hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Maria S.
Neumarkt

Bewertungen für hagel-shop.de

29.04.2024
Meine Mail wurde schließlich doch gelesen. Eine Antwort erhielt ich nicht (KI), aber mein Wunsch umgesetzt. DANKE!
JW
Janet W.
Zwickau
16.04.2024
Schnelle Lieferung, Preis -Leistung passt. Hatte noch paar Proben beiliegen hat mich sehr gefreut . Bestell wieder
19.03.2024
Ich finde es gut dass die Benachrichtigung kommt das die Sachen bezahlt sind . So weiß man das alles erledigt ist.
Super für abwechslungsreiche Blondtöne. Aber.....Haaransatz nehmen unterschiedlich an. Je nach Ausgangshaarfarbe.
09.03.2024
Perfektes Einkaufserlebnis und meine Mutter ist 80 Jahre.Die Preise sind unschlagbar und der Versand sehr schnell.

Hochwertige Produkte, perfekter Service…

Wie immer Bestellung einfach mit Vorlasse, zuverlässige Lieferung hochwertiger Produkte. Wie immer sehr zufrieden.
13.02.2024

Haar Produkte

Es klappt, wie immer alles sehr gut. Ich habe nichts zu bemängeln. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit
21.01.2024

Spitzenleistung

Lieferung erfolgte innerhalb kürzester Zeit. Sehr seriöses Auftreten. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut stimmig.
18.01.2024
Produkte sind zwar sehr teuer aber mit Rabattgutschein kann man sich es ab und an leisten wie zb Kerastase Shampoo
Sehr professionell, bei Problemen rund um die Bestellung wurde sofort und zu 100% Zufriedenheit weitergeholfen!!!
09.12.2023
Super Sortiment, tolle Preise, schnelle Lieferung. Bin schon seit Jahren zufriedener Kunde-jederzeit gerne wieder.
Die Kundenbetreuung per eMail hat schnell geholfen die Bestellung. Das Call-Center vorher war nicht ganz im Bild.
VW
Viola W.
Hameln
02.11.2023
Toller übersichtlicher Onlineshop Die Produkte sind super ,ebenso die Preise. Die Lieferung erfolgt immer zügig.
18.06.2024
Unkompliziert und schnelle Lieferung, so wie man es sich wünscht...da gibt es nichts zu kritisieren, weiter so 🍀👍
15.06.2024
Auch wenn der ausgewählte Lockenstab nicht der passende war, war die Lieferung und Rückabwicklung unkompliziert.
RP
Rosi P.
Gr. Twülpstedt
20.04.2024
Meine Produkte zum Haare waschen und färben. Kann ich mit sehr gut bewerten. Habe nur gute Erfahrungen gemacht.
18.04.2024
Ich habe das erst mal hier bestellt und die Produkte sowie die schnelle Lieferung haben mich komplett überzeugt.
31.03.2024

Immer wieder gerne 👍🏼

Bestellung hat super geklappt ich hatte sogar zusätzlich noch zwei Proben dabei . Würde immer wieder bestellen 👍🏼

Paket kam geöffnet an

Mein Paket kam leider komplett geöffnet an, schade. Ansonsten bin ich immer zufrieden gewesen mit den Produkten.
18.03.2024
Unschlagbare Angebote. Schnelle Abwicklung und Lieferung. Und ein kleines Geschenk gibt es dazu :-) Gerne wieder!