glow25.de- Logo - Bewertungen

Gut

25.08.2024

Bewertungen für glow25.de

18.08.2024
Ich gebe die 5 Sterne ,weil glow 25 in meinen Erwartungen mich überzeugt hat .Meine Haut ist fester und straffer,ich kann es aus überzeugung weiter empfehlen. 🤗⭐⭐⭐⭐⭐
18.08.2024
Ich benutze Glow25 schon seit einem Jahr, hab im Frühjahr und Herbst immer mit Haarausfall zu tun gehabt, seitdem ich Glow25 nehme, habe ich keinen Haarausfall mehr.
14.08.2024

Meine Gelenkschmerzen sind ganz langsam…

Meine Gelenkschmerzen sind ganz langsam Tag für Tag weniger geworden. Ich nehme jetzt 4 Wochen das Glow Pulver. Ich bin begeistert. Ich werde es weiter empfehlen. 👍🏻
17.08.2024
Nach Gebrauch schon von einer Packung sehen die Fingernägel aus, wie vom Profi gemacht. Auch bei den Haaren verändert sich etwas. Bin gespannt über weitere Erfolge.
05.08.2024
Ich habe eine chronische Erkrankung mit Beteiligung der Gelenke, ich brauche fast keine Schmerzmittel mehr. Hinzu kommt eine schöne Haut.Ich bin über 69 Jahre alt 😊
16.08.2024
Ich nehme Glow seit ein Paare Monaten und ich bin begeistert. Das Ergebnis Ist ein Wunder. Auch körperlich fühle ich mich toll. Eine 100 prozentige Kaufempfehlung!

Einfach GLOW

Meine Haut hat sich sehr zum positiven verändert: mehr Feuchtigkeit, ein Strahlen, ich fühle mich einfach wohl und bringe mehr positive Energie auf andere Menschen
22.08.2024
Die letzte Lieferung war gut, und ich habe die Rechnung von,68,97 bezahlt.Und nun soll ich die Rechnung noch einmal bezahlen.Was ist bei ihnen da schief gegangen?
GB
Gudrun B.
Weissenfels
16.08.2024
Hallo , ich hatte voriges Jahr schon mal das glow und ich fand das schöner . Das jetzige ist mir zu grießig . Aber die Wirkung ist schon gut . Lg Gudrun Böttcher
11.08.2024

Einfach spitze 🤩

Unverzichtbar in meiner Morgenroutine. Ich liebe Glow 😍. Mein Körper fühlt sich einfach nur noch toll an. Dynamisch, elastisch und vollkommen fit 💪 durch den Tag.
KB
Kerstin B.
Rethwisch
13.08.2024
Nehme glow25 seit ca.4 Wochen, es bekommt mir super! Fingernägel und Haare sind sehr viel kräftiger geworden und meine Kniebeschwerden sind so gut wie weg.!👍🏼👍🏼👍🏼
21.08.2024
Daß es wirklich die Falten glättet !!! Die Haut wirkt frischer und glatter. Sie sind zwar nicht ganz verschwunden, aber so fühle ich mich wohler in meiner Haut.
SO
S O.
Köln
13.08.2024
Es ist ein wirklich gutes Produkt -die Wirkung ist für mich messbar ,an mein Wohlbefinden !!Ich würde mir evtl. Eine schöne Dose als Verbackung wünschen!!:) !!!
Susanne S.
Lichtenfels
11.08.2024
Schneller Versand, mehr kann ich nach zweiwöchiger Einnahme noch nicht sagen. Bisher nur Rosacea schlechter, wobei ich nicht weiß,.ob es von dem Produkt kommt.
20.08.2024

Packung beschädigt

Ich bin mit Glow 25 soweit zufrieden, nur bei der letzten Sendung war die Packung beschädigt, so dass das Kollagenpulver schon aus dem Paket gerieselt ist.
BR
Babette R.
Bad Dürtenberg
05.08.2024
Die gute Qualität des Produktes. Die Vielfalt und die gute Beratung . Würde mich über mehr Sparangebote und Aktionen freuen. Ich liebe dieses Morgenritual 😊👍
Antwort von glow25.de
06.08.2024
Herzlichen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung und dein positives Feedback! Es bedeutet uns viel zu hören, dass du mit der Qualität unserer Produkte als auch unserem Service so zufrieden bist. Vielen Dank für dein Interesse an unseren Angebotsaktionen! Hast du bereits unseren Glow25 Newsletter abonniert? Es gibt immer wieder ganz tolle Angebotsaktionen von uns, über die wir euch sofort per E-Mail informieren. Trage dich gerne für unseren Newsletter ein, falls noch nicht geschehen: https://glow25.de/newsletter/ Bei Glow25 arbeiten wir hart daran, unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und dein positives Feedback ist die beste Belohnung für unsere Bemühungen. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deinem morgendlichen Glow-Ritual 😊 Alles Liebe, dein Glow25 Team
19.08.2024

Super Pulver ❣️

Ich nehme das Pulver seit ca. 3 Wochen im Café. Es löst sich herrlich und ist echt geruchsfrei. Ich merke, dass die Spannungen der Gesichtshaut nachlassen
AG
Anke G.
Grafschaft

Super Service

Toll finde ich, das regelmäßig Angebote per Mail kommen. Ebenso super sind die Limited Edition. Und total lecker. Super ist auch die schnelle Zustellung.
IC
Isa C.
Karlsruhe

Glow25

Nehme Glow 25 seit 2 Wochen wieder und Fingernägel wachsen schnell und nicht mehr brüchig, auch für Haare sehr gut! Nehme 1 Esslöffel am Morgen im Kaffee!

Super Produkt

Nehme es seit über einem Jahr, bin begeistert. Das Hautbild hat sich gebessert, fühlt sich praller an ,brauche keine Spezialcreme mehr, gute Feuchtigkeit .