hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

IW
Ingrid W.
Koblenz
14.06.2024
Schneller und guter Service und dazu noch ein Geschenk!🎁 All die Jahre noch nie enttäuscht worden, immer gerne wieder!
27.04.2024
Bin schon lange Kunde immer sehr zufrieden,Schnelle Lieferung,,und fast immer Angebote %, Kann es nur weiter empfehlen
15.04.2024
Einfach nur ein toller Shop !!!! Produkte sind super, sowie das Preis/Leistung Verhältnis !! Versand ist auch zügig !!!
14.04.2024

Gute Produkte, faire Preize

Ich finde die Produktauswahl sehr gut und die Preise sind fair. Die Bestellung kommt meistens zwischen 3-4 Arbeitstage.
CS
30.03.2024

Gut, schnell, günstig 😉

Gute Übersicht der Bestellung. Man findet die gesuchten Artikel problemlos. Gute Preise. Schnelle Lieferung alles Top !
NR
Nils R.
Bremen
02.03.2024
Lange Lieferzeit, bis zum Versand der Artikel braucht der HAGEL-Shop zu lange. Da sind andere Versandhändler schneller.
Super schnelle Lieferung und alles Top! Es ist immer ein gratis Pröbchen dazu gepackt. Reibungslos und unkompliziert.
Bis jetzt hat immer alles super geklappt. Habe jetzt allerdings zum 1. Mal eine Retoure. Mal sehen, wie es funktioniert

Alles super !

Ware ohne Probleme bestellt und nach 1-2 Tagen erhalten wie im Shop angegeben. Alles super, kann ich sehr empfehlen!
gute Preise,schnelle zuverlässige Bearbeitung und Lieferung.Freu mich auf den nächsten Einkauf.Schön dass es euch gibt.
29.12.2023

Tip top

Ich habe schon öfter bestellt und bis jetzt war immer alles super. Die Auswahl ist riesig und der Versand blitzschnell.
Immer schnelle Lieferung . Und wenn mal etwas falsch Bestellt wurde kein Problem mit der Retour.Kann ich nur empfehlen.
KJ
Kornelia J.
Seddiner See
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Trotz fehlerhafter Bestellung noch Rabatt erhalten. Dafür danke.
TK
Tanja K.
Fürstenfeldbruck
22.11.2023

Tolle Produkte zu top Preisen

Gute Bestellfunktion, tolle Produkte zu super Preisen, schneller Versand. Wie immer - alles bestens und gerne wieder :)
ST
Sabine T.
Dortmund
17.11.2023
Alles gut, tolle Ware, schnelle Lieferung Leider klappt die Bezahlung mit der Kreditkarte seit einem Jahr nicht mehr
UH
27.06.2024
Die Bestellungen über die App funktionieren einfach und ohne Komplikationen und die Lieferung war wieder sehr schnell.
BS
Birgit S.
17.05.2024
Die schnelle und unkomplizierte Lieferung mit DHL, die gute Verpackung und natürlich die gute Qualität der Produkte 👍🏻
Ich finde das dieser Shop mega Angebote hat. Die Ware kommt zudem auch sehr schnell an. Bestelle jetzt immer dort. :)
30.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Kundeninformationen, gute Informationen zu Lieferung und Zahlung (im meinem Fall über Klarna)
24.02.2024

Schneller Versand, Guter Service/Support

Die Bestellungen werden immer schnell versendet und der Kundensupport antwortet schnell, freundlich und Fachkompetent.