hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

NN
Nicole N.
Augustfehn

Empfehlenswert

Hab das erste Mal bestellt und bin super zufrieden. Schneller Versand, gut verpackt, war noch ein bisschen was zum anschauen dabei. Also ich würde wieder dort bestellen,kann ich nur empfehlen.

👍👍👍

HagelShop hat eine riesengroße Auswahl • es macht Spaß durch den Dschungel der Pflegeprodukte zu surfen und sich zu informieren • die Abwicklung und der Versand sind unkompliziert und schnell
AE
Ich bin sehr positiv überrascht über die schnelle und professionelle Versendung meiner Ware. Die große Auswahl der Artikel fand ich toll. Jederzeit wieder würde ich im Hagel Shop einkaufen.
CT
Christa T.
Gütersloh
Meine Meinung… die Webseite ist gut strukturiert und ich habe mein Wunschprodukt zügig in die Bestellung nehmen können. Ebenfalls schnell war das Produkt an meiner Haustür - herzlichen Dank.
JD
Jutta D.
Wabern

Großes Sortiment, guter Service

Ich kaufe gerne bei Aktionsangebote bei Hagel-Shop ein und bin absolut zufrieden. Die Lieferung ist recht zügig und bis heute war immer alles vollständig geliefert. Empfehlung für Hagel-Shop.
12.05.2024
Schnelle Lieferung.Leider ist der Preis auch für Haarwaschmittel und gerade für solchen Alltagsartikel deutlich gestiegen,zumal ich aus Verträglichkeitsgründen auf diese Produkt zurückgreife
26.10.2023

Filter bitte!

Preise und Auswahl sind gut, Lieferzeit auch im Rahmen aber der Shop umständlich, keine ordentliche Filter um die Produkte schneller zu finden, man braucht Zeit oder weiß genau was man will.
CS
Einfacher und schneller Bestellvorgang. Versand erfolgte umgehend, Ankündigung für Montag, Samstag war es bereits da. Ware wie bestellt, gut und sicher verpackt. Ich bestelle gerne wieder..
AP
Achim P.
Marienfeld
Top Online-Präsentation und Bestellablauf Die Online-Präsentation wie auch der Bestellablauf sind sehr gut. Ebenso scheint der Versandablauf gut strukturiert zu sein!! Immer wieder gerne!!!
Das sehr freundliche Entgegenkommen. Hatte vergessen, den Code für den Rabatt einzugeben. Wurde nach einer kurzen Mail sofort berücksichtigt. Die Lieferung war schnell und gut angekommen.
MJ
Martina J.
Herzogenrath
29.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, alles bestens verpackt, tolle Ware. Der Haartrockner von Varis als Hagel-Edition ist ein wunderbares, leichtes Hilfsmittel mit starkem Motor aber sehr geräuscharm.
Die Bestellungen werden immer korrekt und sehr schnell ausgeführt. Was ich mir jedoch als treue langjährige Kundin wünschen würde, wären kleine Proben zur Haarpflege bei jeder Bestellung.

Verdiente 5 Sterne

Preis Leistung Abwicklung und Qualität der Produkte einwandfrei. Besonders gut hat mir gefallen, dass auf den Versandschutz geachtet wird. Bin sehr zufrieden und werde wieder bestellen.
01.01.2024

Schnell, vollständig und günstiger als bei der Konkurrenz

Alles immer pünktlich und ordentlich verpackt. Diesmal war es sogar extra schnell. Am 22.12. bestellt und am nächsten Tag am 23.12. alles erhalten und das trotz Weihnachten. Danke dafür!
17.12.2023
Gute Präsentation der Produkte, ebenso die Beschreibung, schnelle Lieferung, schöne Präsente, immer sind Angebote dabei. Mir gefällt ihr Shop sehr gut und ich bestelle sehr gerne bei Ihnen
Sascha S.
Stadt Seeland OT Frose/Anhalt
10.11.2023
Meine Bestellung ist pünktlich und schadenlos bei mir angekommen und dieser Parfüm finde ich für den Preis passend da dieser Parfüm so gut riecht und sehr schön aussieht finde ich das gut.
CW
Carolin W.
Buxtehude
Das Paket war schnell geliefert. Das Produkt ist allerdings nicht wie erwartet, da es nach dem einwirken nicht die gewünschte Wirkung erzielt (rosa Pastell Ton). Deswegen ein Punkt Abzug
TD
Tina D.
Dortmund
17.12.2023

Das Aber kam zum Schluss

Generell alles in Ordnung, aber erst nach Abschluss der Bestellung kam der Hinweis, dass es durch hohes Aufkommen zu längerer Lieferzeit kommen kann. Solch ein Hinweis muss früher kommen.
20.04.2024
1. Bestellprozess insgesamt läuft schnell ab . 👍 2. Bei Fragen wird zügig reagiert und gehandelt . 👍 3. Die App funktioniert NICHT einwandfrei und sollte überarbeitet werden !! 🤨👎
19.03.2024
Super Auswahl von allem etwas dabei. Leider diesesmal länger gebraucht mit dem Versand, da es online Vorrätig stand aber es doch nicht war. Sonst war es immer super schneller Versand :-)