hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Maria S.
Neumarkt

Bewertungen für hagel-shop.de

22.05.2024
Nehme seid Jahren nur Olivenseife zur Körperpflege auf Grund meiner schwierigen Haut! Bin sehr zufrieden damit!
06.05.2024
Versand könnte schneller gehen. Auf Nachfrage wurde es aber direkt verschickt. Netter Kundenservice. Ware super!
02.05.2024
Reichhaltiges Sortiment auch an nachhaltigen umweltfreundlichen Produkten. Sehr schnelle, einwandfreie Lieferung
17.04.2024
Produkte kamen schnell, aber ab 49,00 € Bestellwert sollte es eine Bürste dazu geben. Die war leider nicht dabei
JB
Jürgen B.
Aschaffenburg
09.03.2024

Klasse

Funktioniert alles wunderbar, keine Probleme, gerne wieder. Auch das Produkt ist einfach gut, sehr zu empfehlen.
Ich habe schon mehrfach bei Hagel-Shop bestellt und werde es auch wieder tun. Klappt immer alles ohne Probleme.
31.12.2023
Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Bestellung. Viele Zahlungsmöglichkeiten. Regelmäßige rabatt Codes per Mail.
RM
Rainer M.
Friedrichsdorf
Sehr zuverlässig. Ich bestelle seit vielen Jahren beim Hagel-Shop. Alle Lieferungen kommen schnell und komplett.

Gute telefonischer Service

Bei meiner Bestellung ist mir ein Fehler unterlaufen. Telefonisch hat mir das Servicecenter problemlos geholfen.

Sehr gute Erfahrung mit diesem Shop! Gute Produkte!

Habe schon öfter bei dieser Firma Produkte bestellt, hochwertige Produkte. Gute Verpackung & schnelle Lieferung!
ÖA
Özlem A.
Rödermark

Gute Qualität und Preisvorteil

Ich finde die Produkte sehr toll und es lohnt sich immer wenn man Rabattaktionen bekommt oder ein Geschenk dazu
Kompetenz, Freundlichkeit bei Anruf, supertoller Preis, schnelle Lieferung, würde sehr gerne wieder dort kaufen.
26.06.2024
Falsches Produkt bestellt, ohne Probleme Retoure erfolgt. Immer wieder schnell und reibungslos. Tolle Produkte.
ST
Stefanie T.
90475 Nürnberg
21.05.2024
Sendung war super schnell.Paket beschädigt.Pumpverschluss geöffnet,sollte besser gesichert sein,beim versenden.
MP
Monika P.
09.05.2024
Bisschen unübersichtlich bei Produkt Auswahl, dachte die Pumpe wäre mit dabei da sie auf dem Bild zu sehen war.
30.04.2024

Prima

Es gibt nichts besser zu machen-bin mit den Produkten und dem Händling drumherum voll zufrieden! Danke nochmal!
HH
Harriet H.
Villingen-Schwenningen
22.04.2024
Habe zum wiederholten Male bei diesem Shop bestellt und bin sehr zufrieden mit Lieferung und Qualität der Ware.
Die Artikel sind schnell und in der Güte wie beschrieben geliefert worden. Also alles rundum zufriedenstellend.
03.03.2024

Toller Service

Ich bin schon seit längerem Kunde und bin mit der Bestellung, Bezahlung und der Lieferung immer sehr zufrieden.
SK
Sabine K.
Rottweil
03.03.2024

Alles super. Bestelle schon lange das Clynol…

Bestelle schon lange das Clynol Haarspray. Schnelle Lieferung, gute und günstige Auswahl. Immer wieder gerne.