hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Neumarkt

Bewertungen für hagel-shop.de

02.12.2023

Alles super!

Ware wie beschrieben, Schnelle Lieferung Inhalt bis auf eine Nachlieferung komplett + bei mir eine Haarmaske als Geschenk
GT
Gabriele T.
Bergisch Gladbach
02.12.2023
Ich habe schon mehrmals bestellt und immer alles ok verlaufen. Es könnte allerdings ein wenig schneller geliefert werden.

Alles bestens

Entgegen einiger negativer Kommentare, hat bei mir alles super geklappt. Lieferung nach 3 Tagen. Produkt super. Preis auch.
Ich habe schon öfter bei Hagelshop eingekauft und bin mit der Qualität der Ware und der schnellen Lieferung sehr zufrieden.
... einige Artikelgrössen waren leider nicht vorrätig. Aber sonst alles o.k., von der Online- Bestellung bis zur Lieferung
KD
K D.
Solingen
Preis / Leistung hat bisher immer gestimmt, diesmal auch wieder. Lieferung immer sehr schnell. Herzlichen Dank an das Team!
20.06.2024

Holzschuhe

Sehr freundlicher Kundendienst, gute Beratung. Die Holzschuhe sind optisch schön, von sehr guter Qualität und passen gut.
RG
Rita G.
Nordenham
28.05.2024

Toller Shop

Übersichtlicher Shop - man findet schnell was man sucht - mir gefällt die sehr schnelle lieferung und die guten Produkte .
SB
Silvia B.
Böblingen
22.05.2024
Schnellere Lieferung als erwartet, Produkt wie bestellt, immer wieder gerne! Dankeschön, und liebe Grüße nach Hamburg!!
LC
04.05.2024
Ich bestelle bei Hagel schon länger und bin bis jetzt immer sehr zufrieden mit der Ware und der schnellen Lieferung Danke
KL
24.04.2024
Bestelle zum zweiten Mal und die Lieferung erfolgte wieder schnell und komplikationslos. Freue mich schon aufs nächste Mal
22.04.2024
Alles so wie es bei einem Einkauf eben sein soll. Warenbeschreibung, Lieferung und Ware alles ohne Beanstandung, top!!!!!
PS
Petra S.
Pretzfeld
Ich werde immer gut bedient. Die Ware kommt immer schnell. Kann ich nur weiterempfehlen. Dankeschön, dass es Hagel gibt.
CF
Carsten F.
Northeim

Alcina-Fenchel-Gesichtscreme wurde schnell geliefert.

Die Alcina-Fenchel-Gesichtscreme traf schon einen Tag nach der Bestellung bei uns ein. Schneller geht es wirklich nicht!!!
Tolle Produkte ! Toller Service !!! Schnelle Lieferung !! Bitte mehr Angebote im Sale da sehr hohe Preise....das wär schön
KL
30.12.2023

Weiterempfehlung

Ich war bis jetzt immer mit den bestellten Produkten sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte schnell. Danke, gern wieder.
Große Auswahl, schnell Lieferung, kurz gesagt mein Lieblings Shop Die Haarfarbe ist sehr natürlich und gut zu verarbeiten
05.11.2023
Lieferung erfolgte zeitnah. Ich konnte mir das Paket beim Nachbarn abholen. Ersparte mir den Weg zur Abholstation. Super!
FC
Fatma C.
Augsburg
20.06.2024

Sehr zufrieden

Bestellung schnell bearbeitet und geliefert....meine Bestellung kam eher als geplant....bin sehr zufrieden....lieben Dank
08.06.2024
Meine Bestellung hatte ich bereits am nächsten Tag. An einem Tag bestellt, am nächsten hatte ich schon meine Ware. Super!