glow25.de- Logo - Bewertungen

Gut

25.08.2024

Bewertungen für glow25.de

Glow magisch ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Bin begeistert zuerst von der Wirkung von tollen Geschmack werde weiter beobachten obwohl schon ziemlich sicher bin DAS WUNDER Wirkt 🙏danke dafür
21.08.2024
Es schmeckt im Kaffee sehr lecker. Konnte bisher aber keinen gravierenden Unterschied feststellen. Nehme das Kollagen jetzt seit zwei Monaten
BH
Barbara H.
Kelkheim
19.08.2024
Für mich ist die Dosierung zu stark. Mein Magen reagiert empfindlich und ich bekomme Blähungen. Nebenwirkungen werden nicht deutlich aufgeführt.
18.08.2024
Es löst sich sehr gut in heißen Getränken und ist geschmacksneutral. Nach 4 Wochen hat sich mein Hautbild deutlich verbessert. Klare Empfehlung.
16.08.2024

Positive Veränderungen

Wirkung am Körper sichtbar straffere Oberarme und Oberschenkel und auch im Gesicht wird die Veränderung als entspannteres Aussehen wahrgenommen.
18.08.2024
Ich fühle mich mit Glow 25 viel fitter und auch meine Haut strahlt. Ich habe Glow an einige Freundinnen weiterempfohlen und auch sie sind happy.
SF
20.08.2024
Schneller Versand. Netter Kontakt. Die Verpackung des Paketes war nicht gut. Teilweise waren die Pakete offen, weil das Klebeband nicht hielt.
17.08.2024
Szybsze dostawy i szybsza realizacja zamówień, większe promocje dla stałych klientów ( tzw karta klienta że stałą zniżką np 20% na każdy zakup)
12.08.2024
Schlechte Löslichkeit in kalten Getränken. Es sollte besser nur in warmen Getränken gerührt werden.Geschmacklich neutral was wiederum gut ist.
Antwort von glow25.de
23.08.2024
Danke für deine Bewertung und dein Feedback! Es freut uns, dass du das richtige Getränk für dein Glow entdeckt hast. Wenn sich das Pulver nicht zu deiner Zufriedenheit in deinem kalten Getränk auflöst, probiere es gerne einmal mit einem Milchaufschäumer. Das kann der Trick sein, damit es dir auch in kalten Getränken schmeckt 😊 Probiere dich da gerne ein wenig aus. Bei Fragen und Anregungen sind wir nur einen Klick entfernt. Liebe Grüße, dein Glow25 Team ✨
23.08.2024
Es hat sich alles massiv verbessert. Haare, Nägle, Haut, Cellulite .... ich möchte nicht mehr ohne sein. Selbst der Kaffee schmeckt besser :)
15.08.2024
Ich liebe Glow! Seid dem ich es täglich zu mir nehme sind meine Gelenkschmerzen um einiges besser geworden. Auch meine Haut sieht frischer aus
09.08.2024
Es gehört schon zur Routine, morgens den cremigeren Kaffee damit zu trinken. Meine Augenschatten sind verschwunden & die Haut wirkt straffer.

Mega

Meine Nägeln sind fester,die Haut straffer ,insgesamt nur positive Ergebnisse. Nutze schon seit fast über ein Jahr und bin noch begeistert.
18.08.2024
Ich wüsste es im Moment nicht was man verbessern kann. Ich bin super zufrieden und hoffe es bleibt so. Mit freundlichen Grüßen Elke Klaus
TB
Thomas B.
Wolmirsleben
17.08.2024
Ich liebe es jeden morgen in meinen Kaffee zu trinken es schmeckt richtig lecker und es sie viele Dinge die sich zum guten verändert haben.
05.08.2024
Mir hilft es gegen Schmerzen in den Gelenken. Auch das Hautbild hat sich verbessert. Ich nehme es regelmäßig und werde auch dabei bleiben.
Antwort von glow25.de
06.08.2024
Vielen vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns so sehr zu hören, dass du regelmäßig glowst und dass du auch weiterhin dabei bleibst, da dir die Glow-Routine so gut tut 💛 Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit Glow, dein Glow25 Team ✨
SK
Sandra K.
Gelsenkirchen
22.08.2024
Geschmacksneutral und gut löslich im Kaffee. Leider kann ich nach 4 Monaten keine großen Erfolge verzeichnen, bleibe aber weiter am Ball.
DT
Daniela T.
Großenwiehe
13.08.2024
Nehme es jetzt knapp 2 Monate und es ist schon eine positive Veränderung festzustellen . Weicher und glatter ! Bin bisher sehr zufrieden
12.08.2024
Was ich merke bei meine Artrose im Knie habe ich keine schmerzen mehr. Mene Haut ist jetzt strafer und fühlt sich sehr schön und glatt an.
21.08.2024
Es hört sich bestimmt komisch an ,aber bei mir habe ich es zuerst an den Händen bemerkt. Gesicht und anderswo bin ich mir nicht sicher.LG