glow25.de- Logo - Bewertungen

25.08.2024

Bewertungen für glow25.de

04.05.2024
Importierte Bewertung
Nehme Glow 25 jetzt seit fast 2 Jahren. Positiv. Wirkt sich auf den ganzen Organismus aus.( Haut, Haare, Gelenke usw.)
05.05.2024
Hallo, wie schön, dass du bereits seit 2 Jahren Teil unserer Community bist. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Bewertung! Wir sind begeistert davon, dass du dich mit Glow so wohl fühlst. 💛 Alles Liebe, dein Glow25 Team
24.11.2023
Importierte Bewertung
Also ich finde es gut aber das Zimt Glow finde ich zu süß und leicht künstlich. Es ist leider nicht so mein Geschmack.
25.11.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback zu unserer neuen Winter Edition ❤️ Es freut uns sehr, dass du generell mit dem Glow Kollagen Pulver zufrieden bist. Es ist natürlich schade, dass wir mit dem Zimt-Keks Geschmack nicht deinen Geschmack getroffen haben. Falls du weitere Fragen oder Anregungen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren! :-) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Glowen. Vielen Dank für dein Vertrauen! Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
JW
johanna w.
germering
30.04.2024
Ich finde das kürzlich gelieferte schmeckt widerlich ubns richt komisch. Ich hab mir jetzt mal ein anderes bestellt
Importierte Bewertung
Super,aber im Moment habe ich Pech mit meiner Gesundheit. Jetzt hat sich auch noch ein Implantat im kiefer gelockert.
Antwort von glow25.de
Hallo liebe Christine, es freut uns total, dass du so gute Erfahrungen mit unserem Produkt gemacht hast. Schade, dass du zur Zeit mit deiner Gesundheit zu kämpfen hast. Wir wünschen dir nur das Beste!! 💛 Vielen Dank, dass du uns von deinen Erfahrungen berichtest und uns eine positive Bewertung hinterlassen hast. Wir wünschen dir auch noch in Zukunft ganz viel Freude mit Glow. Alles Liebe, Dein Glow25-Team
26.11.2023
Importierte Bewertung
Hallo liebe Anna, ich nehme Glow25 seit ein paar Wochen und bin begeistert. So schöne Fingernägel hatte ich noch nie.
Antwort von glow25.de
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine Bewertung zu schreiben ❤️ Wie schön, dass du so begeistert bist und den Eindruck hast, dass dir das Glowen gut tut. Falls du weitere Fragen oder Anregungen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren! :-) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Glowen! Vielen Dank für dein Vertrauen! Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
20.08.2024
Persönlicje Rabattaktionen zum Geburtstag,Jubiläen,xmas,Valentinstag wie andere Anbieter auch,nicht nur zu Beginn:-)
Glow 25 ist so toll ... alle Mitarbeiter helfen einem bei Problemen oder Schwierigkeiten.... Kann es nur empfehlen
Importierte Bewertung
Löst sich gut auf, schmeckt gut! Und es wirkt. Hautbild hat sich verbessert. Man sieht irgendwie aufgepolstert aus.
Antwort von glow25.de
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine Bewertung hinterlassen hast ❤️ Wir freuen uns sehr, dass du mit der Löslichkeit und dem Geschmack des Kollagen Pulvers zufrieden bist. Wie schön, dass du auch den Eindruck hast, dass dir das Glowen gut tut. Falls du weitere Fragen oder Anregungen hast, sind wir jederzeit gerne für dich da! :-) Wir wünschen dir weiterhin ganz tolle Glow-Momente. Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
29.09.2023
Importierte Bewertung
Ich bin zufrieden mit diesem Produkt, ich habe schon angefangen zum trinken, jetzt muß warten wie hätte geholfen !
30.09.2023
Hallo liebe Cornelia, Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine positive Bewertung zu hinterlassen ❤️ Wir freuen uns sehr zu hören, dass du bisher so zufrieden mit Glow bist! Wir wünschen dir ganz viel Freude und Erfolg beim Glowen und sind gespannt auf deine Berichte 😊 Vielen Dank für dein Vertrauen! Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
20.08.2024
Glow25 ist ein wunderbares Produkt. Auch der Service des GlowTeams ist einfach super nett und immer behilflich.
19.05.2024
Importierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden Ich und mein Freund haben gemerkt das die die Gelenke nicht nach dem Sport mehr schmerzen
20.05.2024
Liebe Leyli, wir danken für die tolle Bewertung! Schön, dass ihr beide zufrieden seid. 💛 Solltet ihr Fragen haben, sind wir nur eine Nachricht von euch entfernt. Viel Freude weiterhin mit Glow, euer Glow25 Team ✨
Importierte Bewertung
Einfach einzunehmen. Löst sich aber nicht immer gut auf. Kaffee muss richtig heiß sein. Haarausfall wird weniger.
12.01.2024
Hallo liebe Anita, danke für deine Bewertung und dein Feedback ❤️ Es ist schön zu hören, dass du so gut mit der Einnahme des Kollagen Pulvers in deinem Kaffee zurecht kommst. Wie wundervoll, dass dir das Glowen gut tut! Falls du weitere Fragen oder Anregungen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren! :-) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Glowen. Herzliche Grüße und nochmals vielen Dank für dein Vertrauen! Dein Glow25 Team✨
25.09.2023
Importierte Bewertung
Ich trinke es morgens im Kaffee und finde es einfach toll. Lösbarkeit.. könnte noch besser sein. Sonst alles top.
26.09.2023
Hallo du Liebe, vielen herzlichen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit für die Bewertung genommen hast! 💛 Es ist gut zu hören, dass du grundsätzlich so zufrieden bist. Wir arbeiten natürlich weiterhin stetig daran uns und unsere Produkte zu verbessern! 😊 Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Erfolg beim Glowen 🥰 Alles Liebe, Dein Glow25-Team ✨
12.04.2024
Importierte Bewertung
Ich habe das Gefühl das die Cellulite besser geworden ist, Fältchen im Gesicht allerdings leider überhaupt nicht
13.04.2024
Hallo du Liebe, wir wissen es sehr zu schätzen, dass du deine bisherigen Erfahrungen mit uns teilst. Es freut uns sehr zu hören, dass du das Gefühl hast, dass das Glowen dir gut tut! Wir verstehen, dass es nie schnell genug gehen kann, aber wir würden dir empfehlen, weiterhin dran zu bleiben. Unterstütze gerne deinen Körper mit ausreichend Vitamin C am Tag. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude und Erfolg mit Glow 💛 Bei Fragen oder Anregungen sind wir gerne für dich da. Alles Liebe, Dein Glow25 Team ✨
03.11.2023
Importierte Bewertung
Habe eine Verbesserung der Haut feststellen können, nehme es jetzt über 7 Monate, ansonsten leider nichts weiter
04.11.2023
Hallo liebe Angela, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns dein Feedback zu hinterlassen ❤️ Wir freuen uns zu hören, dass du seit 7 Monaten mit uns glowst. Es ist gut möglich, dass dein Körper noch etwas mehr Zeit für weitere Glow-Effekte braucht. Jede Glowie hat ihren individuellen Rhythmus. Falls du weitere Fragen oder Anregungen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren! :-) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Erfolg beim Glowen. Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
JE
Jana E.
04.01.2024
Nehme glow seid fast zwei Jahre, und bin jeden Tag begeistert, meine lipödem haut hat sich super verändert,
20.08.2024
Ich nehme erst die zweite Packung, kann aber noch nicht viel sagen. Im Kaffee getrunken, funktioniert es gut.
21.04.2024
Ich nehme Glow25 seit 30 Tagen und finde es toll, ich fühle mich sehr wohl und habe nur positive Erwartungen
12.04.2024
Importierte Bewertung
Service Lieferung, Wirkung sehr positiv. Der Preis könnte etwas reduzierter sein, alles andere ist sehr gut.!
13.04.2024
Hallo du Liebe, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit Glow rundum zufrieden bist. Wusstest du bereits, dass du eine Abo-Lieferung abschließen kannst? Wir senden dir jeden Monat dein liebstes Glow zu und sorgen dafür, dass du jederzeit mit Glow versorgt bist. Das Glow-Abo ist jederzeit kündbar und du sparst monatlich 15%. Vielleicht wäre das eine passende Alternative für dich? Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude und Erfolg mit Glow 💛 Alles Liebe, Dein Glow25 Team ✨
06.10.2023
Importierte Bewertung
Nach 2 Monaten merke ich eine deutliche Verbesserung der Spannkraft der Haut.. bei den Haaren noch nicht so..
07.10.2023
Hallo liebe Sibylle, Vielen Dank, dass du uns von deinen Erfahrungen berichtest und uns eine positive Bewertung hinterlassen hast. Es freut uns total, dass du gute Erfahrungen mit unserem Produkt gemacht hast. Wir wünschen dir, dass auch deine übrigen gewünschten Veränderungen noch eintreten werden! Wir wünschen dir auch noch in Zukunft ganz viel Freude mit Glow. Alles Liebe, Dein Glow25-Team