hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

CH
Carmen H.
Unterensingen
30.12.2023
Die Waren kommen in einwandfreiem Zustand. Kann man günstig einkaufen. Habe nur mein Geschenk nicht wie angegeben erhalten, obwohl ich über 170,-€ eingekauft hatte.
Man müßte etwas Papier mit reinknüllen damit die Farbe nicht im Paket hin und herfliegt leider ist der Stift an der Flasche abgebrochen und die Oxidanz ist ausgelaufen
07.06.2024
Auch für Privat Kunden zu empfehlen. Tolle Creme zieht mega schnell so das sie auch mein Mann benutzt, da sich kein Fett film bildet. Kaufe sie immer bei hagel Shop
ED
elisabeth d.
baden-würtemberg
24.05.2024
Sehr zu empfehlen.Werde öfter bestellen. Habe die Haarfarbe die ich schon lange gewünscht habe gefunden. Schnell geliefert , Preis ok und Qualitativ hochwertig. Danke
FB
Frank B.
Paderborn
01.05.2024
Der Service und die Ware sind sehr gut. Die Bestellungen werden schnellstmöglich bearbeitet und gut verpackt verschickt. Es ist sehr empfehlenswert dort zu bestellen.
GH
Günther H.
LANDSHUT
17.03.2024
Sie gar nichts, aber DHL ist eine Katastrophe. Obwohl neben der Klingel stand, Paket in Garage legen, habe ich es dann bei der Post holen müssen. Nicht das erste Mal

sehr zu empfehlen

Sehr gute Preise, sehr guter Kundenservice und natürlich eine Riesenauswahl an Topp Produkten. bin schon seit mindestens 10 Jahren Kundin und immer zufrieden gewesen.
ES
11.02.2024

Toller Shop

Ware ist qualitativ sehr gut. Freue mich, endlich mein Wachs im Hagelshop gefunden zu haben. Alles super. Der Shop ist sehr empfehlenswert. Ich werde weiter stöbern.
IA
Inga A.
Bei München
Schnelle Lieferung. Die Milk Shake Permanent Color benutze ich schon seit Jahren, hatte ich bei meinem Frisör auch immer. Dann kam Corona und seitdem färbe ich selber
25.11.2023

Der Versand ist sehr schnell und völlig unkompliziert.

Der Versand ist sehr schnell. Alles wunderbar. Außerdem hat der Shop tolle und viele verschiedene Produkte. Es ist für jeden was dabei. Ich kaufe hier sehr gern ein.
31.05.2024

Die Kundenfreundlichkeit TOP

Die Kundenfreundlichkeit war wirklich top. Egal ob man ein Problem oder nur eine Frage zu den Produkten hat, es wird einem super schnell und unkompliziert geholfen.
06.05.2024
Die breite und tiefe Auswahl an Produkten und Marken aller Art zu tollen Preisen. Verpackung perfekt , versand zuverlässig schnell. Preis-Leistungs-Verhältnis passt.
NH

nichts zu bemängeln.

Bestellung einfach und gut sortierter Shop. Super schneller Versand. Ein Artikel hatte gefehlt und wurde nach reibungslosem Kundenkontakt direkt nachgeliefert.
Bei der Versendungsinfo per Email die Sendungsverfolgungsnr mitangeben 😀 wäre super Sonst wie immer schnelle Lieferung super Service und immer eine nette Probe dabei
SH
Sylvia H.
Bad Segeberg
09.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, gute Artikel zu vernünftigen Preisen. - Leider kam der Karton ziemlich ramponiert hier an, aber alle Artikel waren vorhanden und in Ordnung.
21.01.2024
Packet war in einwandfreiem Zustand und vollständig Mit dem Preis war ich sehr zufrieden Das Packet kam schnell an Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht
CA
Christina A.
Hippetsweiler
13.01.2024
einfach super klasse. Hatte meine Produkte in der Vergangenheit auch schon über verschiedene Ebayanbieter bezogen. Kehre wieder zu Hagel zurück. Einfach professional
16.12.2023
Ich habe nicht zum ersten Mal bestellt und auch nicht zum letzten Mal ! jedesmal sind die Preise und Angebote top! Die Lieferung kam viel schneller als angekündigt!
Schnelle Lieferung. Musste dieses mal eine unvollständige Lieferung reklamieren. Fehlender Artikel wurde umgehend und unkompliziert nachgeliefert. Top. Vielen Dank.
IS
Immer wieder sehr guter und schneller Versand. Mit den bestellten Produkten bin ich sehr zufrieden. Allen ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr.