hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für hagel-shop.de

SB
Simone B.
Leipzig
Ich bin bereits seit mehreren Jahren Kunde. Bisher war ich immer zufrieden, sowohl mit der Ware, mit dem Service , den Preisen und den regelmäßigen Aktionen!👍 Weiter so!!
24.11.2023

In Ordnung

Lieferung. Qualität. Verpackung. Alles in Ordnung. Und kam schnell. Dank Black Friday auch bezahlbar. Ansonsten sind die Preise zu hoch. Nicht nur hier. Es ist Shampoo!!!
Alke S.
Wiesbaden
18.06.2024

Lieferung

Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Alle Produkte waren im Paket enthalten. Bestellungen bei Hagel Shop werden sofort bearbeitet und fehlerfrei umgesetzt.
CL
Christel L.
Bensheim geändert in Erbach/Odw,

Alles total o.k.

Konnte mich auf die schnelle und ordentliche Lieferung verlassen. Die Verpackung war optimal. Der Inhalt wie versprochen total o.k. Alles zur vollsten Zufriedenheit.
25.12.2023

Viele Produkte

Große Auswahl an Friseurbedarf und Pflegeprodukten. Für Laien leider etwas unübersichtlich und die Zeit zwischen Bestellung und Versand ist meiner Meinung nach zu lang.
MR
Immer wieder gerne bestelle ich im Hagel-Shop. Toller Service, nette Auskünfte am Telefon, sehr schneller Versand, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank!!!
CS
Claudia S.
Karlsruhe
04.05.2024

Shop empfehlenswert

Ich habe zum ersten Mal bei diesem Shop bestellt und bin sehr zufrieden. Alles verlief reibungslos. Bestellte Creme: Maria Calland Nachtcreme - noch nicht ausprobiert.
PS
Petra S.
Coesfeld
24.04.2024

So macht Einkauf Spass..

Man kann nicht immer noch was besser machen. Es war alles perfekt! Unkomplizierte Bestellung und megaschnelle und gut verpackte Lieferung. Vielen Dank und gerne wieder.
CO
Cora O.

Top👌👌👌

Top, kann ich nur empfehlen 👌👌👌 Sehr kurze Bearbeitungszeit und schnell Lieferung. Bei der Beschreibung der einzelnen Produkten gibt es ebenfalls nichts auszusetzen 👍👍👍
23.03.2024
Sehr guter zuverlässiger Online Shop. Der Versand erfolgt schnell. Die Produkte gefallen mir sehr gut. Nur die App ist optimierungsbedürftig, da sie sehr langsam ist.
CM
Christine M.
Saarbrücken
Alles korrekt und schnell geliefert. Die Artikel haben meinen Vorstellungen entsprochen. Auch die angegebene Bestellbeigabe von Welda war enthalten. Hat mich gefreut.
YA
Yvonne A.
Hildesheim

Gutes Produktsortiment zu fairen Preisen

Hier findet man auch neuere Produktlinien, die es im örtlichen Drogeriemarkt (noch) nicht gibt. Preise sind fair und Lieferung erfolgte umgehend. Bestelle gerne wieder.
KK
Klaus K.
Düsseldorf
Da ich mit den Produkten sehr zufrieden bin, bestelle ich regelmäßig. Versand erfolgt recht schnell, die Ware könnte allerdings besser im Versandkarton verpackt sein.
DP
Dörte P.
Rosengarten
Einfach zu navigieren, man findet sofort, wonach man sucht. Auch der Preis (hier Olaplex im Bundle) ist unschlagbar. Schneller Versand. Hier kaufe ich gerne wieder ein!
14.06.2024

Immer gerne wieder

Sehr große Vielfalt an Produkten, unkomplizierter Bestellvorgang, super schnelle Lieferung, Lieferung immer sehr gut verpackt. Dieser Shop hat mein vollstes Vertrauen.
01.06.2024

Gute Produkte - gute Preise

Gute Produkte, dh bekannte Marken, zu reduzierten Preisen. Häufig Rabattaktionen. Problemloser Bestellvorgang und Zahlung per Klarna möglich. Insgesamt empfehlenswert
PM
Peter M.
Hückelhoven
Die Internetseite ist übersichtlich und der Bestellvorgang leicht. Die Produkte sind wie immer von hoher Qualität und niedrigem Preis. Da kaufe ich gerne immer wieder!
CH
Carmen H.
Unterensingen
30.12.2023
Die Waren kommen in einwandfreiem Zustand. Kann man günstig einkaufen. Habe nur mein Geschenk nicht wie angegeben erhalten, obwohl ich über 170,-€ eingekauft hatte.
Man müßte etwas Papier mit reinknüllen damit die Farbe nicht im Paket hin und herfliegt leider ist der Stift an der Flasche abgebrochen und die Oxidanz ist ausgelaufen
07.06.2024
Auch für Privat Kunden zu empfehlen. Tolle Creme zieht mega schnell so das sie auch mein Mann benutzt, da sich kein Fett film bildet. Kaufe sie immer bei hagel Shop