hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Neumarkt

Bewertungen für hagel-shop.de

VT
02.12.2023
Wie immer,alles top.Schnelle Lieferung,gut eingepackte Ware. Ich hätte mehr kostenlöse Proben bekommen,bestellt für 200Euro,nur 1 Probe gekriegt
AR
Anna R.
Sachsen
Gute Angebote, schneller Einkauf, schnelle Lieferung, topp Artikel, gerne wieder.... nur der Verpackungsberg war mir persönlich deutlich zu groß
25.04.2024
Wie immer top. Schnelle Lieferung, super Preis und auch die Rücksendung einer Ware die nicht gefallen hat, war absolut problemlos. Gerne wieder.
17.02.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung keine 48 Stunden und alles liebevoll verpackt und fairer Preis. Dankeschön und jederzeit gerne wieder 👌👌👌👌👌
13.02.2024

Alles Top!

Nach mehrmaliger Bestellung kann ich sagen, dass die Lieferung jeweils sehr schnell erfolgte. Alle Produkte werden gut verpackt geliefert. Top!

Schnelle und einfache Bestellung

Ich habe mehrmals bestellt, und jedes Mal wurde die Bestellung rechtzeitig geliefert und ich wurde über die Lieferung informiert. Ich empfehle!
23.11.2023
Zu Überweisung an klarna erhielt ich bisherig keine e-Mail! Ich bitte dies zu veranlassen! Ich möchte zeitnah den Rechnungsbetrag überweisen!!!!
31.05.2024
Tolle Produkte, einwandfrei verpackt, schnelle Lieferung und sehr professionell. Alles in allem sehr gut. Bin mehr als zufrieden. Vielen Dank!!
31.03.2024
Tolle Produkte, schneller Versand läuft alles so wie es sich gehört. Habe noch nie Probleme gehabt, selbst wenn ich was zurück schicken musste.
JK
Jörg K.
Seesen
14.02.2024
Toller Preis für die Produkte. Habe vorher verglichen und onnte feststellen, dass Hagel-Shop am besten war. Paket wurde sehr schnell geliefert.
28.01.2024
Immer sehr gute Auswahl und unschlagbare Preise. Lieferung und bei Bedarf Kommunikation erfolgen zügig und man kriegt immer kleine Geschenke ☺️

Tolle Produkte

Die Produkte die ich bekommen habe haben eine gute Qualität. Auch der Kundenservice ist geduldig nett und hilfsbereit. Immer wieder gerne ☺️
23.11.2023
Große Auswahl, gute Qualität und Preise. Immer schnelle Lieferung und gut verpackt. Hab bis jetzt nur gute Erfahrungen mit hagel shop gemacht 👍
17.11.2023
Netter Kontakt und sehr schneller Versand. Hat alles reibungslos geklappt. Die Ware ist super und es gab sogar ein Geschenk dazu. Vielen Dank!
08.11.2023
Habe das 2.mal bestellt und bin wieder super zufrieden. Sehr schnelle Lieferung und ich bin auch mit den Produkten zufrieden. Jederzeit wieder
SK
Sabine K.
22.06.2024
Trotz viel Verpackungspapier war der Spenderkopf von der Fast Form Flasche abgebrochen. Habe nun den Kopf von der vorherigen Flasche genommen.
03.05.2024
Die Lieferung war sehr gut verpackt und kam innerhalb weniger Tagen unversehrt an. Von den Produkten der Firma Ryf bin ich rundum überzeugt.
25.02.2024
einige Produkte sind um einiges teuerer als in anderen Shops, ansonsten alles in Ordnung. Schnelle und korrekte Lieferung, anständig verpackt.

... best (hair +) cosmetics experience ever (sic!)

... top service ... quick ... holistic ... always great deals ... consulting on website almost as good as in the physical shops. 🏳️‍🌈🏳️‍⚧️🩷🥳🐝
RG
Renate G.
Cottbus
16.12.2023

1a Qualität zu fairen Preisen…

Im Hagel-Shop kann man Friseurartikel kaufen, die man sonst nicht im Handel bekommen kann. Es wird 1a Qualität geliefert und der Preis stimmt.