hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Neumarkt

Bewertungen für hagel-shop.de

GP
13.06.2024
Die Lieferung der bestellten Produkte erfolgt sehr schnell und der Kontakt - bei Bedarf- ist äußerst Kundenorientiert und freundlich. Ich werde weiterhin bei Hagel kaufen…
12.05.2024
Bestellung wurde schnell auf den Weg gebracht und die Produkte sind, wie man es erwartet. Leider war DHL nicht in der Lage die Bestellung auf dem direkten Weg zu liefern.
01.04.2024

Tolles Produkt sichtbar gepflegte Haare

Produkt regelmäßig in Verwendung, daher auch nur zu empfehlen, wenn man leicht trockenes Haar hat. Die Haare und Kopfhaut werden gepflegt und mit einem natürlichen Glanz.
19.03.2024
Die Lieferzeit entsprach nicht den Angaben im Shop, aufgrund telefonischer Nachfrage nach dem Bearbeitungsstand war die Lieferzeit letztendlich halbwegs zufriedenstellend.

Sehr guter Shop!

Ich habe schon des öfteren im Hagel Shop bestellt und war immer super zufrieden. Die Kommunikation stimmt und die Lieferung ist mega schnell. Kann ich nur weiterempfehlen!
30.12.2023

Super

Der Online Shop ist gut aufgebaut und man findet schnell die Produkte, die man benötigt (oder auch einfach ausprobieren möchte). Ware kommt schnell und sehr gut verpackt.
KF
Kathi F.
Moorenweis
25.12.2023

Weiterempfehlung!

Der Bestellvorgang, die Benachrichtigung, Sendungsverfolgung und Lieferung ohne Beanstandung. Kann den Shop empfehlen. Über das Produkt kann ich noch keine Aussage machen.
CL
Christina L.
Leinfelden-Echterdingen
17.12.2023

Schnelle Lieferung eines guten Angebots

Der Preis für das angebotene Produkt war wirklich ein gutes Angebot. Die Ware wurde schnell und wie gewünscht geliefert. Gut fand ich auch die Option "Kauf auf Rechnung".
EA

ein klasse Stuhl…

Ich habe ganz schnell einen wunderbaren Schneidestuhl bekommen. Beste Qualität, die Rollen leise und leichtgängig, besonders ist auch die größtmögliche einstellbare Höhe.
17.04.2024
Ein sehr gut sortierter Online-Shop! Preise und Angebote sind gut. Der Versand.... der ist MEGA Flott... Verpackung genau richtig! Denke ans Hagel-Team! Gerne wieder....
18.03.2024
Habe bis jetzt nur positives mit Hagelshop erlebt... Bestellung sind pünktlich geliefert worden, seht zufällig..Ich bin sehr zufrieden und Bestelle gerne bei hagelshop :)
Die Lieferung ging ganz schnell .Was mir auch an Hagel Shop gefällt ist ,das die immer Vergleich zu anderen viele Aktionen machen, wo man dann richtig sparen kann .Top😉
09.02.2024
Habe hier zum ersten Mal bestellt und kann nur sagen der Versand war richtig blitzschnell. Der Shop ist empfehlenswert und ich werde in Zukunft hier weiterhin bestellen.
GK
Günther K.
Möckmühl

SEHR - SEHR GUT

Bestellt .....Nachgedacht wann das Paket kommt.......Ups , ist ja schon da !! Inhalt......alles drin und alles gut verpackt !! ES GEHT NICHT BESSER........macht weiter so
SB
Simone B.
Leipzig
Ich bin bereits seit mehreren Jahren Kunde. Bisher war ich immer zufrieden, sowohl mit der Ware, mit dem Service , den Preisen und den regelmäßigen Aktionen!👍 Weiter so!!
24.11.2023

In Ordnung

Lieferung. Qualität. Verpackung. Alles in Ordnung. Und kam schnell. Dank Black Friday auch bezahlbar. Ansonsten sind die Preise zu hoch. Nicht nur hier. Es ist Shampoo!!!
Alke S.
Wiesbaden
18.06.2024

Lieferung

Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Alle Produkte waren im Paket enthalten. Bestellungen bei Hagel Shop werden sofort bearbeitet und fehlerfrei umgesetzt.
CL
Christel L.
Bensheim geändert in Erbach/Odw,

Alles total o.k.

Konnte mich auf die schnelle und ordentliche Lieferung verlassen. Die Verpackung war optimal. Der Inhalt wie versprochen total o.k. Alles zur vollsten Zufriedenheit.
25.12.2023

Viele Produkte

Große Auswahl an Friseurbedarf und Pflegeprodukten. Für Laien leider etwas unübersichtlich und die Zeit zwischen Bestellung und Versand ist meiner Meinung nach zu lang.
MR
Immer wieder gerne bestelle ich im Hagel-Shop. Toller Service, nette Auskünfte am Telefon, sehr schneller Versand, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank!!!