hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

10.07.2024
Maria S.
Neumarkt

Bewertungen für hagel-shop.de

Ich habe bereits das zweite mal in dem Shop bestellt und muss sagen, dass der ganze Prozess einwandfrei abgelaufen ist und die Ware sehr schnell geliefert wurde. Immer wieder gerne!
MP
Maja P.
23.11.2023
Sehr schnelle Lieferung und alles in Ordnung, leider zu viel Papier und zu großer Karton, darauf müsste man achten. Solche Verschwendung muss nicht sein..Ansonsten sehr zufrieden.
AM
Andrea M.
24.06.2024

Preis-/Leistungsverhältnis TOP

Preis-/Leistungsverhältnis bei den Großpackungen von Shampoo TOP und sehr schnelle Lieferung! Bestelle mittlerweile nun schon seit 2 Jahren und kann Hagel Shop nur weiterempfehlen!
20.05.2024

Toller Shop

Sehr guter Shop. Viele Marken zur Auswahl, günstige Preise. Und auch der Kundenkontakt ist prima. Sollte man mal ein Problem haben wird sich schnell drum gekümmert. ☆☆☆☆☆ Sterne
ML
Maria L.
Schmitten,Hessen
10.03.2024

Hagelshop ist sehr empfehlenswert!

Meine Erfahrung mit Hagelshop ist eine bis jetzt sehr gute, ich kaufe sehr gerne dort , weil die Preise meistens gut sind und ich nie Probleme hatte, sehr gut verpackt und schnell!
BM
Brigitte M.
Datzetal

Haarpflege

Ich habe zum ersten mal bestellt in Ihrem Shop. Super Ware. Nach kurzer Zeit kam schon das Päckchen an. Die Haarkur wurde schon ausprobiert und wunderbat. Gerne bestelle ich wieder

Haarglätter von GHD

Habe einen Haarglätter von GHD bestellt. Das Gerät war innerhalb von wenigen Tagen hier, wie erwartet natürlich auch neu. Bin sehr zufrieden. War auch nicht meine erste Bestellung.
SK
Sandra K.
Gelsenkirchen
01.04.2024
Leider hat die Lieferung länger gedauert als gedacht. Konnte die Ware nicht, wie geplant selbst entgegennehmen und mit zur Reha nehmen. Kann die Ware deshalb auch nicht bewerten.
10.03.2024

toller Service

Schnelle Lieferung, tolle Produkte, sehr guter Service. Gratis Geschenk wurde aus Kulanz noch hinterher geschickt. Vielen Dank an das Team. Ich kaufe auf jeden Fall wieder hier.
WK
Wiebke K.
Düsseldorf
02.03.2024

Wie immer perfekt!

Wie immer hat alles hervorragend funktioniert. Die Bestellung auf der Website ist immer super einfach und die Lieferung erfolgt sehr schnell. Besser kann man es gar nicht machen!
20.01.2024

Super Service

Bei Hagelshop gibt es eine unkomplizierte und schnelle Lieferung.Die Qualität der Produkte ist nicht zu übertreffen.Durch die tollen Angebote bestelle ich jederzeit wieder gerne!
18.06.2024

Toller Online Shop

Einfach, unkompliziert und zuverlässig. Das gefällt mir sehr gut. Die Suchfunktion im Shop finde ich nicht sehr komfortabel. Ansonsten gibt es nichts was mir aufgefallen wäre.
27.04.2024
Super Auswahl an Produkten, einfacher Bestellprozess und schnelle Lieferung. Ich würde mir für die Zukunft weniger überflüssiges Füllmaterial in zu großen Paketen wünschen :-)
GF
Schnelle prompte Lieferung. Hatte falsche Nummer bei Haarfarbe bestellt. Rücksendung und neue Ware samt Rückbuchung, alles superschnell und bestens erledigt. Immer wieder gerne.
17.12.2023
Beim letzten Bestellung hatte Ich nie zwei Adventkalender entfangen. Die Service am Telefon war auch nicht gut. Sonst habe Ich keine Bemerkungen. Gute Preis Qualitat Verhaltnis.
21.05.2024
Meine Bestellungen werden zügig bearbeitet. Bei einem anderen Versender musste ich wochenlang auf meine Bestellung warten. Das Warenangebot bei Hagel Shop ist sehr umfangreich.
16.05.2024

sehr zu empfehlen

Die Lieferung erfolgt sehr schnell, auch die Bezahlung geht reibungslos. Habe bereits das zweite mal bestellt und werde in Zukunft immer meine Haarkosmetik bei Hagel bestellen❤
KP
Kerstin P.
Boltenhagen
Alles bestens, wie immer! Vom Versand bis zur Lieferung ist man immer gut informiert. Waren sind top Den Kundenservice kann ich nicht beurteilen, habe ihn noch nie gebraucht.
LH
Lo H.
Solingen
07.01.2024

Gerne wieder

Habe schon öfters in diesem Shop gekauft. Die Lieferung geht schnell, die Preise sind akzeptabel (je nach Artikel günstiger als beim Hersteller selbst). Jederzeit gerne wieder!
MF
19.11.2023

Make up

Ich bin, wie immer, seit Jahren schon sehr zufrieden mit Hagel Shop. Die Lieferung geht schnell und unkompliziert. Meist ist das Produkt nach 2 Tagen geliefert. Note 10 von 10