hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Maria S.
Neumarkt

Bewertungen für hagel-shop.de

Sehr schöne Price und Qualität

Ich bin sehr froh, dass ich Ihren Laden gefunden habe, der alles hat!!Schnelle Lieferung von Waren und schönen Geschenken
17.12.2023

Top Service

Die Produkte, die ich bestelle, kenne ich schon seit Jahren. Die Lieferung ist immer korrekt, super verpackt und schnell.
23.11.2023
Wunderbar ,ich benutze nur noch Olaplexprodukte.Sehr sparsam und so toll pflegend .Meine Haare haben sich richtig erholt.
09.11.2023

Zufrieden!

Bestellung hat gut funktioniert. Artikel war der Richtige und Versand ging auch recht schnell. Gibt nichts zu bemängeln!
DK
Doreen K.
Rockhausen
24.06.2024
Schnelle Lieferung , immer wieder gerne Nur finde das die Verpackung zu groß ist, wenn nur wenig bestellt wurden ist .
13.06.2024
Ich habe die Bestelllung sehr schnell erhalten, hat alles gepasst. Super, werde jetzt meine Sachen immer hier bestellen
SK
Sabine K.
Rottweil
29.05.2024

Immer alles top.

Ich bestelle seit langem bei Hagel Shop. Große Auswahl, günstig und schnelle Lieferung. Bin immer sehr zufrieden. Danke
23.05.2024
Leider ist mein Shampoo nicht richtig verpackt worden! Es ist ausgelaufen!! Ansonsten alles gut!Lieferung sehr schnell!!
10.05.2024
Super ! Und ich kann das Herrschaft für strapaziertes Haar von Loreal und den Vitaminen B6 nur weiter empfehlen 👍 R.Tr.

empfehlendwerter Shop

Ich bin mit dem Kundenservice , der schnellen Lieferung soie dem gelieferten Produkt mehr als zufrieden . Gerne wieder .
PM
Peggy M.
16.03.2024
Schnelle Lieferung, sichere Verpackung und auch die Kartongröße war angemessen. Danke auch für die kleine Produktprobe.
03.03.2024

Immer wieder gerne

Schnelle Bearbeitung der Bestellung, zügiges Versenden. Top Angebote, große Auswahl. Und dass die Ware versichert ist.
Meine Bestellung war super verpackt und schnell da. Großes Lob macht so weiter. Ich bestell immer wieder gern da. Danke
03.02.2024
Die Onlineseite/Bestellung ist einfach zu handhaben und die Lieferung erfolgt sehr schnell…danke für den guten Service 👍

Extra schnell und super kundenfreundlich

Hier geht es wie der Blitz! Die Bestellung war einen Tag später bereits da. Top verpackt und mit Pröbchen. Gerne wieder!
13.01.2024
Das die Produkte eine sehr gute Qualität haben und die Lieferung sehr schnell geht. Preis Leistung stimmt auf jeden Fall
bin schon seit Jahren sehr zufriedener Kunde. Immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Top Preise, Supersortiment.
AB
Astrid B.
Freiburg
25.12.2023
Hagel-Shop hat eine tolle Auswahl an professionellen Geräten, die Lieferung ist schnell und der Kontakt sehr freundlich.

Unkomplizierter Kauf

Die Kaufabwicklungs ist sehr gut abgelaufen. die Ware wurde wie abgebildet und sehr schnell an die Pakstation versendet.
CB
Carmen B.
Allstedt
09.12.2023
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und schnelle Auslieferung. Die Augenbrauenfarbe von Diamond ist die Beste für mich.