glow25.de- Logo - Bewertungen

17.08.2024

25.08.2024

Bewertungen für glow25.de

20.08.2024
Meines Erachtens kann man Nichts besser machen.
20.08.2024
packungsgrösse wieder ändern zu gleichem preis
EL
Edda L.
20.08.2024
Es funktioniert alles prima.Schnelle Lieferung!
Importierte Bewertung
meine Lippenfältchen sind nicht mehr so markant
Antwort von glow25.de
Hallo liebe Nicole, Herzlichen Dank für deine positiven Bewertung ❤️ Super, dass die ersten Veränderungen sichtbar werden! Weiterhin ganz viel Freude auf deiner Reise mit Glow wünschen wir dir! 💛 Vielen Dank für dein Vertrauen! Herzliche Grüße, Dein Glow25 Team✨
18.11.2023
Das Produkt ist sehr gut!!!!! Ich fühl mich gut
19.11.2023
Hallo liebe Carola, Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine positive Bewertung zu hinterlassen ❤️ Wir freuen uns sehr zu hören, dass du mit Glow25 so zufrieden bist und dass du dich mit deiner Glow-Routine so gut fühlst. Melde dich gerne jederzeit bei unserem Kundensupport, falls du Fragen oder Anregungen hast. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude beim Glowen. Vielen Dank für dein Vertrauen! Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
23.10.2023
Importierte Bewertung
Die Bestellung und Lieferung läuft einwandfrei.
24.10.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback ❤️ Wir freuen uns sehr zu hören, dass die Bestellung und Lieferung einwandfrei abgelaufen ist. Solltest du weitere Fragen oder Anregungen haben, sind wir jederzeit für dich da! :-) Wir wünschen dir ganz viel Freude und Erfolg beim Glowen. Vielen Dank für dein Vertrauen! Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
20.08.2024
Kann es noch nicht einschätzen zu kurzfristig
16.05.2024
Importierte Bewertung
Die Haut wirkt straffer und hat schöner Teint.
17.05.2024
Liebe Lucy, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. 💛 Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bist und du dich mit Glow so wohlfühlst. Solltest du Fragen oder Anregungen haben, sind wir nur eine Nachricht von dir entfernt. Wir wünschen dir ganz viel Freude und Erfolg beim Glowen. Vielen Dank für dein Vertrauen! Alles Liebe, dein Glow25 Team ✨
14.10.2023
Importierte Bewertung
Meine Haut ist schöner und straffer geworden.
15.10.2023
Hallo, Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine positive Bewertung zu hinterlassen ❤️ Wir freuen uns sehr zu hören, dass du so zufrieden mit Glow bist und dass du dich wohl in deiner Haut fühlst. Solltest du weitere Fragen oder Anregungen haben, sind wir jederzeit für dich da! :-) Wir wünschen dir ganz viel Freude und Erfolg beim Glowen. Vielen Dank für dein Vertrauen! Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
27.09.2023
Importierte Bewertung
Bestellung und Sendung hat prima funktioniert
28.09.2023
Hallo liebe Eva, vielen Dank, dass du dir Zeit für diese positive Bewertung genommen hast! Es freut uns, dass du so zufrieden bist. Alles Liebe, Dein Glow25-Team ✨
Anna S.

Keine Wirkung

Bis jetzt merke ich nichts. Nach einem Jahr!
09.12.2023
Importierte Bewertung
Netter Kontakt mit superschneller Lieferung.
10.12.2023
Hallo liebe Jana, wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine Bewertung zu schreiben. Vielen Dank für dein positives Feedback zu unserem Kundenservice und der Lieferung. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß beim Glowen. Solltest du weitere Gedanken oder Anregungen haben, lass es uns wissen! :-) Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
Importierte Bewertung
Einfach phantastisch, hält was es verspricht
Antwort von glow25.de
Hallo, herzlichen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, um uns eine Bewertung zu schreiben ❤️ Es freut uns so sehr, dass du so begeistert von Glow bist! Falls du weitere Fragen oder Anregungen hast, sind wir jederzeit gerne für dich da! :-) Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Spaß beim Glowen. Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
25.12.2023
Importierte Bewertung
Ich bin mit der Wirkung mehr als zufrieden.
26.12.2023
Hallo liebe Hannelore, es freut uns total, dass du so gute Erfahrungen mit unserem Produkt gemacht hast. Vielen Dank, dass du uns von deinen Erfahrungen berichtest und uns eine positive Bewertung hinterlassen hast. Wir wünschen dir auch noch in Zukunft ganz viel Freude mit Glow. Alles Liebe, Dein Glow25-Team
19.11.2023
Importierte Bewertung
Meine Haare und Nägel sind besser geworden.
Antwort von glow25.de
Hallo liebe Christina, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback ❤️ Wir freuen uns sehr zu hören, dass dir das Glowen so gut tut. Solltest du weitere Fragen oder Anregungen haben, sind wir jederzeit für dich da! :-) Wir wünschen dir ganz viel Freude beim Glowen. Vielen Dank für dein Vertrauen! Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
Importierte Bewertung
Tolles Produkt, das hält was es verspricht!
17.11.2023
Hallo liebe Elke, wir danken dir für die tolle Bewertung! Schön, dass du zufrieden bist 💛 Viel Freude mit Glow, Dein Glow25 Team ✨
16.05.2024
Importierte Bewertung
Fühl mich viel energiegeladene als vorher!
17.05.2024
Hallo, oh, wie schön! Wir danken dir für die tolle Bewertung! Super, dass du zufrieden bist und dich mit Glow25 so wohlfühlst. 💛 Viel Freude weiterhin beim Glowen, dein Glow25 Team ✨
10.05.2024
Importierte Bewertung
Geschmacksneutral und löst sich leicht suf
11.05.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! 💛 Es freut uns, dass du zufrieden bist und unser Glow als geschmacksneutral empfindest. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wenn du Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen gerne zur Verfügung und wünschen dir weiterhin viel Freude beim Glowen! Alles Liebe, dein Glow25 Team
Importierte Bewertung
Bin sehr zufrieden, meine Haut elastischer
Antwort von glow25.de
Hallo liebe Hedda, vielen vielen Dank für deine positive Rückmeldung! ❤️ Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden mit Glow25 bist. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Glowen. Falls du Fragen oder Anregungen hast, sind wir gerne jederzeit für dich da. Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
Importierte Bewertung
Super Produkte, kann ich weiterempfehlen!!
Antwort von glow25.de
Hallo Chris, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine Bewertung zu hinterlassen ❤️ Wie schön, dass du so zufrieden mit unseren Glow25 Produkten bist und dass du diese auch anderen Personen weiterempfehlen kannst. Das bedeutet uns sehr viel. Vielen Dank für dein Vertrauen. Falls du weitere Fragen oder Anregungen hast, sind wir jederzeit gerne für dich da! :-) Wir wünschen dir weiterhin ganz tolle Glow-Momente. Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨