hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Maria S.
Neumarkt

Bewertungen für hagel-shop.de

10.05.2024
Ich bestelle jetzt das 2.Mal bei euch Der Preis ist unschlagbar Schnelle Lieferung Ich habe euch bereits mehrfach weiterempfohlen.
CF
Cornelia F.
Mespelbrunn
19.04.2024

Empfehlenswert!

Sehr schnelle Lieferung. Alles ordentlich verpackt und ein Pröbchen war auch dabei. Ich kaufe jederzeit sehr gerne wieder in dem Shop.
01.04.2024

Tolles Produkt

Das Shampoo ist sehr ergiebig. Das Haar lässt sich sehr leicht föhnen. Es glänzt wunderbar. Ich würde das Shampoo weiter empfehlen.
CB
Claudia B.
Frankfurt
17.03.2024
Hervorrage Auswahl, Acca Kappa Parfums - wunderbar. Da ich ein Pröbchen-Fan bin, würde ich mir regelmäßig welche im Paket wünschen ...
SW
Svetlana W.
Biessenhofen
Blitzversand! Bin seit Jahren Kundin und immer zufrieden. Immer wieder tolle Angebote und vor allem großartige Produkte! Vielen Dank
AB
Andrea B.
Sankt Augustin
16.02.2024
Wieder mal, schnelle Lieferung in vollem Umfang. Einzige die umständliche Handhabung der Homepage fuhrt mich dazu 'nur 4 *' zu geben.
AG
Agnes G.
Aachen
20.01.2024
Hab das erste Mal dort bestellt und war super zufrieden. Es kam alles gut verpackt und vollständig und auch schnell an. Gerne wieder.

Super

Ich bestelle alle Haar-Produkte fast immer nur bei Hagel. Sie sind günstig, haben eine sehr gute Auswahl und liefern wirklich schnell!
CJ
Christian J.
Kranenburg

Ich kaufe gerne bei Hagel Shop ein, da der gesamte Service sehr gut ist, die Abwicklung einfach und alles immer reibungslos verläuft.

Schnell und heile

Ich kann nicht viel sagen! Die eine Tube wurde in einer Schuhkarton große Verpackung verschickt. Es ist schnell und heile angekommen.
MP
Michael P.
Oer-Erkenschwick
30.12.2023
Die Bestellung ist einfach und der Artikel wurde schnell versandt. Die Verpackung ist Nachhaltig komplett aus Pappe. Sehr gut gemacht.
16.12.2023
Sehr gute Produkte aus dem Frisör Bedarf👍🏻Immer gerne wieder,man findet genau was man möchte. Schnelle unkomplizierte Lieferung auch👍🏻
Rasche Abwicklung der Bestellung verbunden mit Email-Benachrichtigung, gute Preise, tolle Produkte (gilt zumindest für meine Produkte)
13.05.2024
Ich bin äußerst zufrieden mit diesem Shop. 💖 Zu meiner Bestellung kam sogar noch ein kleines Geschenk. Einfach klasse! Dankeschön!🙏🏻
KA
28.04.2024
Ich bestelle schon seit Jahren. Zwar ist das Programm etwas kleiner geworden. Aber die Shampoos bekomme ich immer schnell geliefert.
26.04.2024

Top Frisur

Meiner letzten Bestellung war eine Probe Haar Styling Creme beigefügt, die mich sofort überzeugt hat und zum Kauf verführt 😉 hat ...
21.04.2024

Schnell und gut

Die gewünschten Artikel waren wie gewohnt sehr preiswert. Sie wurden schnell und gut verpackt geliefert. Prima, bis zum nächsten Mal.
19.03.2024
Das Team ist super freundlich, die Ware wurde sehr schnell geliefert, der Kundenservice ist sehr schnell erreichbar. Jederzeit wieder
HG
Helmut G.
Mehring

Top Fima

Prompte Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung.Ordentliche Verpackung. Produkt entspricht absolut der Erwartung. Gerne wieder .
ALLES super!!!! Top Produkte, faire Preise, Kauf auf Rechnung möglich und schnelle Lieferung mit DHL. Wie immer: beide Daumen hoch!!!