hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für hagel-shop.de

SI
11.05.2024

Zu lange Lieferzeit

Bin generell sehr zufrieden mit der Qualität, jedoch ist mir die Lieferzeit zu lange. Das geht noch besser. Habe die Ware noch nicht und schon ein Feedback? Kann nur aus meinen bisherigen Erfahrungen berichten.
07.06.2024

Zufriedene Stammkundin

Bin langjährige Stammkundin beim Hagel Shop. Die Auswahl an Qualitätsprodukten ist top und bei den regelmäßigen Aktionen kann auch richtig Geld gespart werden. Volle Sterne-Bewertung und 100% Weiterempfehlung.
20.01.2024
Im Gegensatz zu anderen Händlern ist die Ware hier wirklich sehr gut verpackt. Die Produkte sind gut geschützt und der Karton ist auch nicht überdimensioniert. Die Bestellung kommt schnell und zuverlässig an.
Die Lieferung war sehr schnell. Ware und Verpackung einwandfrei. Es gibt verschiedene Zahlmöglichkeiten. Zum Kundendienst kann ich keine Bewertung abgeben, da ich noch keinen Grund hatte , ihn zu kontaktieren
CM
Conny M.
Lübeck
19.06.2024
Ich habe 3 verschiedene Produkte bestellt. Alle 3 wurden in kürzester Zeit geliefert und sind qualitativ exakt wie beschrieben. Auf der webpage gibt es viele Tipps und ausführliche Details. Gerne wieder!!!!!!
Martina B.
Waldhufen
30.05.2024

Sehr ansprechender Shop

Der Online-Shop verfügt über ein umfangreiches Angebot. Sehr gute Artikelbeschreibung im Shop, Einkauf und Bezahlung easy, schnelle Lieferung und die Artikel sind gut verpackt unbeschadet bei mir angekommen.
18.05.2024

Meine Bestellung wurde schnell geliefert

Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und die Lieferung kam innerhalb von 3 Tagen an. Ich bin Friseurin und finde es Klasse, immer wieder neue Haarfarben auszuprobieren. Danke an das Team vom Hagel Shop
AA
27.01.2024
Tolles Onlinekauf-Erlebnis! Die Preise sind super und der Bestellvorgang sehr einfach. Die Lieferung erfolgt immer recht flott. Ich kaufe immer gern im Hagel-Shop und werde es weiterhin immer wieder machen.
09.12.2023
Schnelle und einfache Bestellmöglichkeit wie es man sich wünscht. Die Suchfunktion könnte etwas besser sein und nur die Produkte zeigen die man wirklich sucht. Das ersparrt Zeit. Lieferung war auch Zeitnah.
Bestellung, sowie Bezahlung super einfach. Große Auswahl zu Top preisen. Ich habe ca. 7 Tage auf mein Paket gewartet. Im Normalfall geht es deutlich schneller aber habe mein Produkt am Black Friday gekauft.
MF
Maxi F.
Flensburg
24.11.2023

Erstbestellung als Gast

Einkauf, Bestellung und Zahlung lief einfach und übersicht. Versandzeit absolut in Ordnung. 👎🏼 keine E-Mail direkt im Anschluss, da das Paket aber zeitnah kam, sehr gut verpackt war, sehe ich drüber hinweg

Klasse Produkte!

Die Bestellung wurde schnell und ordentlich verpackt geliefert. Die Haarpflege ist sehr gut; meine Haare sind gestärkt und sehen gepflegt aus. Der Preis ist ziemlich hoch aber die Effekte sind sichtbar.
26.11.2023
Gute und günstige Produkte, schnelle Lieferung. 1 Stern Abzug da die letzte Lieferung leider unvollständig war (Fehllieferung) Hoffe, dass es sich ohne Probleme aufklärt. Ansonsten glatte Weiterempfehlung.
18.04.2024
Moin. Großartige Auswahl, faire Preise, Kundenservice wenn er gebraucht wird, auch bei dieser Order ist alles wie gewohnt, zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen! Immer wieder gerne. Vielen Dank.
Meine Bestellung ist sehr schnell angekommen. Ich hatte aber ein kleines Problem mit dem Paket, was ich dann dem Kundenservice mitteilte. Die haben auch schnell und lieb geantwortet!! Gerne nochmal :))
RM
Rico M.
Seevetal
Gute und sehr zahlreiche Auswahl an Artikeln. Auch Sachen, die man im Drogeriemarkt nicht erhält. Gute Filterfunktionen und auch gute Bezahlmöglichkeiten. Ausserdem schnelle und gut verpackte Lieferung.
CU
Christel U.
30926 Seelze
16.03.2024

Bestellung schnell und gut verpackt erhalten.

Die Bestellung war in wenigen Tagen da .Trotzdem der bestellte Artikel falsch war ,hab ich ihn behalten.Die Haarbürste ist super und der Preis ist auch gut.Das erste mal bestellt.Würde wieder bestellen.
Silva S.
15.02.2024

Kauf- und Lieferbewertung

reibungsloser Ablauf bei Bestellung - Bereitstellung per Email von Rechnung / Sendungsnummer super - Versand und Lieferung allerdings etwas zäh, liegt aber sicher am Transportunternehmen - gern wieder -
01.01.2024

Viele Artikel und sehr schneller Versand

Der Shop hat eine große Auswahl an Artikeln. Es gibt auch immer wieder Rabattaktionen wo man ein bisschen beim shoppen sparen kann. Der Versand erfolgt sehr schnell und ist auch immer sehr gut verpackt.
Ich war sehr über die super schnelle Lieferung überrascht. Kaum bestellt und schon da. Da ich selbst aus dem Versandhandel komme, kann ich nur sagen, Hut ab. Das muß man erst mal auf die Reihe bringen.