hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

EM
Ela M.
Hattingen
25.11.2023
Ein sehr guter Shop Bestellung sehr schnell geliefert, Ware und Preise sehr gut. Alles bestens, gerne wieder. Shop ist sehr zu empfehlen.
MR
05.11.2023
Schnelle Abwicklung meiner Bestellung, alles zu meiner besten Zufriedenheit. Vielen Dank und immer gerne wieder !! Weiter so!!! Klasse !!
KS
Karin S.
Friedberg
04.06.2024

Toller Shop, tolle Angebote

Die Lieferung erfolgt immer schnell und die Produkte sind toll. Außerdem gibt es häufig attraktive Angebote. Ich werde wieder bestellen!
15.05.2024
Schnelle Bearbeitung, man wir über den Bearbeitungsstand informiert. Top Produktauswahl. Was soll ich sagen. Wie immer super zufrieden.
Steffen S.
Radebeul
30.04.2024
Sehr schnelle und freundliche Beratung und Zusendung. Schade das die gewünschte Größe des gekauften Produktes nicht mehr angeboten wird.
Ich bin immer sehr zufrieden mit der Bearbeitung meiner Bestellung. Eine schnelle Lieferung , sowie gut verpackt ist alles eingetroffen.
GR
Gertrud R.
Bellheim
04.01.2024
Ich bestelle schon Jahrelang bei Hagel- Shop und bin immer zufrieden. Schnelle Liefeung, tolle Produkte und angenhme Preise. Weiter so.!
LM
Liv M.
Elmshorn
10.12.2023

Tolle Produkte, sehr schnelle Lieferung!

Vor allem die Produkte von Wella ( Ultimate Repair ) finde ich super. Sogar meine dünne und sehr feine Haare zeigen eine gewisse Fülle.
CM
Claudia M.
Halberstadt

Service u Produkt

Alles super ,schnelle Bearbeitung u Lieferung. Sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen. Produkt hält ,was es verspricht. LG Claudi
KU
Kerstin U.
Dortmund
02.12.2023

Ware perfekt/ vertrauensvolle zügige Abwicklung

Alles zur Zufriedenheit, Ware perfekt/zügige, einfache u.vertrauensvolle Abwicklung/ über Trust Shop immer begleitend gut/ gerne wieder
VS
Vera S.
Kerpen
25.11.2023
Verpackungskartons sind übertrieben groß, zu viel Verpackungsmaterial für die kleine Inhalte. Sonst nichts zu bemängeln, voll zufrieden.
21.11.2023
Bei Hagelshop bestelle ich sehr gerne, da die Lieferung immer sehr schnell erfolgt. Bis jetzt habe ich nur positive Erfahrungen gemacht.
01.06.2024
Das Shampoo ist wirklich einwandfrei, es erfüllt den Reinungszweck und sorgt dafür das das leicht gewellte Haar gut unterstützt wird...
22.05.2024
Schnelle Lieferung Paket war aber durch DHL sehr ramponiert Aber zum Glück war das Paket vollständig und die Ware nicht beschädigt
MT
maggie t.
frielendorf grossropperhausen
02.05.2024
Hochwertige Produkte zu guten Preisen. Ein Verbesserungsvorschlag: Produkte besser beschreiben und mehr Fotos vor allem zu Haarfarbe
03.03.2024
Gute Ware, schnelle Lieferung und falls Probleme auftreten ..Werden diese gut und schnell gelöst! Mit freundlichen Grüßen Bettina Lenk
WK
Wiebke K.
Düsseldorf
02.03.2024

Einfach nur gut!

Ein Shop, so wie man ihn sich wünscht - einfach in der Bedienung mit einem tollen Service und schneller und unkomplizierter Abwicklung!

Super Service

Unkomplizierte Bestellung und die Ware wird sehr schnell geliefert.Sehr gute Angebote.Es gibt auch immer ein Pröbchen dazu.Vielen Dank
SA
Steffi A.
Bad Schwartau
Guter Shop-Aufbau, sehr unkompliziert, schnelle Lieferung, leider sehr späte Zusendung der Sendungsverfolgung, Änderungen kaum möglich
☆ Top-Verkäufer ☆ alles Bestens ☆ exzellente & professionelle Abwicklung ☆ zuverlässig & absolut empfehlenswert ☆ schneller Versand ☆