hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Maria S.
Neumarkt

Bewertungen für hagel-shop.de

06.04.2024
Die breite Angebotspalette, die Qualität der Artikel und die gut funktionierende Webseite sowie der schnelle Versand überzeugen immer wieder.
HM
Heidi M.
Dinkelsbühl
Alles bestens - sehr gute Produkte "rund ums Haar" zum günstigen Preis - sicherer und schneller Versand - Vielen Dank und sehr gerne wieder.
21.03.2024
Ein super tolles Shop! Große Auswahl und blitzschnelle Lieferung. Werde weiterhin hier meine Produkte bestellen. Es ist sehr empfehlenswert.
19.03.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung, Produkt wurde super verpackt 👍 Alles in Ordnung und ich würde immer wieder bei HAGEL-Shop einkaufen.
HS
02.03.2024

Die Artikelwella coleston

Die Artikel, bzw. die Haarfarbe die ich mir mir schon über Jahre bestelle, sind toll. Lieferung geht schnell und unkompliziert . Vielen Dank
28.01.2024
ich bin schon ein paar Jahre Kundin und noch nie enttäuscht wurden, die Ware ist stehts gut verpackt und schnelle Lieferung klappt auch immer
IL
Sehr gute Auswahl an Produkten Super preis-Leistungs-Verhältnis Schnelle Lieferung Alles sehr übersichtlich Der Shop ist immer zu empfehlen
Super Shop, tolle Auswahl, sehr gute Produkten für mich, zufällig entdeckt und öfters was bestellt. Immer wieder gerne! Schnelle Lieferung! 👍
Alles bestens! Dieser Schaum ist und bleibt der beste für meine Locken. Meine Korkenzieher haben unfassbar viel Sprungkraft und glänzen schön
IV
Die einfache Bestellung, der schnelle Versand und die Topware gefallen mir sehr gut. Jederzeit werde ich gerne wieder bei dem Shop bestellen!
17.06.2024

Alles einwandfrei!

Es ist nicht das erste Mal, dass ich hier bestellt habe. Wie immer sehr guter Service und einwandfreie Ware sowie schnelle Lieferung. Danke!
06.06.2024
Es ist alles gut . Manchmal hat es sehr lange gedauert bis die Ware angekommen ist. Es wäre auch sehr schön wenn mal eine Probe dabei wäre.
01.05.2024
Schnelle Lieferung, bisher keine Probleme gehabt. Es wurde geliefert was bestellt war. Auch die extra Beilagen von Proben sind interessant.

Babyliss Maschine

Alles hat reibungslos funktioniert. Hab mich mit dem Shop in Verbindung gesetzt und gleich eine Antwort bekommen. Bin zufrieden mit allem.
Perfekt!! Das Paket hat mich echt glücklich gemacht preisleistung war total super !! Und dann noch ein kleines gratis Geschenk 😍lieben Dank
Der Artikel ist gut. Dazu kommt, dass Hagelshop immer mal wieder % anbietet und sogar Proben dazu legt. Die Lieferzeit ist ebenfalls okay.
24.12.2023
Alles wie beschrieben. Artikel schnell versandt. Herauszuheben ist die super Verpackung. Da konnte wirklich nichts passieren. Super! Danke!
17.12.2023
Zuverlässig schnelle Lieferung, umfangreiches Warenangebot, preiswerte Produkte und attraktive Angebote. Ich kaufe dort jederzeit gerne ein.
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Gutes Preis Leistungsverhältnis! Die Verpackung war teilweise beschädigt aber der Inhalt war unversehrt!
ES
EDITH S.
HAMBURG
12.11.2023
Hagelshop ist super .Bestellungen werden pünktlich und schnell geliefert.Andere Anbieter für Haarprodukte sind in Hamburg wesendlich teurer