hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für hagel-shop.de

MD
Martin D.
Wolfsburg
Schnell, einfach, unkompliziert. Genau so wie man sich das als Kunde wünscht. War ganz sicher nicht meine letzte Bestellung.
Bisher habe ich bei Hagel Shop zweimal bestellt, alle Artikel kamen beide Male innerhalb einiger Tage intakt an, vielen Dank.
DL
Doreen L.
Magdeburg
Ich bin sehr zufrieden mit Ihren Shop. Schneller Versand und top Produkte. Jeder aus meiner Familie hat sein Produkt gefunden
CH
Cosima H.
Mörfelden
12.06.2024
Die Lieferung kam schnell und gut verpackt schön fände ich es wenn Proben dabei wären anstatt Gutscheine von anderen Firmen.
08.06.2024
Alles gut! Nur vielleicht zur Info ich bin eine Frau für die Zukunft wegen der Produkte!! Sie sprechen immer meinen Mann an!
AB
Andrea B.
Sankt Augustin
15.05.2024
Schnelle Abwicklung und Lieferung. Diesmal sogar prompte Online-Hilfe bei einem Bedienfehler meinerseits. Vielen Dank dafür!
01.05.2024

Breites Angebot

Seit Corona mache ich vieles mit meinen Haaren selber. Das Sortiment hier ist professionell und erfüllt meine Anforderungen.
22.04.2024

Perfekter Service

Ein reibungsloser Ablauf , die Sendung war schnell da und es gab noch ein kleines Geschenk obendrauf🥰 von mir 5 Sterne plus
10.04.2024

Sehr zufrieden

Die Produkte sind einwandfrei, Lieferung und Bezahlung sind sicher. Ich bestelle bereits seit vielen Jahren bei Hagel Shop.
20.03.2024
Einfach toller Shop, bestellt und die Ware ist innerhalb von zwei Tagen da, immer wieder gerne und einfach nur zu empfehlen.
PH
17.03.2024
Die Bestellung hat gut funktioniert. Die Lieferung mit DPD wurde angekündigt und konnte verändert werden. Ich bin zufrieden.
02.03.2024

Alles Top!🔝

Alles top. Artikel schnell und im sehr guten Zustand geliefert. Keine Probleme bei der zahlungsabwicklung via klarna gehabt.
SH
Sabine H.
Leipzig

Hagel Shop

Das Paket musste von DHL unterwegs wegen Beschädigung umverpackt werden, kam heute, am 28 02., an. Alles war unversehrt
Schnelle Zustellung und natürlich das Produkt, welches ich aber bereits kannte, aber lange Online gesucht habe! Super!! Nana
ME
Mario E.
Aschaffenburg
kurze Reaktionszeit, einfacher Bestellvorgang, Rabattcode ohne Probleme akzeptiert, korrekte Lieferung, unschlagbarer Preis!
27.01.2024
Toller Internetauftritt mit hervorragender Produktpalette, hilfreiche Beschreibungen - und das alles zu attraktiven Preisen.
IM
Ingrid M.
Ich benutze die Aveda Produkte schon lange, manchmal kaufe ich sie direkt im Shop, aber der Versand ist auch immer schnell.
19.06.2024
Alles paletti, wie immer! Bin schon jahrelang Kunde und immer zufrieden mit Produkten, Lieferung und Preis (nicht immer ;))
14.06.2024
Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung und schnelle Lieferung. Preis-Leistung sehr gut. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
13.06.2024
Hallo zusammen, ich habe jetzt schon das zweite Mal hier bei hagel-shop bestellt und die Lieferung kam immer pünktlich 😁👍🏻