hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für hagel-shop.de

Sascha S.
Stadt Seeland OT Frose/Anhalt
10.11.2023
Meine Bestellung ist pünktlich und schadenlos bei mir angekommen und dieser Parfüm finde ich für den Preis passend da dieser Parfüm so gut riecht und sehr schön aussieht finde ich das gut.
CW
Carolin W.
Buxtehude
Das Paket war schnell geliefert. Das Produkt ist allerdings nicht wie erwartet, da es nach dem einwirken nicht die gewünschte Wirkung erzielt (rosa Pastell Ton). Deswegen ein Punkt Abzug
TD
Tina D.
Dortmund
17.12.2023

Das Aber kam zum Schluss

Generell alles in Ordnung, aber erst nach Abschluss der Bestellung kam der Hinweis, dass es durch hohes Aufkommen zu längerer Lieferzeit kommen kann. Solch ein Hinweis muss früher kommen.
20.04.2024
1. Bestellprozess insgesamt läuft schnell ab . 👍 2. Bei Fragen wird zügig reagiert und gehandelt . 👍 3. Die App funktioniert NICHT einwandfrei und sollte überarbeitet werden !! 🤨👎
19.03.2024
Super Auswahl von allem etwas dabei. Leider diesesmal länger gebraucht mit dem Versand, da es online Vorrätig stand aber es doch nicht war. Sonst war es immer super schneller Versand :-)
31.12.2023

Immer wieder super

Es ist nicht das erste Mal, dass ich dort etwas bestellt habe. Alles total unkompliziert und der Service ist super. Gute Auswahl an Produkten. Wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein
02.12.2023

Alles super

Ich habe zum 1. Mal bei Hagel shop bestellt wegen der großen Auswahl und der guten Angebote beim black friday. Die Lieferung war vollständig und intakt, ich bin zufrieden 👍🏻 gerne wieder
23.03.2024
Schnell und unkomplizierte Lieferung. Die Verpackung war überwiegend nachhaltig. Die Bürste hätte ich mir ohne Plastiktüte gewünscht, die Werbebeilagen finde ich definitiv verzichtbar.

Hagel shop einfach geil

Bis dato habe ich immer bei Basler bestellt Das erste Mal bei Hagel Shop bestellt Mega zufrieden Geiles Produkt und bombastische Lieferzeit👍🏼👍🏼👍🏼 Ich werde weiterhin bei euch bestellen.
ES
Erika S.
Burg/Spreewald
Ich habe feine,dünne Haare,durch Kerastase für feines Haar sieht mein Haar fülliger aus,es ist auch kräftiger. Ich finde es super und würde es auch immer weiter empfehlen.Einfach toll …
DC
D. C.
Mönchengladbach
Ich bestelle nur noch im Hagelshop und das schon seit längerem. Es ist immer alles von der Bestellung bis zur Lieferung Einwandfrei und ich bin sehr zufrieden!!! Sehr empfehlenswert!!!
10.03.2024

Sehr zufrieden

Hallo! Ich bin begeistert von dem vielfältigen Angebot, den günstigen Preisen und den Rabatten :) Die Ware kommt in kürzester Zeit zu mir nach Hause. Was will ich mehr??? Weiter so 👍🏻
Zuverlässige Lieferung von Shampoo und Conditioner; alles gut verpackt, so dass nichts kaputt gehen konnte; ich komme bestimmt wieder auf den Shop zu, wenn die Vorräte zur Neige gehen.
02.02.2024

Superschnell

Am Tag nach meiner Bestellung kam schon die Lieferung bei mir an. So schnell bin ich ja kaum im Einkaufszentrum, mal abgesehen davon, dass ich dort die Produkte gar nicht bekomme. Top!

Gerne wieder!

Das war nicht meine erste Bestellung!, es klappt bisher immer reibungslos und sehr schnell. Etwas weniger Füllpapier wäre auch schön andererseits ist die Ware unbeschädigt angekommen.
SB
Silke B.
Ludwigsfelde
24.11.2023
Schnelle Lieferung, top verpackt, super Preis-Leistungsverhältnis Ich bestelle schon seit Jahren immer die gleichen Haarpflegemittel und immer bei Hagel-shop. War immer sehr zufrieden
Super schnelle Lieferun, unkompliziert und gutes Haarpflwge Produkt für Locken. Natürlich etwas teurer aber dafür sparsam in der Anwendung! 5 Sterne dafür, da bestell ich jetzt öfter!
EB
Eva B.
Lübeck
Leider war die Verpackung geklebt, als wenn jemand dabei gewesen wäre. Und ich gabe festgestellt, das es woanders das gleiche Produkt günstiger gibt. Ansonsten ist das Produkt 👍 gut
Bin mit meinen Produkten sehr zufrieden.Auch mit der schnellen Lieferung .Besonders würde mir gefallen wenn ihr ein neues Produkt vorstellt , das mal eine Kleine Probe dabei wäre . LG
13.06.2024
Mußte mein Haarspray reklamieren.Umtausch und Ersatz wurden schnell geliefert. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Bestellungen werden schnellstens geliefert und Produkte sind sehr gut