glow25.de- Logo - Bewertungen

Gut

25.08.2024

Bewertungen für glow25.de

15.08.2024
Zieht zwar gut ein, aber von Reduzierung der Falten ist noch nicht viel zu erkennen
15.08.2024

Straffe Oberschenkel...

Im Gesicht bemerken ich noch nichts...jedoch die Oberschenkel sehen so SATT AIS😍❤️💕
20.08.2024
Hab anfangs n Ausschlag bekommen. Er klingt ab, ich nehm es durchweg weiterhin .
20.08.2024
Schmeckt lecker im Café leider sind meine Falten noch da aber ich warte noch ab.

Das bin ich mir wert

Ich liebe es! Zahlreiche Verbesserungen. Haut, Haare, Darm, Zahnfleisch, Gelenke.
IW
Ines W.
Borsdorf
19.08.2024
Ich kann leider keine Veränderungen feststellen. Vielleicht passiert noch etwas. 😏
JB
Jennifer B.
Mainhausen
23.08.2024
Mir bekommt Glow sehr gut. Meine Haut ist viel glatter und feinporiger geworden.
Manuela B.
Wildflecken
22.08.2024
Sehr einfache Anwendung und man sieht wirklich leichte Unterschiede auf der Haut,
SK
Sabine K.
Petersburger
20.08.2024
Meine Haare gehen nicht mehr so viel aus. Meine Fingernägel sind fester geworden
Sabine S.
Mannheim
17.08.2024
Die Wirkung habe das Gefühl das Haare und Nägel und die Haut besser geworden ist
12.08.2024

Zufriedenheitsgarantie

- Falten minimiert - Arthroseschmerzen stark nachgelassen - Kaum noch Haarausfall
GH
Gabi H.
Hornberg
30.07.2024

Glow 25

Bin sehr zufrieden mit diesem Pulver. Ich merke einfach, dass es mir besser geht
Antwort von glow25.de
01.08.2024
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, wie zufrieden du mit Glow bist und dass du dich damit merklich besser fühlst. Super! 🥰 Bei Fragen sind wir jederzeit für dich da! Herzliche Grüße, dein Glow25-Team ✨
23.08.2024
Meine Gelenkschmerzen sind innerhalb von 2 Wochen fast vollständig verschwunden.
KH
K. H.
Ravensburg

TOP

Haut , Haare , Nägel sind sehr gut .Bei Cellulite leider bis jetzt keine Wirkung
PS
Petra S.
16.08.2024
Löst sich sehr gut auf in kalten und warmen Getränken. Völlig geschmacksneutral.
13.08.2024
Teste es schon seit einiger Zeit habe aber noch keine Veränderung festgestellt.
05.08.2024
Meine Haut wird besser und ich hab nicht mehr solche starken Schmerzen im Bein.
Antwort von glow25.de
06.08.2024
Wir danken dir von Herzen für die tolle Bewertung! Schön, dass du so zufrieden bist und dass dir das Glowen so gut tut 💛 Danke für dein Vertrauen! Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit Glow. Herzliche Grüße, dein Glow25 Team ✨
Produkt, Preis und Liefergeschwindigkeit: alles Top, ich werde wieder bestellen
17.08.2024
Der Geschmack ist gigantisch. Meine Haut und Haare sind richtig schön geworden!
JM
13.08.2024
Habe mittlerweile schon nachbestellt, ich habe das Gefühl, dass es mir gut tut.