hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für hagel-shop.de

UW
Ursula W.
Wiesent
Immer wieder schnelle und unkomplizierte Lieferung, danke für die tollen Prozente die es immer wieder gibt.
Alles perfekt gelaufen 👍 super schnelle Lieferung. Produkte sind einwandfrei, also jederzeit gerne wieder.
19.01.2024

Eine 2-

+ Gute Produktauswahl & schneller Versand. - Webseite eher altbacken, Preise vergleichsweise etwas teurer.
BF
Bernhard F.
Aldenhoven
25.12.2023

Alles zur vollsten Zufriedenheit

Hast alles, wie immer sehr gut geklappt. Bestellung, Lieferung und Preise sind zur vollsten Zufriedenheit.

Keine Probleme

Hat alles super geklappt. Versand in angemessener Zeit und das bestellte Produkt (Harröl) kam unversehrt an
DV
dAGMAR V.
bÖNNINGHSTEDT
24.11.2023

Ich bin seit langem zufriedene Kundin

Ich bin seit langem Kundin und bin zufrieden mit den Angeboten, den Preisen, den Qualitäten und dem Service
17.11.2023
Ich bestelle seit über einem Jahr regelmäßig bei Hagel. Es gab nie Probleme, ich bin immer sehr zufrieden.
CG
Cassy G.
Rostock
31.10.2023
Die Schere ist qualitativ hochwertig 👍 Nur die megagroße Verpackung ,die hätte so nicht sein brauchen Lg
SB
Silvia B.
Böblingen
20.05.2024
Schneller geliefert als erwartet, Produkt wie bestellt, immer wieder gerne, Dankeschön! LG nach Hamburg
02.05.2024
Die gewünschte Bestellung kommt zügig und zuverlässig an. Von der Produktqualität bin ich sehr begeistert.
SV
Schmidt V.
Laufenburg
Schneller Service, top Ware und Preise hier kaufe ich immer meine Produkte und kann nur weiter Entfällen.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Lieferung. Bei Fragen ist immer einer Bereit zu beraten. Danke.
MZ
03.03.2024
Bestelle schon sehr lange bei Hagelshop,Preisleistungsverhältnis top.Ware immer perfekt,schneller Versand👍
AW
Andrea W.
Wolfsburg
02.03.2024
Produkte werden schnell geliefert und kommen immer unversehrt an. Es gab noch nie Probleme mit dem Shop .
Alles top, Bestellung u. Lieferung. Produkt ist klasse. Meine Haare sind weich und fühlen sich gesund an.
17.02.2024
Bestellt wird regelmäßig, soweit Produkte von hagel-shop.de benötigt werden. Es ist immer alles bestens.
Vielseitiges Produktangebot, einfache und reibungslose Bestellabwicklung und sehr sehr schnelle Lieferung.
Super schnelle Lieferung und toller Mail Kontakt Mein absolutes Einkaufserlebnis So sollte es sein :-)
RS
Renate S.
Dußlingen
Der Einkauf bei Hagelshop ist problemlos und vor allem die Vielfalt der Produkte lässt keine Wünsche offen
GM
Gertrud M.
Ravensburg
Ich bin immer zufrieden, egal was ich bestelle. Immer top und sehr guter Shop sowie Versand, danke dafür 🙏