hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für hagel-shop.de

DK
Dagmar K.
15.03.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung, alles super schnell gelaufen.!! Bestelle öfter bei Hagel und bin immer zufrieden. Danke an das Team
18.02.2024
schnell, aber der große Karton ist eine Zumutung, er ist 20xgrößer als der bestellte Inhalt, das muß sich ändern wenn ich nochmal bestelle
CK
18.01.2024

Alles bestens, gerne wieder

Die Ware wurde ordnungsgemäß und schnell geliefert. Zur Wirkung der Produkte kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Auskunft erteilen.
BS
07.01.2024
Wie immer sehr zufrieden. Schnelle Abwicklung. Allerdings könnte man mal ein paar Proben beifügen zum ausprobieren vom anderen Produkten
schnelles bearbeiten die eingepackte ware war sehr ordentlich gepackt man hatte das gefühl das es persönlich bearbeitet wurde viele dank
BS
23.06.2024
Leider kam dieses Paket kaputt an, man könnte meinen, man hätte versucht etwas zu entwenden. Dies war aber Gott sei Dank nicht der Fall.
08.06.2024

Fünf Sterne

Sehr schneller, zuverlässiger Versand, gute Preise, schöne Auswahl an sehr guten Produkten. Bin seit Jahren Kundin. Total empfehlenswert.
KS
Karola S.
Neustadt an der Orla
27.05.2024
Das Olaplex wurde schnell geliefert und es gibt bei Hagelshop immer irgendwelche Rabatte. Ich kann diesen Shop zu 100% weiter empfehlen.

zufriedener Kunde

Ich bestelle schon seit mehreren Jahren bei Hagelshop. Bisher klappte alles bestens, schnelle Lieferung und oftmals Rabatte. Weiter so...
14.02.2024
- Schnelle Lieferung, - sehr guter und auslaufsicherer Schutz - wenig Umverpackung/Müll Ich bin rundum zufrieden mit dem Service:-)
Schneller Versand und gute Ware. Die Flasche mit dem Shampoo war auch extra noch mit Klebeband umwickelt damit nichts auslaufen kann…👍🏼👍🏼
Ich bestelle seit Jahren im Hagel Shop, übersichtlich, gute Angebote, schnelle Lieferung selbst eine Rückgabe ist problemlos...weiter so
18.01.2024
sehr große Auswahl an Produkten, schnelle Lieferung, der Shop sollte jedoch verbessert werden, da das Filtern nicht richtig funktionierft
BR
Barbara R.
Gründau
Ich habe zum ersten Mal hier eingekauft. Eshat alles sehr gut geklappt. Die Ware ist gut, sie wurde auch schnell geliefert. Gerne wieder.
EM
Ela M.
Hattingen
25.11.2023
Ein sehr guter Shop Bestellung sehr schnell geliefert, Ware und Preise sehr gut. Alles bestens, gerne wieder. Shop ist sehr zu empfehlen.
MR
05.11.2023
Schnelle Abwicklung meiner Bestellung, alles zu meiner besten Zufriedenheit. Vielen Dank und immer gerne wieder !! Weiter so!!! Klasse !!
KS
Karin S.
Friedberg
04.06.2024

Toller Shop, tolle Angebote

Die Lieferung erfolgt immer schnell und die Produkte sind toll. Außerdem gibt es häufig attraktive Angebote. Ich werde wieder bestellen!
15.05.2024
Schnelle Bearbeitung, man wir über den Bearbeitungsstand informiert. Top Produktauswahl. Was soll ich sagen. Wie immer super zufrieden.
Steffen S.
Radebeul
30.04.2024
Sehr schnelle und freundliche Beratung und Zusendung. Schade das die gewünschte Größe des gekauften Produktes nicht mehr angeboten wird.
Ich bin immer sehr zufrieden mit der Bearbeitung meiner Bestellung. Eine schnelle Lieferung , sowie gut verpackt ist alles eingetroffen.