hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Maria S.
Neumarkt

Bewertungen für hagel-shop.de

IS
Bestelle seit Jahren bei Hagel Shop. War immer zufrieden. Alles immer gut und sicher verpackt. Die Lieferung erfolgt pünktlich. Man wird stest informiert wann alles verpackt und geliefert wird.
KN
Klaus N.
Neulußheim
02.06.2024
Der Ablauf der kompletten Lieferung verlief reibungslos und schnell. Selbst die Erstattung des Kaufpreises durch eine Rücksendung wegen eines Fehlers meinerseits war schnell und völlig problemlos.
04.05.2024
Läuft alles Problemlos ab.Gute Auswahl vorhanden. Nachteil .Man muss bei Färbemittel für die Haare lange suchen.Wenn das sortierter wäre ist das einfacher. Würde Sie aber trotzdem weiter empfehlen.
Sandra S.
Hückelhoven

Exklusive Produkte, super Service.

Große Auswahl an hochwertigen Produkten. Schnelle Lieferung, sicher und sorgfältig verpackt. Insgesamt ein toller Shop. Einziger Kritikpunkt: Die Artikelbeschreibungen sollten ausführlicher sein.
Das Produkt Gamma X-Cell S (Fön) ist super. Den von mir bei der Bestellung vergessenen Preisnachlass hat man nachträglich noch gewährt. Die Lieferung kam sehr schnell. Zu beanstanden gab es nicht.
07.05.2024

Immer wieder gerne

Der Versand war sehr schnell. Produkte sehr ordentlich verpackt und man bekommt sogar noch Proben von anderen Produkten, die einen eventuell auch interessieren. Würde immer wieder hier bestellen:)
SJ
San Dra J.
Dortmund

🌟Der zuverlässige Onlineshop für Haarkosmetik

Seit vielen Jahren der Onlineshop meines Vertrauens für Haarkosmetik. Einfache Bestellung von hochwertigen Produkten. Schnelle und zuverlässige Lieferung mit Sendungsnummer zur Sendungsverfolgung.
15.05.2024

Bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf! Der Service war hervorragend und die Lieferung erfolgte pünktlich. Die Ware ist von ausgezeichneter Qualität. Ich kann diesen Anbieter nur weiterempfehlen!
AB
Angelika B.
Großräschen
20.01.2024
Ich habe 4 Produkte bestellt und 3 geliefert bekommen, mit der Nachricht, dass der 4 Artikel sofort nachgeliefert wird. Heute ist der 4 Artikel angekommen. Vielen Dank Die Produkte sind sehr gut!
NF
Nina F.
Niedernhausen

Schneller, Versand, gut verpackt, immer wieder gerne

Habe mit dem Nikolaus- Rabatt ein Glätteisen von GHD zu einem mega Preis bekommen. Versand ging sehr schnell, ein paar Goodies wurden mit ins Paket gepackt. Da bestelle ich auf jeden Fall wieder
AR
Ware ist zwar noch nicht angekommen, liegt aber an DHL. Mein Paket wird erneut verschickt, da es von DHL irgendwo festhängt. Habe schon öfters bestellt und war immer zufrieden. Immer wieder gerne
12.05.2024

Produkte

Bekomme immer Super- Produkte, die ich liebe. Service ist toll, Lieferung schnell und alles mehr als gut verpackt. Habe den Hagelshop schon weiter empfohlen. Besser geht garnicht. Liebe Grüße
18.03.2024
Zum wiederholten Male kann ich feststellen, dass eine Bestellung bei Hagel nicht nur unkompliziert ist, sondern der Vertrieb und die Lieferung auch extrem zügig erfolgen. Deshalb volle 5 Sterne!
06.05.2024

Unkomplizierte Bestellung - schnelle und zuverlässige Lieferung.

Die Suche sowie der Bestellvorgang sind unkompliziert und übersichtlich. Bestellungen werden meist zügig auf den Weg gebracht und sind schnell da. Auch dieses mal bin ich wieder sehr zufrieden.
SD
Silke D.
Witten
03.03.2024
Zuverlässig, schnelle Lieferung mit Top-Angeboten. Ausserdem bekommt man bei Aktionen immer eine Info und es war noch nie etwas nicht lieferbar. Ich kaufe nur hier. Danke an das Hagl-Shop Team.
13.02.2024

Qualität, Auswahl, Lieferung - perfekt

Große Auswahl an Qualitätsprodukten, gute Beschreibung, schnelle Lieferung und einfache Bezahlung. Dazu auch oft noch Rabattaktionen. Für mich seit Jahren die Bestelladrrsse für Haut und Haare.
HN
Helga N.
Königsfeld
sehr schnelle Lieferung. Habe 10 % Rabattaktion wahrgenommen. Nachdem ich die Bestellung erweitert habe, konnte ich den aktuellen Rabattprozentsatz leider nicht mehr ändern. Das war ärgerlich.
24.12.2023
Ein sehr cooles Online - Shop. Bestelle da schon länger und es hat immer alles top gepasst. Außerdem kommen die Produkte zügig an und es gibt manchmal richtig gute Angebote (z.B. auf Olaplex).
Faire Preise und regelmäßige Rabattataktionen. Lieferung immer zügig und zuverlässig. Produkte kamen bisher immer unversehrt an. Ich bin sehr zufrieden und bestellte nun seit mehreren Jahren.
19.03.2024

Tolle Produktauswahl und zuverlässig!

Tolle Produktauswahl, super Rabatte, gute Auswahl an Zahlungsmethoden u.a. „ Kauf auf Rechnung“👍, gute Kommunikation und zeitnahe Abwicklung, wirkt alles sehr zuverlässig, jederzeit wieder…!