hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

10.07.2024
Maria S.
Neumarkt

Bewertungen für hagel-shop.de

Schnelle Lieferung. Toll wäre tatsächlich, wenn man die Online bestellte Ware auch in einem Hagel Salon meiner Wahl abholen könnte.
14.06.2024

Top

Gute Auswahl, schneller sicherer Versand und die Preise sind auch top. Meine Schaumkur ist 12 € günstiger als bei meinem Friseur.
UB
Ursula B.
Mosbach
30.05.2024
Diese prompte Lieferung. Eine Frage: ist das „neue Grey Hero Shampoo und der farbauffrischende Schaum“ auch etwas für Frauenhaare?
03.05.2024

Top Produkte

Rasche und umfassende Bearbeitung der Bestellung. Top-Produkte so wie ich sie mir vorstelle. Die nächste Bestellung kommt bestimmt.
VT
13.04.2024

Perfekt

Bin immer zufrieden mit dem Hagel. Das wichtigste ist dass die Produkte Original und Qualität sind. Ich empfehle überall Hagel Shop
GS
G. S.
Idstein
23.03.2024
Klasse Produkte zu Top Preis-Leistung. Desweiteren schneller & professioneller Bestell- und Lieferservice, Jederzeit zu empfehlen.
24.02.2024
Alles bestens. Schnell und zuverlässig. Gute Ware und Angebote. Bestelle schon mehrere Jahre und bin immer zufrieden. Dankeschön.
Schnelle Lieferung und mit Sorgfalt verpackt! Wäre schön, wenn in den Bestellungen mal Proben dabei wären!!! Sonst ist alles Top.
FW

Artikel schnell in der Homepage gefunden

Artikel schnell in der Hompage gefunden. Anschließende Bestellung und Bezahlung unkompliziert. Artikel wurde schnell ausgeliefert.
03.02.2024
Bestellung einfach, auch für Ungeübte. Lieferung zügig und unproblematisch. Die Ware ist sehr gut. Meine Haare lieben die Produkte.
PU

Prima Shop !!!

Jederzeit gerne wieder,kurze Lieferzeit,liebevolle Verpackung,Pröbchen immer enthalten, absolute Zufriedenheit mit den Produkten!!!
20.01.2024
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung, ist zügig geliefert, qualitativ sehr gut. Habe gleich nächste Bestellung aufgegeben.
14.01.2024
Wie immer nix zu meckern. Hagel Shop ist super, tolle Produkte und in der Abwicklung mit Klarna bisher auch keine Schwierigkeiten.
GB
die lieferung hat etwas länger gebraucht, schätze wegen weihnachten.über den inhalt,weiß ich noch nichts gestern erst eingetroffen.
05.06.2024
Tolle Produkte und der Versand war sehr schnell!! Ware sehr liebevoll verpackt!! 👍👍 Fünf Sterne sind zu wenig!! Sehr vorbildlich!!
29.05.2024

Toll!

Ich bestelle immer Produkte in diesem Geschäft. Die Lieferung ist schnell und alle Produkte sind original. Ich bin sehr zufrieden!
PR
16.03.2024
Das Angebot ist sehr umfassend. Service ist sehr gut, die Bestellabwicklung lief immer einfach und zügig. Ich bin sehr zufrieden.
09.03.2024
Als gelernte Friseurin bestelle ich gerne meine Produkte im Hagelshop. Original Produckte zu guten Preisen und schnelle Lieferung.
25.02.2024
Alles wie bestellt schnell geliefert. Bin zufrieden. Nur die gratisprobe ist für meine dunklen haare so überhaupt nicht geeignet.

Ein Herz für Hagel

Ich bin unfassbar zufrieden, bestelle gerne bei Hagel. Einfache Prozesse, schnelle Lieferung & Top Produkte für sehr gute Preise.