.
Hainburg
25.02.2024
Wie immer ein tolles Einkaufserlebnis, schnelle Lieferung und reibungslose Abwicklung. Jederzeit gerne wieder!
LF
Lars F.
Pfaffenhofen
17.02.2024
Schnelle und wie immer zuverlässige Lieferung. Nach Erhalt sofort getestet und für gut befunden. Gerne wieder!
15.02.2024
Die Lieferung war super schnell und die Produkte sind toll! Meine Haare fühlen sich nach der Wäsche super an!
EK
Elke K.
Jesewitz
Super schnelle Lieferung, gute Preise. Ware nutze ich schon über Jahre mit voller Zufriedenheit.Gerne wieder